Posts by marcello

marcel55 hat am 18.01.2014 - 02:12 folgendes geschrieben:

Turbo hat am 28.04.2013 - 13:09 folgendes geschrieben:

Ich hab das Forum auch gewechseln und bin jetzt im cash.ch Forum. Nachdem öffentlich klar wurde, dass beim anderen Forum meist nur die gesperrte User aus diesem Forum mit machen. Wer sich nicht an die Regeln hällt ist halt selber Schuld. Und das lesen von fremden PMs fand ich sehr schlimm smiley

marcel55 (besser bekannt als mysterion / balthasar)

Schäm dich!!!

Dir ist wie uns allen bekannt, dass unser lieber Freund Turbo vor einem Monat ums Leben gekommen ist. Das gerade du einen Beitrag von ihm missbrauchst um deine primitiven Ergüsse hier fortzusetzen finde ich unterste Schublade.

Ich bin dann auch schon wieder weg. Auf deine primitiven Spielchen und Lügereien werde ich mich bestimmt nicht einlassen.

melchior hat am 17.02.2012 - 08:59 folgendes geschrieben:

Das wars dann für den Moment für mich auf CF.

Trotzdem war es gut für mich hier mitzumachen, habe schliesslich was gelernt.

Ich bitte um Asyl beim TF. Ich komme da nicht rein, wo ist eure Asylanlaufstelle?

So wie ich gesehen habe hat es schon funktioniert im trader-forum *drinks*

melchior hat am 17.02.2012 - 08:59 folgendes geschrieben:

Zudem werden wir aufgefordert, doch die user vom TF aufzumuntern, wieder hierher zu wechseln, was ich ganz bestimmt nicht tun werde.

Den finde ich ja den Oberhammer :fool:

Hallo!? Die kümmern sich einen Scheiss um ihre User und dann erwarten sie noch dass sie die andern wieder zurückholen :crazy:

melchior hat am 16.02.2012 - 15:56 folgendes geschrieben:

Hola alter Kämpfer*wink*

Nene, sind alle am Chart Quiz im trader-forum:

Das grosse Chart Quiz Teil 1

Das grosse Chart Quiz, Teil 2

Das grosse Chart Quiz Teil 3

Gruss *drinks*

TeeTasse83 hat am 13.02.2012 - 10:01 folgendes geschrieben:

Scheint ein schöner Contra- Indikator zu sein... praktisch, praktisch. Gleichzeitig auch leicht peindlich für die Mitglieder des T-F Forums dass sie regelmässig genau in die falsche Richtung kucken.

Hallo TeeTasse,

Genau so tick sie doch die Börse. Wenn alle Kleinanleger denken es geht rauf, dann geht es runter. Und umgekehrt, wenn alle Kleinanleger denken es geht runter, dann geht es rauf.

Und genau dies wollen wir auch erreichen mit den T-F Indikatoren. Schlussendlich kommt es ja nicht drauf an ob die Indikatoren stimmen oder ob sie als Kontra-Indikatoren verwendet werden können. Dies wurde auch von Anfang an so kommuniziert, siehe:

Was sind T-F Indikatoren

Wichtig wird es sein, dass man irgendwann etwas "Verlässliches" aus dem Stimmungsbarometer rauslesen kann. Das wird aber noch etwas dauern, wie MarcusFabian oben auch erwähnt hat.

Liebe Grüsse

Marcello

Hallo Melchior,

Einen witzigen Thread hast du hier;-)

Hat es unterdessen geklappt mit deiner Anmeldung im Trader-Forum? Du wurdest am Freitag aktiviert, sollte also funktionieren. Versuch es doch nochmals. Falls es nicht funktioniert, schreib es doch nochmals hier hin oder mach schnell eine Mail an die Boardadministration im TF. Nicht das bei dir der Eindruck entsteht, dass du nicht erwünscht wärst im TF.

Gruss Marcello

bengoesgreen hat am 28.12.2011 - 13:22 folgendes geschrieben:

Ich wette dieser Thread wird heute noch gelöscht smiley

Ich würde sagen es hätte mehr Klasse hier eine Stellungsnahme reinzuschreiben anstatt den Thread kurzerhand zu löschen.

