Posts by Vogelfrei
-
-
-
Pennystocks m. Potential / "Geldsucht"
Ich wollte heute bei Genta rein, aber leider kann ich sie nicht handeln, habe mein Konto bei der Post.
-
Du denkst also es kommt noch eine Korrektur wo ich noch einsteigen kann?
Was wohl in der Vergangenheit auch so?
-
Sehr schöner EP
was denkst du das sicher der Einstieg noch lohnt?
-
Gibt es den News zu Genta?
-
-
fannie mae
Habe heute verkauft mit 30% gewinn noch, ja die grossen Gewinne sind so schnell weg... hoffe geht runter bis 1.00 das ich wider einkaufen kann.
-
Wiso denkst du das fnm noch weiter steigen wird? Hat ja schon einen beachtilichen Gewinn gemacht heute.
-
FREDDIE MAC (FRE)
Heute geht mal wieder was
was denkt ihr wie nachhaltig ist der Kurssprung?
-
AMBAC (ABK)
Bin mit AMBAC leider auch schön Rot, hoffe die erholt sich auch noch dann sehe ich mal wieder ein freundliches Konto
-
FREDDIE MAC (FRE)
NEW YORK - Der staatlich kontrollierte US-Hypothekenfinanzierer Freddie Mac hat den ersten Quartalsgewinn seit zwei Jahren verbucht. Unter anderem hätten höhere Zinseinnahmen die anhaltend hohen Kreditausfälle wettmachen können, teilte der Branchenzweite mit.
Für die Zukunft bleibt der Hypothekenfinanzierer aber zurückhaltend. «Unser Ausblick bleibt vorsichtig wegen steigender Zwangsversteigerungen, wachsender Arbeitslosigkeit, strengen Regeln bei der Kreditvergabe und dem Widerwillen der Kunden, auf den Markt zurückzukehren», erklärte Interimschef John Koskinen.
Im zweiten Quartal erwirtschaftete der Konzern einen Nettogewinn von 768 Mio. Dollar nach einem Verlust von 9,9 Mrd. Dollar im ersten Vierteljahr und einem Defizit von 821 Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum.
Anders als beim grösseren Schwesterkonzern Fannie Mae will Freddie Mac auch keine weitere Kapitalspritze der Regierung. Fannie Mae erlitt im zweiten Quartal einen Verlust von knapp 15 Mrd. Dollar und musste den Staat erneut um Finanzhilfen bitten. Beide durch die Finanzkrise angeschlagenen Konzerne waren im September 2008 mit staatlichen Hilfen vor dem Kollaps bewahrt worden.
Zusammen besitzen oder garantieren Freddie Mac und Fannie Mae mehr als fünf Billionen Dollar an US-Hypotheken. Die US-Regierung wollte mit der Rettung der beiden Institute den ins Rutschen geratenen Immobilienmarkt stützen und weitere Turbulenzen an den weltweiten Finanzmärkten verhindern.
Quelle: blick.ch
-
Cash Zeitung
Bei mir kam schon lange ein Brief wo ich meine Kontoverbindung angeben musste. Aber bis jetzt habe ich noch kein Geld bekommen.
-
4M TECHNOLOG HLDG N
4M bei 0.15 ;)Die Aktie lebt
-
Cash Zeitung
Das Geld vom Versand bekommt man zurück oder eine Schweizer Familie Abo
Schade gibt es Cash nicht mehr. -
4M TECHNOLOG HLDG N
Dabei bin ich auch
nur gab es schon lange keine infos über 4M. Hoffe da kommt bald etwas.
-
4M TECHNOLOG HLDG N
Was ist eigentlich mit der Kapitalerhöhung von 4M ist die durch?
-
-
-
AMBAC (ABK)
Das Ambac überhaubt eine Dividende ausschüttet bei der Lage?