Posts by pantli
-
-
ABB
Karat1 wrote:
QuoteRuhe bewahren. Es kommt noch besser (tiefer), auch bei ABB. Wenn es in den nächsten Wochen nochmals so richtig ausleert, ist auch ABB (nicht nur ABB)dabei.
Nur jetzt nicht die Nerven verlieren. Es gibt wieder genügend ABB zu kaufen.Karat
Gleicher Meinung war gestern X-Press der DB. Ich zitiere: "Chartsituation macht weitere Kursverluste wahrscheinlich und Short-Positionen interessant. Rechnerisches Kursziel 18.20, wo sich nachhaltige Unterstützungen befinden. Anfängliche Stopps (für Short-Positionen) auf der Höhe des Widerstands bei 21.00". So wie es runter geht, scheint was dran zu sein.
-
-
-
-
-
Jahresperformance 2009
equity holder wrote:
QuoteWas mich stört sind die Tradingkosten von Swissquote. Daytrader haben meiner Meinung nach, nichts bei Swissquote zu suchen. Ich bin wahrscheinlich der einzige. (ausser den Multimillionären)
Daher werde ich ab 2010 mit IB traden.
Bin zwar kein Multimillionär, trade aber trotzdem mit SQ. Kann mir jemand sagen, welche Bank mit IB gemeint ist ?
-
Petroplus (PPHN)
Kapitalist wrote:
QuoteCashguru von heute:"Petroplus – UBS bleibt negativ, gibt klar Verkaufsempfehlung! Sieht nur noch 15."
Ob da die UBS nicht die eigene Aktie gemeint hat ???
-
Re: Breaking News?! USA
usher wrote:
Quoteweleda wrote:
Du darfst gerne Geschäftchen mit dem Iran machen, aber ob du nach einem Überfall auf den Kiosk um die Ecke belohnt wirst, ist sogar bei der CH-Kuscheljustiz fraglich. :lol:
Wer hat denn da illegale Geschäft mit dem Iran gemacht, wohl die CS, und die CS ist dafür mit 536 Mio $ bestraft worden, punkt. Da funktioniert doch die Justiz, oder?
-
Re: +++WEIHNACHTSZEIT+++
Öl bleibt vor Kohle und Erdgas der wichtigste Energielieferant. Allein Chinas Nachfrage nach importiertem Rohöl wird bis 2020 von aktuell 4 Mio. auf 10 Mio. Fass pro Tag steigen...
Kann PPH überhaupt auf irgend eine Art und Weise vom steigenden Oel-Bedarf in den EM profitieren ? Wird China nicht das Erdöl in Afrika holen und selbst raffinieren ?
-
-
Re: UBS
albru wrote:
QuoteUnglaublich, von welchem tiefen Niveau die Beiträge in diesem Forum sind. Es gilt nun mal schweizer recht, und dieses ist offenbar nicht verletzt worden. Vielleicht glaubt einer dieser Miesmacher für einmal dem Staatsanwalt.Danke Albru, ich finde es auch bedenklich, wie in diesem Forum auf miese Art und Weise auf unserem Rechtssystem herumgehackt wird. Ob nun Swissair, UBS oder andere Pleitefirmen; es hat doch niemand diese Buden vorsätzlich an respektive in den Abgrund getrieben. Und Misserfolg im Geschäft ist zum Glück noch kein Straftatbestand, sonst wäre doch sicher schon manch einer dieser Stänker in diesem Forum auch nicht mehr auf freiem Fuss.
-
-
-
Re: ubs
freebase wrote:
Quoteja du am anfang hatte ich noch ein wenig hoffnung für den laden. aber jetzt hat sich das blat gewendet leider! also ohne kunden gelder kein vertrauen und das ist ein genickbruch auf dauer. aber kurse um 3fr glaube ich immer noch nicht zocky. die sollen dort nur bluten aber das ospel so ungestraft davon kommt ist mir immer noch ein riesen rätzel! und unsererm rechtssystem glaube ich eh kein wort! alles huärä sau schnöris und korupti sau siächä!Was heisst hier "ohne Kundengelder kein Vertrauen"? Im heutigen Tagi ist ein schönes Balkendiagramm, das zeigt, wieviel Kundengelder bei CS und UBS in den vergangenen Jahren zu- und abgeflossen sind. Rechnet man Zuflüsse von 2004 bis 2007 und die Abflüsse 2008+2009 zusammen, so gibt das folgende Zahlen für den Ueberschuss der Zuflüsse:
UBS +530 -317 = Saldo 217 Mrd.
CS +217 + 29 = Saldo 246 Mrd.
d.h. die UBS hat vor dem Crash - wohl mit zweifelhaften Methoden - enorme Summen Kundengelder geholt. Jetzt sind sie wieder weg und die UBS steht in Sachen Kundengelder wahrscheinlich auf dem Stand von Ende 2005. Dank reduzierten Kosten (und Bonis!) dürfte das reichen, um wieder profitabel zu arbeiten. -
UBS
scout71 wrote:
Quotejudihui toll, um anschliessend gleich wieder auf 18.80 abzustürzen. das geht ja schon fast seit wochen so.ich probiers jetzt bald mit day-trading um wenigstens die 30-40 rappen kursdifferenz mitzunehmen.
dazu müsste ich jedoch von swissquote zu migros-bank wechseln.
Kannst Du erklären, warum Du dafür von Swissquote zu Migros-Bank wechseln musst?
-
-
Kurs der UBSN
Glaubt Ihr denn nicht auch, dass die rund 300 Millionen Aktien, die der Bund kürzlich verkauft hat, nun zum Teil auf den Markt kommen und den Kurs etwas drücken ? Es ist doch sicher nicht anzunehmen, dass die ganzen Pakete an langfristig orientierte Anleger verkauft werden konnten.