Hallo zusammen,

Was haltet ihr vom neuen Cash Forum? Hat ja ja einiges geändert...

Über die Festtage war das Forum total ko. Naja, nicht gerade der Oberwahnsinn.

Re: SMI im Dezember 2011

MarcusFabian wrote:

Einerseits durch die Euro-Krise, die sich nun definitiv auf Italien und Spanien auszubreiten scheint.

Für Italien wirds spätestens im März nächsten Jahres hässlich, denn dann verfallen eine ganze Menge Kredite die wohl neu aufgenommen werden müssen, zu hässlichen Konditionen.

[Blocked Image: http://epaper.nzz.ch/data_ep/NZZS/20111204/articlepng/6C4A6FF5-7B30-448C-B4D0-69C6E7160DDF/3CD0FFA3-E4A9-4181-BE24-0898C16258CD.png]

Grafik aus der NZZ

SMI im November 2011

Minerva wrote:

Die ADP Zahlen von gestern waren wirklich Hammer. Aber das war eben erst der APD Report. Warten wir doch erstmal die offiziellen Arbeitsmarktdaten vom Freitag ab. Da wird jetzt sicher so einiges erwartet nach den ADP Vorgaben. Könnte also sehr wohl auch für eine Enttäuschung sorgen. Und heute kommen noch wie gewohnt die Weekly Jobless Claims.

Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

Psytrance24 wrote:

Glaubt ihr dieses Kasperletheater noch?

Früher hab ich auch geglaubt ich könnte den Markt mit vernünftiger und dynamischer Analyse schlagen. NEIN es funktioniert seit 2009 einfach nicht mehr, weil der Markt sowas von verfälscht wurde. Was heute wieder mal abging zeigt das wieder hervorragend.

Leute habt ihr es nicht gecheckt? Seit dem 1158 Low wird nur noch hochgekauft, bitte kauft keine kurz- bis mittelfristigen Puts, ich kenne diese Muster, es wird nur weiter so hochgehen. Bis wieder mal ein kurzer aber schneller Sell-Off kommen wird wie im August. Aber wie damals können weniger als 1% von diesem Downer profitieren. Es geht vielmehr darum, dass die Big Boys die Kohle schon gemacht haben. Und woher nehmen wenn nicht stehlen? irgendwoher kommt sie ja - genau von den Kleinen.

Da wären wir wiedermal beim Thema Big Boys :lol:

Ich denke das sieht eher so aus wie in folgendem Artikel beschrieben:

Frustrated by market volatility over the European debt crisis and uncertain U.S. economic outlook, the so-called smart money—hedge funds—has thrown in the towel for 2011 and pulled out of stocks, according to fund managers, SEC filings and exchange data.

http://www.cnbc.com/id/45475545

Chase the DAX

Simsalabim wrote:

Man sieht an diesem Bild heute mal wieder - war ja jedem eigentlich auch klar - wie nervös der Markt ist. Die eigentliche Krise in der EU hat eigentlich die letzten beiden Tage nur Dämpfer abbekommen..

- EFSF-Hebel nicht x4 oder x5, sondern "nur" x3

- Politik wirkt immer noch ratlos

- viele Abstufungen oder Androhungen zur Abstufung

Dann kommt China mit einer Meldung die das Problem überhaupt nicht löst, und der Markt reagiert völlig über. :) Echt crazy!

Mich nimmt es wunder wann die nächste Abstufung der USA kommt? Das wird dann wohl wieder für etwas Action sorgen :lol:

EUR/USD

marcello wrote:

Weekend GAP's im EUR/USD werden fast immer bis spätestens in den kommenden 3 Tagen geschlossen. Wird dies auch diese Woche der Fall sein? Das war ja doch ein dickes GAP up am Sonntag Abend!

GAP immer noch nicht ganz geschlossen. Heute ist der 3. Tag und das GAP müsste eigentlich geschlossen werden. Momentan sieht es nicht danach aus. Mal sehen ob wir heute noch die 1.3230 erreichen?