Chase the DAX
das hin- und hergegampel ist total mühsam - zeigt aber die trading range, die scheinbar immer etwas enger wird.
das hin- und hergegampel ist total mühsam - zeigt aber die trading range, die scheinbar immer etwas enger wird.
schöner upper in den futures - bärchen werden wieder gegrillt!
http://www.bloomberg.com/news/…managers-index-shows.html
China PMI
up we go.... würde mich nicht wundern, wenn wir heute fett im grünen schliessen.
so, laden geschlossen... bye bye
hab wieder ein gap im future - amis werden versuchen den index hochzukaufen.
kleinerengel wrote:
QuoteHabe einen Shortorder auf 6080
und da is er abgeprallt... brauchen wohl amerikanischen druck
omega wrote:
Quoteomega wrote:
Hmm, um 10 verpasst. Muss mal mit der Lupe schauen.
im daxi?
smiley heute mal wieder schwächer als daxi - würde eigentlich einen rücklauf auf 6140 begrüssen (mind. aber 6170).
im future, aufgrund des overnight gaps müssen die 1095.50 fallen - wir sind aktuell aufm weg.
danach kommt entweder stärke von den europäern rein, oder wir saufen grössenordnung auf 1082 spx ab. ein solches gap down (natürlich nur mit hundsmiesem gdp) würde genügend druck aufbauen um den bären ein happy weekend zu schenken.
sonst erfolgt ein rücklauf in die 1120er spx area, wonach auf ein higher high rund 114x folgen müssen.
der daily downer war mir einfach zu schwach... entweder verkaufen die europäer morgen mit derart druck dass wir ein trend-day down haben (open mit mehr als -1%!) oder es geht up!
[Blocked Image: http://img820.imageshack.us/img820/6596/sc4486487.th.png]
geldsammler wrote:
Quoteelende verdammte scheisse doch..
meine rede
ich habe mehr down erwartet, deshalb habe ich mich aufgeregt. die angsthasen sind raus - entsprechend wird hochgekauft. happy long!
dieser markt nervt ja anderst... da kannste shorten vergessen. zum kotzen! :twisted:
hat jemand aktuelle daten zum cpc? ich vermute, dass heftigst geshortet wird da DJ doppeltop szenarien gespielt werden. wenn das mal gut geht.....
egal, so kann man den markt weiter "liften" passt schon....
schöne keile die du zeichnest
der "downer" war korrektiver natur... da kommt noch mehr vom upper. daily nun auch der cross des 20/50er mva, was in der vergangenheit stets zu weiterem up geführt hat.
lieber psy, ich würde nicht.... der upper ist noch nicht zu ende!
5er und 10er zeigen zwar schöne downcandles, welche dann aber sofort wieder gekauft werden. wenn es nicht runter geht, wird im tagesverlauf ganz einfach wieder gecovert = hochlaufen.
für mich siehts nach flat oder long aus.
so nun kommts wie vermutet, die käufer schlagen zurück!
mal schaun ob wir bis zu den angestrebten 1104 cash (1101 future) kommen.
schau dir mal die action der letzten handelstage an. mit einer grossen ausnahmne stets flat, leichtes gap down/leichtes gap up eröffnet. und dann im handelsverlauf immer dasselbe bild der shortcovering-rallies. ich erwarte für den heutigen tag grundsätzlich keine veränderung...