Was hört ihr gerade für Musik?
das nenn ich mal nen geilen thread...
Elvis - Johnny B Good
das nenn ich mal nen geilen thread...
Elvis - Johnny B Good
Zeit die Feuerwehr zu rufen - hat jemand die Nummer vom BeniBen
...easy mit einer 50 pts senkung wird eh schon gerechnet fürs nächste meeting hmmm...aber war da nicht noch die Inflation
also ich würde mal sagen ab in die "Stagflation" :idea: wo führt das noch hin mit dieser Geldpolitik :roll:
Die Amis sind jedenfalls fleissig am Dollars drucken (Daten wurden ab 2006 nicht mehr offiziel kommunieziert-die wussten schon wiso):
möchte mich an dieser Stelle mal mit einem FETTEN MERCI für die super informativen Beiträge von marcusfabian bedanken!!
Lese deine reviews und vorallem outlooks immer wieder mit grossem interesse...finde es wirklich edel, dass du dir soviel zeit nimmts....RESPECT
good trades to all :lol:
Ja das stimmt schon...bei den grossen Indizien gehts wirklich besser. Aber ich will ja auch mal was anderes als nur den Dow und den Dax traden ...zb Hang Seng...forget it
der is sowiso schon sehr volatil...da kanste 10min warten bis deine order ausgeführt wird :roll:
kommt das auch auf den Broker drauf an den du persönlich bei gci hast?
Das Trading Programm von GCI ist wirklich super einfach bedienbar und auch übersichtlich. Beim Demo-Konto läuft jedoch einiges ein bisschen einfacher als es dann in Wirklichkeit ist...
Bei einem Live Konto merkt man dann schon dass man wirklich direkt gegen den Broker resp. er gegen dich handelt. Hab schon oft Aufträge reingestellt die nicht ausgeführt wurden...daurt meistens relativ lange bis ein Order wirklich ausgeführt wird obwohl der Preis genau so bleibt.
Beispiel: Silber steht auf Sell 16.87 / Buy 16.90...ich will also Long einsteigen drück auf Buy 16.90 dann wird die order reingestellt und bleibt dort mal ne halbe minute obwohl sich der Preis immer wieder genau auf diesem Niveau befindet...dann nach langer Zeit kommt ne Meldung mit nem Vorschlag für einen neuen Preis zum kaufen für 16.94 obwohl der Buy preis immer noch auf 16.90 steht...wenn du also jetzt wirklich einsteigen willst, biste am Anfang schon mal 70 USD im Minus...et voila und das selbe beim verkaufen wieder!!
abgesehen von diesem problem/verarschung ists aber schon ne ganz geile sache:-)
Trotzdem würde ich empfehlen einen CFD Broker Vergleich zu machen, und dort dann entscheiden welches der beste Broker ist.
habs gestern abend mal versucht so neben fussball und eishockey is wirklich ne ganz lustige sache...super programm!!hab mein vermögen am gleichen abend verdoppelt von 50mill auf 110mill :shock: bisschen auf appl dow joni und nasdaq gesetzt...aber war wahrscheinlich glück!aber eben diese CFD's sind schon eher zum daytraden geeignet oder!?also besser gesagt, perfekt dafür
sounds interesting :shock:
mit den gebühren die pro tag verrechnet werden schnall ichs nicht ganz aber werde es per demo konto mal versuchen. danke für die schnelle antwort
was haltet ihr von mini-futures?
MarcusFabian wrote:
QuoteKetzerische Frage:Müssen es unbedingt Warrants sein?
Warum nicht mit CFD's handeln? Einstellbarer Hebel, keine Gebühren keine Möglichkeit des EMI über die Implizite Vola den Preis zu manipulieren etc. etc.
Nur so als Idee. ich habe 5 Jahre mit Warrants gezockt. Jetzt nur noch mit CFD's
hallo marcus
was sind denn CFD's genau?und wo find ich diese?is vielleicht ne blöde frage :roll:
THX für die Hilfe