Posts by Azrael

Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Ich hoffe auf SMI 6210 / 6240 und werde mich dann wieder short positionieren. Bin aber wegen dem Easing sehr vorsichtig geworden.

vorsicht - achte auf das open gap. es müsste zwar ein starker long schub kommen und das obige gap zu schliessen, aber denkbar wäre es. zudem haben wir heute morgen ein opening gap unten... wird sich zeigen, welches zuerst angegangen wird.

Chase the DAX

für alle long halter (mich inklusive).. spielt den bounce mit engem S/L!

rechne nur mit einer technischen erholung nach dem deutlichen wasserfall der letzten tage.

Re: ..

geldsammler wrote:

haben wir jetzt schon alles negative weggeputzt?

hoffen wirs mal... dann kann man für einen bounce long gehen. so langsam stehen die indikatoren auf oversold!

Chase the DAX

Azrael wrote:

Psytrance24 wrote:

short, welche ich deutlich über 1100 gekauft habe - mein ziel 1057 spx future - danach sollten die daily indicators wieder auf oversold stehen.

so bin flat mit fettem gewinn

Chase the DAX

Psytrance24 wrote:

Der Markt braucht halt noch ein bisschen Zeit zum fertig auszukorrigieren...

Az wie bist du positioniert?

short, welche ich deutlich über 1100 gekauft habe - mein ziel 1057 spx future - danach sollten die daily indicators wieder auf oversold stehen.

Chase the DAX

hispmo wrote:

bezweifle ich... habe auch abstand genommen von jeglichen KO Produkten...

Chase the DAX

manchmal ist das offensichtliche gar nicht sooo weit entfernt. angerichtet ist lediglich, dass sich die wirtschaft doch nicht derart schnell erholt wie überall rumposaunt wird.

in meinen augen würde ein weiterer rücksetzer mit staatsunterstützungen und damit nochmals erhöhter staatsverschuldungen im EU Raum zum Fall des EUR führen... eine solche Entwicklung ist überhaupt nicht wünschenswwert.

Chase the DAX

Junglesteph wrote:

Um der hier überbordenden Bärenstimmung ebenfalls gerecht zu werden, wäre bei Break DAX 5930 die Aufwärtsbewegung der letzten Monate gestorben.

Schauen wir mal, was Mr. Market gedenkt zu tun.

Schönen Tag @all

die fundamentalen Rahmenbedingungen für den fetten donwer zeichnen sich immer stärker ab. jungle, wir kriegen unsere vorhergesagte bärenparty noch!

Chase the DAX

Junglesteph wrote:

Die Amis sind schon geil, wenn sie dann endlich mal abkacken, dann aber richtig.

AZ, 1090 kamen, 1088 dürfte erstmal Support liefern. Hätte ich jetzt so auf die schnelle nicht gedacht.

So, FAB steht an, geh dann mal für morgen Abend trainieren ;)

Good Trades @all

doch jungle, das geht schnell - und je nachdem ziemlich ungebremst bis auf 1000 runter! wie man afterhours sehen kann, wurden viele longs während den trading hours gehalten und nun im future gecleart.

Chase the DAX

solange die 1100 cash nicht gebrochen sind sehe ich primär eine bärenfalle... achtung freunde!

heutiger turn im smi auf 6271 eingeplant. mal schaun ob der downer noch kommt.

Chase the DAX

der historische vergleich zu 1987 hält nicht, weder von der fundamentalen ausgangslage her, noch von der zusammensetzung des index noch von der heutigen weltweiten transparenz

der keil von hispmo keilt weiter und weiter... der muss nicht zwingend nach unten verlassen werden. ich sehe die aktuelle bewegung eher als seitwärts-range vor dem ausbruch nach oben, ohne keil, ohne sonst was.

noch sitzt der deckel weil das fundamentale backing fehlt.

Chase the DAX

morgen stehen die 1133 cash an - vorher seitwärts. erwartet keine grossartige korrektur bei den europäern.

Chase the DAX

trendday = close at the highs... ist so.. war so... wird so sein. können froh sein, wenn die 1130 nicht noch stark übertrumpft werden.

Chase the DAX

take loss...

daily formation ist ein outbreak - wenn dies eine reversal candle gibt fress ig nen besen. sieht gewaltig nach trendday aus.

Chase the DAX

Psytrance24 wrote:

Higher higher we go, shit hab meine Aktien mit Limit nicht bekommen heute...

Naja denke die Zone 1120 kann nicht einfach so mir nichts, dir nichts genommen werden...... :roll:

die letzten 2 gap up's wurden abverkauft, eventuell hält dieses (ich bezweifle es).

/edit: empfehle allen hier die long gewinne (falls vorhanden) zu realisieren. vermute, dass es über die nächsten 2 wochen ziemlich ugly wird.