Posts by pantaleo
-
-
-
kentucky hat am 29.01.2013 - 05:59 folgendes geschrieben:
QuoteSo, jetzt werden meines Erachtens viele viele andere Banken zur Brust genommen und UBS hat freien Weg !
Umschichtungen ?
Na ja . Weg frei bis zur nächsten Klage (USA/Wegelin) Kann noch dauern bis in dem Bankensektor "Ruhe" einkehrt.
-
CBLME3
Hallo zusammen
die wichtigsten Vorteile dieser Produkte der CB sind meiner Meinung nach folgende:
1. theoretisch kein Verfall da es ein Open End Produkt ist OHNE K.O. Level.
2. kein herumschrauben an der Volatilität möglich.
3. klare/einfache Preisstellung.
@ Krokodil
bei einem Kurs des Zertifikates von 0.01/0.02 müsste die Aktie von Meyer Burger um 33.333% steigen
damit sich das Zertifikat um einen Rappen bewegt. (33.333% x 3 = 100% beim Zerifikat = 0.01)
Lohnt sich dann wirklich nicht mehr....
Gruss Pantaleo
P.S.
sorry gehört ja eigentlich ins Derivatenforum
-
CBLME3
Ich habe mir Gestern mal 4'000 CBLME3 ins Depot gelegt. Gehe nicht davon aus das MB Pleite geht,obwohl man ja nie weis was noch kommt....Mal schauen was daraus wird.
Gruss Pantaleo
-
-
-
lanker63 hat am 05.09.2012 - 14:01 folgendes geschrieben:
Quoteja vielen Dank für das Einstellen... ja langsam habe ich doch immer mehr das Gefühl, die FuW geht Richtung "Blick" in Sachen Berichterstattung.....
Voll auf den negativen Punkten rumreiten, ausschlachten, reisserisch ausmahlen.. von den Vorteilen einer Fusion kaum Wort.. finde ich leicht bedenklich.. um es mal vorsichtig auszudrücken!
Genau aus diesem Grund habe ich mein (lang jähriges)Abo. der FuW gekündigt.Seit der Umstellung von 4 auf 2 Bunde ist die FuW das Geld nicht mehr wert!
Gehe mit dem Geld lieber mit der Familie gut essen.....
Pantaleo
-
Massino hat am 27.08.2012 - 17:52 folgendes geschrieben:
QuoteSo Jungs jetzt im Ernst mit dem aktuelle Kurs zittere ich ein bisschen erste mall seit ich bei Nrwn dabei bin.
Verkauf Button abgedeckt hoffe reisst nicht ab !!!!!!! smiley
Ciao Massino
du wirst doch nicht so einen Anfängerfehler machen und zu früh verkaufen ?
Verluste begrenzen,GEWINNE LAUFEN LASSEN!!!!!
Halte durch,das Beste kommt zum Schluss.....
Gruss Pantaleo
-
Kursstellung
Hallo Krokodil
wenn's rauf geht "vergessen" einige Emittenten die Kursstellung bei den Call's,bei den Put's komischer Weise nicht...Wenn's runter geht das selbe in Grün einfach umgekehrt.
Gruss Pantaleo
-
Efeu73 hat am 05.08.2012 - 19:25 folgendes geschrieben:
Quotepantaleo hat am 05.08.2012 - 14:50 folgendes geschrieben:
Ich sehe das Du dich gut über Zambon Informiert hast. Bei denen arbeiten echt seit 1906 nur Idioten. smiley
http://www.zambon-ch.ch/dech/z…/0/523/495/ueber-uns.html
.
Schade,du hast von "Ironie"wohl noch nie was gehört....Versuchs doch mit Google!!!!!
-
-
-
Open End
Hallo chakistein
bei http://www.payoff.ch findest du für jeden Geschmack was.Einfach bei Basiswerte klicken .
Gruss Pantaleo
-
Kursstellung
Ich kaufe schon lange keine "normalen" Optionen mehr,sondern nur noch Open End Produkte.Kein herumschrauben an der Volatilität ,kein Zeitwertverlust,einfache nachvollziehbare Kursstellung.Erreicht der Basiswert den K.O. Level ist das Spiel aus. Die einzige Entscheidung ist geht es rauf oder runter.....:biggrin:
Gruss Pantaleo
-
Goldpreis
Meiner Meinung nach wird der Gold ( und Silber ) Preis weiter fallen. Euro sinkt ~ Dollar steigt ~ Gold-und Silberpreis fallen. Sobald die Welt begriffen hat (manche haben's schon....),dass die USA pleite sind,wird der Dollar fallen und der Gold- und Silberpreis steigen. Nur meine bescheidene Überlegung. Gruss Pantaleo
-
Option
Falls die Option nicht ausgeübt wird,bin ich für Newron pessimistisch gestimmt. Wäre für mich ein Hinweiss,dass die Studienergebnisse negativ ausfallen werden! Zambon wird doch einige Informationen haben,die der Allgemeinheit noch nicht bekannt sind. Muss nicht sein, ist aber auch eine mögliche Variante.
-
-
-
CBLAB5/CBLSR4
Also ich bin mit diesen Produkten der CB sehr zufrieden. CBLAB5 (EP 7.-) ist nun bei 11.90 und CBLSR4 (EP 1.20) ist nun bei 1.31. Dass der Hebel auf beide Seiten wirkt sollte schon klar sein beim Kauf solcher Produkte..... Volle Kriegskasse um bei einem Taucher kräftig nach zukaufen kan auch nicht Schaden . Klar,wenn die Richtung des Basiswert falsch eingeschätzt wird,kann's schon übel rauskommen. Gruß Pantaleo