Posts by Azrael

Chase the DAX

Junglesteph wrote:

wir haben nun weltweit auf allen indizes daily ein klares long signal. das kann gut noch 2, 3 tage andauern bevor wir überhaupt von strong overbought reden könnnen. dann konso.

Chase the DAX

hmm möglich jungle... irgendwie werd ich das gefühl ned los, dass zu viele short sind. entsprechend spiken die guten sicher gleich in richtung future 1100...

Chase the DAX

um 1090 rum bei den amis war doch noch ein gap oder nicht? unten haben wir bei den europäern und den amis auch eins. mind. dieses sollten wir in den nächsten 5-7 tagen schliessen.

Chase the DAX

Junglesteph wrote:

6116, am besten morgen früh mit GAP UP, könnte man dann gleich shorten.

werde vermutlich heute nacht aufm sp future short gehen nach open asien. vermute weiteres up afterhours.

Chase the DAX

geldsammler wrote:

Azrael wrote:

warum so weit unten?

nur wegen dir lieber freund, an deiner frage folgere ich, dass du höhere kurse willst *wink*

Chase the DAX

mal ehrlich, jetzt jammert ned immer rum wenn kritik am start ist... so langsam geht mir die stimmung hier echt auf die nerven.

ein ständiges hick hack wer recht hat und wer nicht....

die letzten tage konnte man mit short wie auch mit long geld verdienen. und ich habe deutlich geschrieben, dass ich nur von einem short-time bounce ausgehe um danach eine etage tiefer zu kehren.

bitte seid anständig zueinander!

Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Nikkei hat über 3% verloren....uiuiui

ja, derartige umkehrformationen daily sind eher unschöne erscheinungen! meist rutscht es danach noch eine etage tiefer. in wenigen ausnahmen bildet der rücksetzer ein retest des bisherigen supports um danach mit einem higher high zu enden...

Chase the DAX

der druck nimmt zu mit einem gap down durch die 1040 spx, die bislang als support gehalten haben. sollte dies geschehen, darf man die nächst tiefere etage einplanen. es liegt also an den europäern ;)

Chase the DAX

nach morgigem auskotzer kann man versuchen ein gap close bei den europäern zu spielen. daily kanns nun wieder einen rutsch weiter runter gehen - wir sind nicht mehr heavily oversold. mein bounce hat sich ausgespielt ;)

Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Azrael wrote:

Ja, und was willst Du uns damit sagen ? Bist Du noch Long ?

nö habe longs für den bounce geschmissen, erwarte noch tiefere kurse :roll:

Chase the DAX

daily hab ich erste anzeichen von long signals, mva' ebenfalls bullish cross. aber der deckel auf dow 10100 sitzt. wenn die käufer nachlassen sitzen wir rasch wieder auf gestrigem low.

Chase the DAX

nö.... nerven täts mich auch wenn ich damit nicht schon lange aufgehört hätte... die suchen immer nach einer begründung und wenn man nichts findet - erfindet man einfach.