Posts by smige

Schönes weekend,

bleibt sachlich, ohne Emotionen, denn euer grosser Bruder (Steuergem.) schaut zu.

Geht mal grandios festen, habt allen Grund dazu.

Bei PP+ tut sich jetzt auch nichts mehr!!

*drinks**drinks**drinks**drinks**drinks**drinks*:hi:

Deine Warrants

Link hat am 16.02.2012 - 14:57 folgendes geschrieben:

@Mauro & serious & Snobine

Danke für Ihre Antworten.

Hab die Position verkaufen können...bei CHF 0.01:cry:

@link

hättest sollen tauschen, schon gut, geht halt nicht!

Julius Bär bietet ein Produkt an, welches bis 12 / 12 läuft.

Gruss

Petro hat am 14.02.2012 - 17:34 folgendes geschrieben:

Hast wohl mit deinen grünem Jahrgang die Weissheit mit den Löffeln gefressen. Einiges ist wohl aus der Buchstabensuppe weggerutscht. Wer hoch hinaus will muss einkalkulieren, dass er auch tief fallen kann.

@alle

Sind in der letzten Zeit massig Highrider dazu gekommen,welche sich profilieren wollen.

Fakts: warten wir morgen die Eröffnung ab. peace save the night. zzz...zzz.

Profilzusammenfassung

@ alle

In der Schweiz geboren,

in der Schule nicht aufgepasst,

als Tellerwäscher gross geworden,

vermutlich Millionär, dem 50 Riesen nicht weh tun,

wer kann das wohl sein??

Solche Karrieren sind nur in einem Land der unbegrenzten Möglichkeiten gegeben.

Stefan1HD1 hat am 13.02.2012 - 17:05 folgendes geschrieben:

...von dir habe ich hier noch nichts vernünftiges Gelesen...wie kann das sein, wenn Du

Ahnung haben solltest, dann leg mal los? :-))

muss ich ? für was?

sandrop74 hat am 13.02.2012 - 15:08 folgendes geschrieben:

Hoi maegge100, ich bin wirklich neu hier im Forum... Warum soll ich lügen?

Ich habe nichts böses geschrieben und werde es auch nie machen. Ich will einfach neutral sein und über unsere Ideen sprechen zu können.

Welcome sandrop

Da gibt es den Pünktchenstefan, der ist knapp 3 Wochen da und führt hier die grösste Röhre.

Vermutlich hat er gar keine Ahnung.

..Guetä Morgä...

Stefan1HD1 hat am 13.02.2012 - 10:14 folgendes geschrieben:

...wie soll das von statten gehen, wenn jede Minute über die Ticker, was kommen kann, dass

P +++++ mit der Lösung xy..mit der Investorengruppe XXX....z.B. den Status N-L-Stundung

verlassen wird, dass dann der Kurs fällt ?........Shorterträume?

geht es etwas verständlicher, bitte?

Kritiken,für was?

Link hat am 10.02.2012 - 16:56 folgendes geschrieben:

Nedoli

Bitte nicht all zu persönlich nehmen...aber langsam sind deine Einträge einfach nur peinlich...*sorry2*

Sachlich bleiben,sonst Ihr könnt ja auch twittern!

tolggoe28 hat am 10.02.2012 - 16:44 folgendes geschrieben:

Ich habe mir nie die Mühe gemacht Derivate zu verstehen. Bin aber trotzdem recht Erfolgreich seit über 10 Jahre am börselen.

Lohnen sich solche Instrumente wirklich noch wenn der Titel bereits selbst die Vola einer Derivate her gibt?

Denke schon, die Sprünge sind grösser!

Halloo?

Die Beerdigung hat bereits stattgefunden! Die Pfeiffen von Rothschild bringen auch nichts mehr, im Gegenteil, die fleddern und saugen noch alles aus. An DIE, die zuletzt noch dazugekommen sind: Der Leichenschmauss fällt sicher nicht grossartig aus. Mit MEINEN Verlusten kann ich leben. Da haben wohl auch die SOZIS keine Chance mehr gehabt( Gewerkschaften und Consorten)!! Cressier und alle anderen Betriebe von PPHN werden wohl zwangsverwaltet, oder verkauft werden. Wir werden den PP Konzern unter ferner liefen abbuchen müssen. Wenn es eine Möglichkeit geben würde, würde ich sofort in die UNIA oder einer solchen Institution mich investieren, da die roten Füchse auch GELD brauchen, um sich zu bereichern!

Zitiere auch Adenauer: Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass Sie von den anderen haben wollen!

PPHN am Ende... Stehen wir mit Anstand am GRAB!!!

smige:crazy:

20-01-2012 07:21 Petroplus

20-01-2012 07:21 Petroplus leitet Verkaufsprozess für Petit Couronne ein

Name Letzter Veränderung
    PETROPLUS N 1.48 -

Zürich (awp) - Der Raffineriebetreiber Petroplus will für die Raffinerie in Petit Couronne nach der Konsultation der Betriebsräte den Verkaufsprozess einleiten. Während dieses Zeitraums würden auch alle anderen Optionen geprüft und in Erwägung gezogen, heisst es in einer Mitteilung vom Freitag.

Weiter gibt Petroplus bekannt, dass für die Raffinerien in Antwerpen und Cressier ebenfalls strategische Alternativen bewertet werden, einschliesslich potentieller Verkäufe.

Weiter wird vermeldet, dass die Raffinerie in Cressier auf sicherem Wege stillgelegt wurde. In den Raffinerien Petit Couronne und Antwerpen beeinträchtigen Arbeiteraktionen die Betriebsabläufe.

dl/ra

Für die Wahl zum Wort des Jahres 2011 schlage ich vor.

"Gutenbergsyndrom"

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Es gibt leider zu viele, Gutenbergs, welche sich

Ihre Titel kaufen,anmassen, oder sich als was besseres ausgeben. :lol: [/b]

Roche

Hallo Angstmausi

Häsch gehört, den Saich mit Tamiflu, bald sehen die mit Sch... grippeviren nix mehr! :roll:

Roche

Die Luft ist raus bei Roche.

Es sind eben einfach zu wenig Viren auf dieser Welt.

weiterhin gesund leben und sterben, nur nicht Roche kaufen. :twisted:

smige *wink*