Posts by deal

    Habe auch wieder aufgestockt. Die 5.80 welche lanker63 nach Chart wollte wurden nun erreicht. Was wollen wir noch mehr, jetzt soll sie wieder durchstarten.

    solgi hat am 25.06.2012 - 09:37 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wow, da verkauft einer 22'000 bei 8.1!!

    Die werden wohl bald angefressen werden, denn einer will nach OB grösser einsteigen und muss dabei sein Angebot immer wieder erhöhen!

    Vielleicht erwacht nun Newron auch wieder, macht plötzlich den Anschein.


    Wäre die zweite Perle im Körbchen neben New Veturetec!

    Chliialeger hat am 21.06.2012 - 14:24 folgendes geschrieben:

    Quote

    Irgendwie fehlen heute die Kommentare von Kapitalist...



    ...aber ich nehme an, er hat sich in seinem A... festgebissen wegen des verfrühten Ausstiegs smiley

    Irgendwann siegt eben wieder die Gerechtigkeit, wenn man sich über andere lustig macht, welche (momentan) den Ausstieg z.B. bei Newron verpasst haben.

    Denke ein Einstieg lohnt sich hier auch noch bei diesen Preisen über 4.20. New Venturetec war noch vor wenigen Wochen Konkursverdächtig. Aber jetzt mit diesen Aussichten mit Osiris sollten hier noch glänzende Zeiten kommen.

    New Venturetec bereits wieder schön im Plus.


    Das Medikament von Osiris wird nach Kanada und Neuseeland sicher auch noch in anderen Ländern die Zulassung erhalten.

    @lanker63


    Bei einer KE muss Zambon keine Aktien am Markt kaufen wenn sie die Beteiligung halten wollen.


    Diese zusätzlichen Aktien werden durch neu auszugebende Aktien mit der KE geschaffen. Sie müssen nur die Bezugsrechte ausüben. Zumindest verstehe ich das so.

    Was läuft hier bei New Venturetec?


    Wurden bis jetzt bereits 40.000 Aktien bei 2.70 gehandelt.


    Denke die Aktie ist massiv unterbewertet. Die Beteiligung Osiris entwickelt sich auch sehr gut, allein gestern fast 10% plus.


    Habe bei diesem Preis auch nochmal aufgestockt.

    Bohemien7 hat am 16.05.2012 - 16:57 folgendes geschrieben:

    Quote

    In einem Punkt hat uabc natürlich schon Recht: Hätten wir als "Kleininvestierte" überhaupt eine Chance, uns gegen ein Angebot zu wehren? Vermutlich braucht es ja für den Entscheid, ein Angebot zu akzeptieren, auch nach IT-Aktienrecht einen GV-Beschluss. Wenn die Grossen einem bestimmten Kaufpreis zustimmen (weil sie hintendurch ausbezahlt werden...), dürfte wohl eine Mehrheit zustande kommen. Ist bekannt, wo die GV stattfindet?

    28. Juni 2012 Milan

    danihofi hat am 16.05.2012 - 14:49 folgendes geschrieben:

    Ich sehe das genau so. Es waren sogar 20k und ging hoch bis 5.50. Damit das nicht auffällt und die Rakete definitiv startet, wird sofort wieder ein Order zu einem tieferen Kurs gestellt.

    danihofi


    Du bist nicht der einzige der an Orascom glaubt.


    Die Ausagen von Sawiris an der GV gestern waren wirklich sehr positiv. Ausser Ägypten würde einen weiteren Rückschlag erleiden, sollte jetzt wirklich alles negative eingepreist sein. Der grosse Verlust 2011 ist fast rein buchhalterischer Natur. (Abschreibungen, tiefere Bewertungen usw).


    Apropos Kauf eigener Aktien von Sawiris: Vor der GV hatte Sawiris eine Kauf- Verkaufssperre. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er nächstens noch etwas zukauft.

    Hallo Nedoli,


    Hätte gestern auch gerne mitgemacht bei Evolva, war aber wie meistens nicht liquid und bei Newron auszusteigen ist mir im Moment zu heiss. Aber Gratulation.


    Bist du jetzt bei Newron auch wieder dabei?

    Kann mir jemand sagen, warum beim Eröffnungskurs nicht alle den gleichen Preis bezahlen, wie jetzt gleich bei Orascom? Oder ist das ein Fehler bei der Darstellung der bezahlten Preisen bei Swissquote?


    Eröffnungskurs 17.10, 26 Abschlüsse, 3 davon zwischen 16.8 und 16.95.