Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk
Psytrance24 wrote:
@Heimlifeiss
vielleicht in einem Markt der noch Sinn macht, aber was an der NYSE abgeht ist einfach nur noch Bullshit.
Vielleicht können die Banken mit ihren Nanosekunden Trades Geld abschöpfen, aber ich denke das werden die Einzigen sein, die in diesem Marktumfeld überhaupt noch Gewinne machen. Vielleicht ist ja der Markt wegen DEM momentan völlig irrational, wegen diesem High-Frequency Mist
:idea: 
Wenn ich mir das grössere Chartbild im SPX anschaue, dann müsste eigentlich der Markt demnext einen grösseren Downmove machen... Ich habe jedenfalls so ne Ahnung.
Aber vielleicht geht's einfach nur noch so volatil seitwärts, gut für die Nanosekundentrader, schlecht für den kleinen Mann.
Display More
Hey Psy,
Hör doch endlich mal auf High Frequency Trader oder irgendwelche mysteriöse Big Boys für die Kursbewegungen verantwortlich zu machen. Nur weil dieser Bullshit in nicht ernstzunehmenden Medien wie 20min steht, heisst es nicht, dass da auch was Wahres dran ist.
Ich bin mit dir einig, dass die Märkte momentan extrem volatil aggieren. Wenn einem dies nicht liegt, sollte man einfach die Finger davon lassen. Aber Geld verlieren und dann irgendwelche ominöse "Big Boys" dafür verantwortlich machen, weil diese ja den ganzen Markt kontrollieren und absichtlich unvorhersehbare Kursausschläge machen um die anderen abzuzocken, diese Einstellung geht gar nicht, sorry.
Die Anleger/Trader sind momentan einfach extrem nervös und unsicher, was ja auch verständlich ist unter den aktuellen Umständen.
Um dies nochmals klarzustellen. Computergesteuerte Handelssysteme sind nicht verantwortlich für heftige Kursausschläge! Diese automatisch aggierenden Systeme tragen nur zu einer grösseren Liquidität am Markt bei, was ja etwas positives ist.
Nichts für ungut, aber das musste einfach mal gesagt sein. Ist mir schön öfters aufgefallen, dass du versuchst irgendwelche "Big Boys" verantwortlich zu machen.
Gruss Marcello