Posts by willy-t

hallo ersatzfamilie

seit ich hier dabei bin (märz/april oder so) lese ich täglich alle beiträge und verfolge das geschehen. wie ein schwamm sauge ich alle wertvollen beiträge auf.da gibt es so viel zu lernen aber auch zu lachen,schmunzeln,staunen,und ab und zu rumpellt es auch in der kiste...ist doch schön,wie im richtigen leben.aber offensichtlich ist hier einer einfach zu weit gegangen und das hat nun auch folgen für mich..mir fehlt der lanker...ich habe wesentlich besser geschlafen als er hier noch eifrig mit dabei war..alle neulinge können das sicher nachvollziehen.auch den alten hasen ist die ganze geschichte nicht am arsch vorbei gegangen.jeder konnte es selber spüren das es seit anfangs woche nicht mehr so ist wie früher..montag war ja ganz schlimm und das hatte nichts mit den kursen zu tun..

klar kann man jetzt so tun als wäre nix gewesen und den kranken bruder einfach ignorieren (was ich früher auch gemacht habe) aber sorry ich kann das einfach nicht mehr.müsste ich ihn nur an weihnachten ertragen so könnte ich damit leben aber der typ ist einfach zu weit gegangen.es sind sicher nicht die verbalen angriffe gewesen die den lanker vertrieben haben,da bin ich mir sicher.da steckt mehr dahinter...und das könnte hier jedem passieren.

leider ist es so das von seiten cash nix passiert ist ,was mich sehr erstaunt..es scheint da keinen zu interessieren was hier so abgeht.

ist es so das wir jetzt mit dem leben müssen? oder kann man was dagegen tun?

ich finde wir sind es lanker schuldig ...

so, jetzt ist es raus....geht mir schon besser...

und jetzt kommt noch mein wichtiger beitrag zu newron...

goooo baby gooooo:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::bomb:

warum wird der fuchs nicht vom admin gesperrt?kann ich nicht verstehen das solche leute sich hier alles erlauben können und nicht gesperrt werden.es gibt doch sowas wie eine netiquette und von daher gehört der fuchs schon lange weg...

lieber admin,da der fuchs resistent gegen alles ist,bitte bitte send ihn zurück in den bau und mach das loch zu...

wenn hier füchse auftauchen dann macht mich das richtig agro...als neuling bin ich auf fundamentierte aussagen angewiesen und charts die mir weiterhelfen...jetzt sind keine charts mehr da aber ein fuchs der nichts zu sagen hat...

.ich weiss nicht wie man das freundlich sagen kann,aber lieber fuchs bitte verp*** dich... es macht mich echt stinkig das du den mut hast dich hier wieder zu melden..charakter hast du wohl keinen.

ich glaube wir waren gestern alle stinkig weil jeder auf das schnelle geld gesetzt hat..jetzt wo ein neuer tag beginnt muss ich sagen das es eigentlich gut gelaufen ist...die tatsache das ein gründungsmitglied und nicht irgend wer mit zambon zusammen unter einer decke steckt macht mich zuversichtlich das alles gut kommt.wie gestern schon erwähnt,kein vater verarscht seinen sohn nur weil er sich selber bereichern will...die wollen immer nur das beste für ihre kinder...

wenn mein sohn sein fahrrad zu billig verkaufen will (welches ich bezahlt habe) um sich ein tolles,teures, motorrad zu kaufen,so würde ich ihm auch an den karren fahren und dafür sorgen das er nicht über den tisch gezogen wird.familienväter wissen das,wenn dein sohn was will so muss es immer sofort sein und das ist nicht immer das beste...

ich ärgere mich nur das ich die welle nicht geritten bin wie das viele hier ja gemacht haben und so ihren ep noch weiter nach unten gebracht haben...

ich kann mir vorstellen das die ganze aktion mit der unterstützung vom gründungsmitglied dahin abzielt das weber sich nun an den verhandlungstisch setzten muss um einen besseren preis mit investor auszuhandeln..(Version 1 von Street....) was bringt einen (gründungs)vater dazu seinem sohn steine in den weg zu legen?

die gv dauert schon länger wie letztes mal....sehr gutes zeichen.....ich mach mir bald in die hose....wie war das mit den chiiiiicas?eine würde mir reichen...

liska ich denke so wie mgassi....die zahlen spielen keine rolle....einzig wie die gv verläuft ist entscheidend..könnte gut sein das dein deal in die hose geht und du eine tracht prügel von deiner oma beziehst... *drinks*

einfach traurig das hier wieder gepusht wird von gewissen leuten...und genau die sind dann wieder die ersten die draussen sind wenn das ding zu steigen beginnt und der rest hat dann die arschkarte gezogen....kameradenschweine! sorry das musste jetzt mal sein...ich habe ferig.....

lanker

dem möchte ich mich anschliessen...lanker bitte weiter so... :rose: ich bin mir sicher das viele hier auf die guten analysen grossen wert legen...marktschreier und kurstreiber gibt es hier ja schon genug,aber leute mit fundierten kenntnissen sind eher mangelware...

von mir auch ein grosses -danke schön lanker-

nicht doch nedoli

es gibt leute, und dazu gehöre ich auch, die es sicher mega bedauern würden wenn es um dich so still werden würde...bitte weiter machen... *good**drinks*

aber leute,wer zum geier hat dann gedeckelt die ganze zeit? bisher wurde ja das immer in verbindung mit einer übernahme gebracht und jetzt scheint es so zu sein das eine übername von zambon vom tisch ist...bin ja neu und unerfahren aber kann mir das mal einer erklären? :excuse:

gute frage petro...

was ist wenn keine zulassung erteilt wird..was passiert dann mit den positiven phase 3 ergebnissen?war dann alles für die katz und newron steht mit den kurzen hosen da und nix geht mehr?

Voodoo Child hat am 15.05.2012 - 16:29 folgendes geschrieben:

Mich stört dass so mancher angeblicher Profi hier im Forum von "Null Risiko" spricht.
    Solche Aussagen sind (insbesondere ggü Börsen-Neulingen die sich hier im Forum tummeln) unqualifiziert und äusserst heikel!
    also bitte keine Neulinge mit NORISK-Parolen zum All-in verleiten, da gefährdet ihr schlimmstenfalls ganze Existenzen.

aber lass gut sein, go newron go! bring it!

Richtig voodoo child.....ich musste schon lehrgeld bezahlen...darum mein tip an alle neulinge:analysiert nicht nur die kurse sondern auch die leute hier im forum...

jetzt schnell nach hause und noch ein wenig nachlegen...

lanker und viele andere

ein herzliches hallo an alle hier im forum...bin neu im börsengeschäft und seit einem halben jahr eifriger mitleser...darum an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön an alle hier die es mir etwas erleichtern die richtigen entscheidungen zu treffen...und in diesem fall war sie gold richtig...vielen vielen dank insbesondere an lanker und all die anderen optimisten, pessimisten, daytrader und propheten.....

wünsche allen nur das beste..

lg.willy-t*drinks*