Posts by longjohnsilver

USDDF

Kann mir jemand erklären, warum der Geldkurs bei USDDF gelöscht wurde und es kein Geld-Volumen bei 0.01 gibt?

Ich habe 100'000 Stück zu 0.01 gekauft und würde jetzt 100% im Plus stehen.

Zu einem Korb aus sechs Währungen gab der Dollar um 0,1 Prozent nach. Nach Aussage von Analysten beunruhigt die Schwäche der US-Währung zunehmend Marktteilnehmer und Politiker.

In diese Richtung seien auch die jüngsten Äußerungen von EZB-Chef Jean-Claude Trichet zu verstehen. Dieser hatte gesagt, dass ein starker Dollar im Sinne der USA sei.

Nach Einschätzung von Analyst Minori Uchida von Bank of Tokyo-Mitsubishi UFJ sind die USA nicht unbedingt darauf aus, den Dollar gegenüber dem Euro und dem Yen zu verbilligen. "Sie zielen vielmehr auf China. Ich wäre also nicht überrascht, wenn wir internationale Anstrengungen sehen werden, um den Fall des Dollar aufzuhalten", sagte er.

(Reuters)

Dann hoffe ich, dass die Herren langsam in die Gänge kommen.

usd/chf

FunkyImo wrote:

funkyimo

Willkommen im Club. Ich bin bei folgenden Calls drin:

USDDF zu 0.01 (für die Mutigen wie du gesagt hattest)

USDAA zu 0.12

Jetzt überlege ich mir, ob ich bei USDAA bei 0.06 nachkaufe?!

usd/chf

Vaan wrote:

@equity

was mich mal wundern würde, wie wirkst du dem entgegen? du handelst ja vorwiegend us aktien und verlierst durch den wechselkurs ja wöchentlich geld, falls du die dollars mal zurück wechseln willst....

oder strebst du an in den usa zu bleiben?

Ich habe das selbe Problem und seit Sommer 2010 durch den schwächelnden Dollar knapp CHF 20'000 verloren. Was die Aktien an Gewinn gebracht hätten, habe ich durch den Kursverlust wieder eingebüsst. Mehr oder weniger ein Nullsummenspiel.

Heute würde ich das Ganze mit einem Put auf den Dollar absichern, aber dazu ist es nun (hoffentlich) zu spät.

Avis Budget Group

longjohnsilver wrote:

Halte meine 3000 Aktien noch immer und werde dabei bleiben.

Kursziel wurde von $18.5 auf $20.5 erhöht.

Dafür habe ich wegen des schwächelnden Dollars in den vergangenen 6 Monaten rund CHF 15'000 verloren.

Alles in allem momentan also ein Nullsummenspiel.

$19.16, +0.87 (4.67%)

CAR macht richtig Freude :)

usd/chf

FunkyImo wrote:

funkyimo: Besten Dank für deine Erläuterungen.

Das bedeutet doch aber, dass momentan bei 0.01 der tiefste Punkt um zu kaufen erreicht ist?!

Auch wenn der Wer der Option (vorübergehend) auf 0.00 fällt, einsteigen kann bei 0.00 ja wohl niemand? 100'000 Calls zu 0.00 wär ja ein echtes Schnäppchen ;)

Grüsse

usd/chf

FunkyImo wrote:

ich bin auch noch drin, Ziel: USDAA zu 0,16 verkaufen..

vor ostern würd ich aber auch bis 0,13 wieder raus. die berichte über dir Rating abwertung von der USA sind nicht gut für den dollar.

mfg

Seid ihr bei USDAA noch drin? Ich hatte bei 0.12 gekauft, ging mit rauf auf 0.14 und stehe momentan bei 0.10.

Vor Ostern raus oder es draufankommen lassen?

usd/chf

spion wrote:

Was bin nicht der Experte für Optionen, drum folgende Frage:

- Was passiert wenn der Dollar über Ostern weiter fällt?

- Kann die Option auf CHF 0.00 fallen? Falls ja, was passiert dann?

- Verfällt sie und das Spiel ist zu Ende oder kann sie bei steigendem Dollar ebenfalls wieder steigen?

Avis Budget Group

Halte meine 3000 Aktien noch immer und werde dabei bleiben.

Kursziel wurde von $18.5 auf $20.5 erhöht.

Dafür habe ich wegen des schwächelnden Dollars in den vergangenen 6 Monaten rund CHF 15'000 verloren.

Alles in allem momentan also ein Nullsummenspiel.

usd/chf

Psytrance24 wrote:

Typhoon

Nestlé hat eh viel zuviel Kohle, das tut denen nur mal gut.

Aber wieso den USD_CHF callen wenn der Trend down ist...

Wieso ein Call auf den Dollar wenn der Trend down ist?

Weil ich ein hoffnungsloser Optimist bin und der Dollar ja kaum je unter CHF 0.00 fallen wird. Ab da wirds wieder aufwärts gehen ;)

Bin ebenfalls mit an Bord mit USDAA!

Guten Tag zusammen

Wie seht ihr die Möglichkeiten, jetzt in einen Call auf den Nikkei mit langer Laufzeit zu setzen?

Mittelfristig sollte da nicht viel falsch zu machen sein?

Grüsse und besten Dank.

