Posts by vagnum
-
-
-
AFG Arbonia-Forster-Holding AG
Kapitalist wrote:
QuoteIch hatte den Eindruck dass sie im Moment bei 18.60 anstossen. Heute haben doch viele ihre Gewinne sichergestellt. Man darf nicht vergessen dass AFG noch vor einem guten Monat noch auf 14.- notierten.ich habe die afg bei 13.70 gekauft. und dann nochmals nachgekauft. wenn sie runtersaust kauf ich nochmals nach. wie schon gesagt mit mehr anteilen ist mehr möglich langfristig.
ich sehe ein problem, das die afg wenig grosse investoren hat. dies könnte sich ändern sobald die neue kühlschrank technologie mit der automatischen lagerbewirtschaftung vertrieben wird wenn nicht schon vor der markteinführung.
die afg ist auf einem guten aber langsamen weg. innovation, präzision und qualität. das bietet die afg. klar ist, wir brauchen export. der innere wert der afg ist sehr gross. nicht umsonst ist sie auf 700 chf gestiegen vor dem aktien split. neu seh ich langfristig ein potential auf 120.-. vorausgesetzt sind neue technologien, perfektes marketing und ein überdurchschnittliches kaufverhalten der kunden.
wir solltens mal bei den russen probieren..;) -
hab meine aussagen wieder gelöscht weil ich nicht weiss ob sie richtig ist. aber hier ist was ich gesehen habe. der down ist bündig mit dem 19k ausschlag. ist wohl eher ein kauf oder?
[Blocked Image: http://img41.imageshack.us/img41/2082/afg.png]
-
nun mein EP ist noch I.O. darum lass ich sie noch drin. Flipsi woher kommst du auf die 15.50?
-
alles tiefrot wie schon lange nicht mehr. frage mich auch was los ist. vielleicht ein geeigneter Zeitpunkt um nachzukaufen?
-
kennt einer nen guten call für den SMI der nicht zeitlich bezrenzt ist, also Open?
mfg
-
Arcandor AG
habe meine positionen verkauft, weil ich eine andere investiotion im auge habe. viel glück noch.
-
weiss einer eigentlich wie es mit der neuen Kühlschranktechnologie steht mit dem automatischem Lagersystem? Das die AFG daran arbeitet ist bekannt aber wann kommt das Zeug auf den Markt?? :lol:
-
Arcandor AG
naja, news von wegem gezocke bei ARO. i weiss nicht so recht heute verkaufen und gewinn sichern? wie stehn die chance n das wir nach oben weiter ausbrechen? volumen analyse etc.. gibts da was?
-
Arcandor AG
puste ausgegangen??? steckt fest bei 0.75
weiss einer was mögliche szenarien sein könnten? was gibts für news? -
Arcandor AG
go go go!!!
-
bin drin mit Ep von 0.61€.
Könnte jetzt mit Gewinn raus, was meint ihr noch auf morgen warten??
hmm Arcandor sei zwar bankrott und hat insolvenz angemeldet und so. aber wenn ich mir die homepage anschaue finde ich diese sehr vielversprechend. naja, der schein kann trügen..
-
Perfect Hldg N
Kapitalist wrote:
QuoteTiesto wrote:
Die mit dem glücklicheren Händchen sind eben bei 0.10 ein- und bei 0.30 wieder ausgestiegen (gehöre auch dazu). :lol:
halte immer noch.
finde den namenwechsel gut und inspirierend. perfection wird hier gesucht. wir werden mehr wissen sobald die neue hmepage aufgeschaltet ist.
nebenbei, eine frau hat jetzt das sagen, Grey ist ausgeschieden. -
Pennystocks m. Potential / "Geldsucht"
http://www.tradingmarkets.com/…ews/Stock%20News/2367287/
so was gibts schon...sie erhalten online bestellungen etc.. die Kunden seien zufrieden mit dem Produkt "Oxyview".
About Oxyview
Oxyview is a proprietary medical device with U.S.-issued patents that stands alone in an increasing patient home oxygen therapy market while there are 23 million patients diagnosed with chronic obstructive pulmonary disease (COPD) in the United States, according to the World Health Organization, and another 12 million patients that are undiagnosed in the US. COPD is the fifth leading cause of death in the US and there are 600 million COPD patients worldwide where in most cases, COPD is either the first or second leading cause of death in other countries. The majority of COPD patients require continued home oxygen therapy, which includes all of the required equipment supplied by the home (DME) provider. With the new regulations for oxygen reimbursement in the US, the home (DME) providers need to cut costs to stay in business. Oxyview provides a substantial savings as a result of decreasing the number of service calls for the home (DME) provider. Oxyview is a pneumatic metering device that displays oxygen flow near the patient. The Oxyview flow meter easily and quickly installs on to the oxygen tubing nearest the patient where oxygen flow matters the most. Without the Oxyview, patients cannot confirm oxygen flow, and as a result there is an increase in anxiety and the patient calls the home (DME) provider with concerns. Oxyview also allows the home (DME) provider to trouble-shoot other equipment problems over the telephone which eliminates an on-site visit with the patient. More important, the Oxyview provides the patient with more assurance that they are receiving adequate and prescribed oxygen flow. The Oxyview cost less than a single service call.
-
Re: IGNT
isnaldo wrote:
Quotewer hatt auf mich gehört und ist bei IGNT rein;) ??wow. ging ja voll ab. lohnt es sich noch um einzusteigen?
-
Soviel ich weiss stellt die AFG nur Leute von der Hochschule ein welche zwar sehr theoretisch denken aber sehr gut mit Zahlen umgehen können :). Finde ich relevant im Bezug auf die Aktie und deren Finanzen.
-
Call auf Nestlé
ich bin voll down. glaube nicht mehr an diesen call. seufz :cry:
-
putzger wrote:
QuoteVagnum wrote:
weisst du denn wieso der kurs so explodiert ist? gibt es denn gute news, oder sind lediglich lemminge einem *bösen Trader* hinterhergesprungen?!
eben wie vorhin schon gesagt haben FDA Zulassung bekommen
-
callformoney wrote:
QuoteVagnum wrote:
Puuuh. Gute Fruge. Das Volumen ist ja sicher mal astronomisch
Also ich investiere halt von Natur aus nicht gerne in Titel, die am Vortag schon einiges zugelegt haben. Ich investiere lieber nachdem eine Aktie viel verloren hat und hoffe auf einen Rebound.
Wäre mir zu riskant...
wahnsinn wieder 70% noch rein und auf montag hoffen?