Posts by CuriousMe

    Na Leute, seht's doch bissrl positiv: die meisten haben heute ihren Buchverlust um satte 9% verringert... Noch gefühlte 300 solche Tage und wir sind alle happy!!! :mosking: :music:

    sime


    Ja ne ist klar, der gute alte Djok dachte sich bestimmt: aller guten Dinge sind 3, warum um himmelswillen soll ich die Australian Open denn 4x in Serie gewinnen? lass ich doch lieber mal den Stan ran... *lol*

    Da scheint sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal was zu tun in die richtige Richtung - unglaubliche 2 Tage in Folge grün, weiss gar nicht mehr, wann es dies zuletzt gab... E wahnsinn :P

    Hmmm Newron.. man sagt, Gewinne laufen lassen - momentan +150% - bloss wie lange?? Ok rhetorische Frage :idea:

    jaja unglaubliche Performance. Die Performance zuvor war allerdings auch unglaublich, in die gegengesetzte Richtung. Bin nun nach ca. 2 Jahren ca. 10% im Plus - zwischenzeitlich allerdings 50% im minus!!! Ergo, nichts ist unendlich - vorallem ganz bestimmt keine Rallye. Aber bisschen zulegen darf sie schon noch, die LOGN. Es weihnachtet schliesslich sehr :music:

    Immerhin tut sich die letzten monate seit langem wieder mal was (mässiges volumen), und der kurs steigt damit tendentiell sogar. Habe nach meinem katastrophalen ersten ep von 4.0x suksessive nachgekauft - zuletzt bei 1.6x - und werde somit in bälde wieder im Grünen sein :bee:.


    Ab dann dafür fett im Plus! Irgendwie bin ich neuerdings zuversichtlich bei schrottex

    Master6969 hat am 27.11.2013 - 13:54 folgendes geschrieben:

    Quote

    amigo hat am 27.11.2013 - 13:39 folgendes geschrieben:



    Morgen wird sicher heiss ist ja "Donnerstag" smiley und warum heute so ein ruhiger Handel??? Ist fast schon selbsterklärend smiley

    Chiiicos! Ihr seid ja amüsant.. mal kommen news, weil einer von newron (wiederholt) geträumt hat... dann kommen news, weil extremes volumen (da ist was im busch)... dann kommen news, weil soo ein ruhiger handel (=selbsterklärend), sicher was im busch..... Einfach köstlich dieses geplapper! man muss ja schliesslich auch nicht immer alles sooo ernst nehmen. Andaaa Newrooon

    werde wohl meine schrottex ein weiteres mal aufstocken...

    newron und basilea laufen dermassen sensationell, da brauch ich direkt 'nen gegenpol :db: :mosking:

    amigo hat am 24.10.2013 - 09:55 folgendes geschrieben:

    Hallo zusammen Katerstimmung...,

    Na, eventuell bei Dir... Bei NWRN bestimmt nicht, da geht's flott weiter im Takt :dance:

    What a day!! resp. der zweite infolge :db:


    Meine (zu)späte order heute nachmittag für 1/3 zu chf14 wurde nicht bedient. ergo lass ich laufen. sollten wir in den nächsten tagen wieder so nen 'abstrusen' anstieg haben, geht dieser bestimmt weit über 14. Übrigens hab ich im kopf, dass letztes jahr/rally die newron-news jeweils donnerstags reinflatterten?! Wir werden es bestimmt bald erfahren :yahoo:

    Langsam kommt da wieder volumen rein.. wurde auch zeit! :evil:


    bin nach wie vor überzeugt, dass Katanga früher oder später durch die decke geht, und wie! - immerhin Afrika's grösster Kupferproduzent :cool:

    ich glaube an keine glaskugel - schade finde ich allerdings, dass lanker sich von einem durchgeknallten füchslein ins bockshorn jagen lässt :cry: :rose: