Posts by longjohnsilver

Avis Budget Group

Guten Tag Forum

Ich bins nochmal, leider bis jetzt keine Antwort auf meine Nachricht von gestern. Habe eben noch Artikel gefunden, welcher wohl das auf und ab bei CAR erklärt:

http://www.marketintelligencec…aspx?story=1137005&s=7878

http://www.schaeffersresearch.…ter/default.aspx?id=99057

Ich habe keine Optionen und muss damit rechnen, dass der Kurs auch irgendwann in die Nähe des Kursziels kommt. Soll ich durchhalten oder prügeln die Shorties wohl noch lange auf dem Titel rum?

Besten Dank!

Tesla Motors

Ich kann TESLA an der amerikanischen Börse auf Swissquote nicht finden, jedoch in Berlin und Stuttgart. Da steht der Kurs bei rund EUR 15.60.

Der Kurs steht bei knapp $24, was rund 19.20 Euro entsprechen würde. Gehts an den deutschen Börsen erst heute richtig los?

Nach dem Hochmut kommt der Fall

Hallo Forum-Member

Ich war ja auch ein Depp Ende April bei $16.50 nicht auszusteigen. Ich wusste ja wie volatil CAR ist. Nun stehe ich wieder bei $11.70 und stehe statt bei -CHF 22'000 wieder bei -CHF 36'400 :(

Frage an die Spezialisten: Wieso wird das Kursziel überall angehoben und die Aktie auf strong buy gesetzt und der Kurs eiert so in der Gegend rum? Momentan gehts 1$ rauf und 1$ runter.

Ich habe schon öfter gelesen, CAR sei bearish. Bedeutet dies, dass ev. noch länger auf dem Titel rumgehackt wird?

Sollte ich mich wenn der Titel das nächste Mal gegen $15 steigt, mit einer Put Option absichern?

Ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich CHF 0.00 sehen, alle Aktien verkaufen und das Thema Börse abhacken kann.

Sollte ich mich wenn der Titel das nächste Mal gegen $15 steigt, mit einer Put Option absichern?

Besten Dank für eine kurze Einschätzung.

UBS-Affäre: Nationalrat sagt Ja zum Staatsvertrag

Nach langem Ringen hat das Parlament den UBS-Staatsvertrag mit den USA genehmigt. Der Nationalrat folgte am Dienstag dem Ständerat und stimmte dem Vertrag zu.

Das Ja kam durch eine Kehrtwende der SVP zustande, die im letzten Moment von ihrem Nein abrückte.

Vielleicht, aber nur vielleicht wird ja jetzt endlich mal ein wenig Ruhe einkehren?

WAMUQ

Da scheinen ja alle bei 0.15 oder tiefer gekauft zu haben. Dann gehöre ich mit meinen 5000 Aktien zu 0.50 wohl definitiv zu den Loosern ;)

Für mich gilt daher alles oder nichts - solls doch 0.10 rauf oder runter gehen, mir doch egal :)

Ich drück uns allen die Daumen!!!

Avis Budget Group

Hallo Scout71

Schön zu wissen, dass du ebenfalls noch in CAR investiert bist.

Gestern wieder +4.92% und Schussstand bei $14.49!

Die Amis kaufen momentan lieber Occasions-Fahrzeuge statt Neuwagen. Eine Goldgrube für die grossen Vermieter, ihre Flotten für gutes Geld auf dem Occasions-Markt zu plazieren. Zudem haben die Leute wieder mehr Geld um während ihrer Ferien Mietwagen/Wohnmobile zu mieten.

Zudem habe ich auch noch LCC im Portfolio, welche gestern ebenfalls 10.7% zugelegt hatte.

So machts Freude, ich bin mal gespannt wies weitergeht :)

Delta Petroleum (DPTR)

Momentan bin ich mit meinen 1000 Aktien zu 1.83$ zwar noch im Minus, habe aber gestern in der Hoffnung dass es nun wieder in Richtung 4$ abgeht, nochmals 4000 Stück gekauft.

CAR macht wieder richtig Freude

Hallo Leute

Seit dem Absturz auf $8.08 anfangs November hat die Aktie wieder mehr als 50% zugelegt.

Die Umsatz- und Gewinnprognosen für 2010 stimmen zuversichtlich. Das Kursziel wurde inzwischen von 15$ auf 18$ angehoben!

Gruss longjohnsilver

Der Avis Budget Group Zug rollt wieder

Die Avis Budget Group hatte am Dienstag einen Gewinn von $57 Mio. präsentiert und gestern 11.48% zugelegt!

Zuvor hatte die Aktie nach einer monatelangen Super-Rally innerhalb von 1 Monat rund 40% verloren und fiel vom Jahreshöchststand von $14.14 auf $8.08 zurück.

Ich erachte dies als günstiger Zeitpunkt um (wieder) einzusteigen. Ich persönlich halte 3000 Aktien und freue mich auf jeden $ den es wieder raufgeht - Kursziel gemäss nasdaq.com $15.50!

Avis Budget Group

Hallo Scout

Wir sitzen im selben Boot. Ich halte 3000 Aktien und habe mit dem Absturz von $14 auf aktuell $8.60 rund $16'000 verloren.

Das Kursziel ist noch immer $15, die Restrukturierung ist beinahe abgeschlossen und die $300 Mio. Wandelanleihen sollten den Kurs mittelfristig nicht nachhaltig beinflussen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Avis Budget Group auf dem richtigen Weg ist!

Am 2. November kommen die Q3 Zahlen.

Good Luck :)

UBS

Aha, da haben wir wohl den Übeltäter:

Bank of America Corp. (BAC) reported third-quarter net loss of $1.00 billion, compared to net income of $1.18 billion in the same quarter last year.

DJ wieder 10'000

Wall Street – in kleinen Schritten die Treppe hoch über die Marke von 10'000 Punkten – Skeptiker warnen vor rasantem Abstieg mit den Lift nach unten.

Naja, wir werden wohl sehen wie nachhaltig die Erholung war ;)

UBS

Schon lustig:

Die selben Leute welche jammern, dass UBS nicht von Fleck kommt, bauen bei 19.00 eine dicke Mauer. Ist das Trader-Logik?