hallo ersatzfamilie
seit ich hier dabei bin (märz/april oder so) lese ich täglich alle beiträge und verfolge das geschehen. wie ein schwamm sauge ich alle wertvollen beiträge auf.da gibt es so viel zu lernen aber auch zu lachen,schmunzeln,staunen,und ab und zu rumpellt es auch in der kiste...ist doch schön,wie im richtigen leben.aber offensichtlich ist hier einer einfach zu weit gegangen und das hat nun auch folgen für mich..mir fehlt der lanker...ich habe wesentlich besser geschlafen als er hier noch eifrig mit dabei war..alle neulinge können das sicher nachvollziehen.auch den alten hasen ist die ganze geschichte nicht am arsch vorbei gegangen.jeder konnte es selber spüren das es seit anfangs woche nicht mehr so ist wie früher..montag war ja ganz schlimm und das hatte nichts mit den kursen zu tun..
klar kann man jetzt so tun als wäre nix gewesen und den kranken bruder einfach ignorieren (was ich früher auch gemacht habe) aber sorry ich kann das einfach nicht mehr.müsste ich ihn nur an weihnachten ertragen so könnte ich damit leben aber der typ ist einfach zu weit gegangen.es sind sicher nicht die verbalen angriffe gewesen die den lanker vertrieben haben,da bin ich mir sicher.da steckt mehr dahinter...und das könnte hier jedem passieren.
leider ist es so das von seiten cash nix passiert ist ,was mich sehr erstaunt..es scheint da keinen zu interessieren was hier so abgeht.
ist es so das wir jetzt mit dem leben müssen? oder kann man was dagegen tun?
ich finde wir sind es lanker schuldig ...
so, jetzt ist es raus....geht mir schon besser...
und jetzt kommt noch mein wichtiger beitrag zu newron...
goooo baby gooooo:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::bomb: