Posts by ChupaMe69.

S+B Volumen

Kann mir bitte jemand erklären, wieso sich das Volumen per 27.10.10 im Vergleich zur Vergangenheit vervielfacht hat? Fällt mir, wenn ich z.B. einen 2-Jahreschart anschaue, doch auf...

Gabs da plötzlich viel mehr Interesse oder ein Split oder was? Sorry bin Anfänger...

PS: Bin bei STLN schon seit 9.47 drin. Denke vorerst nicht ans verkaufen. Wäre ich noch nicht investiert, würde ich heute - aufgrund der Abschläge der letzten Tage - kaufen.

SMI im Januar 2010

Nicht wirklich.

Ist eher historisch so gewachsen. Den nickname hab ich seit dem ich vor 14 Jahren oder so mal im Internet gechattet habe.

Aber was er bedeutet weiss ich *wink*

Die 69 passt auch grad gut zum Namen :shock:

Xstrata

So viel ich weiss, keine. :?:

Habe den Titel schon lange im Depot und beobachte ihn täglich.

4-5% Plus od. Minus / Tag ist nichts Aussergewöhnliches.

Xstrata

hab mir die bei 13.10 geholt. sl setz ich wahrscheinlich bei 14.98.

denke wird auch morgen(heute) zumindest grün bleiben.

Meine Investitionen

Egal, ob das interessiert oder nicht, hier darf man ja posten was man will, nicht?

Performance nach 5 Tagen! (siehe Eröffnungspost):

Code
    NOBEL BIOCARE N:         24.38  | 6.49%
    XSTRATA:                 13.10  | 17.91%
    OC OERLIKON N:           60.70  | 5.53%
    ADV MICRO DEVICES:       3.55   | 4.47%
    ROCHE GS:                167.40 | -1.69%

Sieht ganz gut aus! Hoffe, es geht in dem Stil weiter...

Meine Investitionen

Gestern noch kleinere Positionen hier aufgebaut:

CITIGROUP INC: 3.15

OC OERLIKON N: 60.70

Alles zusammen diese Woche mit Anteilen:

Code
    ROCHE GS:                167.40 | 21%
    XSTRATA:                 13.10  | 18%
    NOBEL BIOCARE N:         24.38  | 17%
    OC OERLIKON N:           60.70  | 10%
    ADV MICRO DEVICES:       3.55   | 10%
    CITIGROUP INC:           3.15   | 9%
    CASH:                           | 15%

Mal schauen wie das rauskommt:

ADV MICRO DEVICES: 3.55

XSTRATA: 13.10