CAR gained $1.32 (+11.2%) yesterday to close at $13.13

Nov 3 (Reuters) - Car rental company Avis Budget Group Inc (CAR.N) posted a higher third-quarter profit as a recovering economy boosted travel demand, and said it expects volume increases to continue through the rest of the year.

- Avis' net income rose to $90 million, or 73 cents a share, from $57 million, or 54 cents a share, a year ago.

- Q3 EPS $0.73 vs year-ago $0.54

- Expects volume increases in Q4

- Revenue rose 3 percent to $1.51 billion.

- MKM Partners Has $20 Target On Avis Budget Group

United Rentals, Inc. Beats Analyst Expectations

Analysts were expecting United Rentals, Inc. (URI) earnings to come in at $0.25 per share for last quarter, but URI beat expectations with actual earnings of $0.40---15 cents above the consensus estimate.

URI is a part of the Rental & Leasing Services industry - along with stocks like Avis Budget Group, Inc. (CAR).

During the next five years, analysts expect the earnings-per-share (EPS) growth rate in the industry to be 11 percent.

WAMKQ vor WAMPQ

Gemäss nachfolgendem Bericht, stehen im Falle eines Settlements die WAMKQ noch vor den WAMPQ in der Fressreihe?!?

"Somit liegt WAMKQ nach der Befriedingung von WAHUQ bzgl. der Liquidationsrechte vor der WAMPQ. Da es 3 Mio WAMPQ mit je 1000 USD Nennwert gibt, wäre es daher m.E. möglich, dass WAMKQ somit voll ausgezahlt wird, wenn WAMPQ-Aktionäre nur einen Bruchteil ihres Nennwerts widersehen!

WAMKQ (aktuell 3,156 % des Nennwerts) müsste nach meinem Verständnis bewertungstechnisch zwischen der WAHUQ (aktuell 15,1 % des Nennwerts) und der WAMPQ (aktuell 2,6 % des Nennwerts) liegen.

Da meines Wissens bereits ein Antrag auf Abfindund der WAHUQ-Aktionäre aus den Trust-Securities vor Gericht eingereicht wurde steht WAMKQ jetzt, so wie ich das verstanden habe direkt nach den Bonds als nächstes in der Fressreihe und ist angesichts des näher kommenden 22.10. nach meiner Einschätzung noch viel zu moderat bewertet.

Der Kurs der WAMKQ scheint sich zuletzt auch nicht mehr proportional zu dem WAMPQ-Kurs zu entwickeln, stattdessen zeigt sich jetzt eine Proportionalität zwischen WAMUQ-Kurs und WAMPQ-Kurs. Hierbei pendelt der WAMPQ-Kurs um das Tauschverhältnis (1 WAMPQ : 114 WAMUQ- Aktien ). Anscheinend gehen die Marktteilonehmer davon aus, dass es doch zu einer Art Zwangstausch von WAMPQ- in WAMUQ-Aktien kommen könnte?

Bei WAMKQ ist ein Tausch in WAMUQ-Aktien (genauso wie bei WAHUQ-Aktien) per Prospekt ausgeschlossen worden.

Wenn wir die Steuerrückzahlungen und die 4 Mrd. von JPM wiederbekommen, dann wird WAMKQ nach meinem Informationsstand zunächst zum Nennwert ausgezahlt, bevor WAMPQ- und WAMUQ-Aktionäre auch nur einen Cent sehen.

Das ist wichtig zu wissen, denn in diesem Faktenthread wurden die Aktionärsrechte der WAMKQ-Aktionäre schon mehrfach fälschlicherweise mit den Rechten der WAMPQ-Aktionären gleichgestellt. Diesen Darstellungen hier wurde auch nicht widersprochen! Das ist vollkommener Unfug, wie aus dem oben zitierten Satz aus dem WAMKQ-Prospekt der SEC auch klar hervorgeht!

Meines Erachtens bietet die WAMKQ derzeit ein deutlich besseres Chance-Risko-Verhältnis, als die Commons oder die WAMPQ. Derzeit bin ich daher auch WAMKQ >>> WAMUQ investiert. meine WAMPQ habe ich verkauft, da letztlich eine Liquidationsmasse von zusätzlichen 3 Mrd. USD notwendig wäre, damit nach den WAMKQ auch die WAMPQ zum Nennwert ausgezahlt werden könnten.

Desweitern sehe ich bei WAMPQ die Chance auch im Falle eines vollen Erfolgs der WMI-Klagen als begrenzt an, da im Falle eines späteren WAMUQ-Kurses von > 8,71 USD das Tauschverhältnis in Commons nicht mehr bei 1 : 114,8 sondern nur noch 1 : 47 liegen würde (siehe WAMPQ-Prospekt).

Keine Handlungsaufforderung, Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der hier erwähnten Wertpapiere ! Das ist alles nur meine private Meinung. Ich bin kein Finanzexperte und habe meine Infos auch nicht aus erster Hand, dennoch habe ich mir zumindestens mal die Arbeit gemacht, die Prospekte der Prefferds (http://www.sec.gov) durchzulesen"

Bullish Speculation for Avis Budget Group (CAR)

NEW YORK (Market Intellisearch) -- Avis Budget Group shares have crossed above the 50-day moving average on lighter than usual volume. The crossing of the stock price above the moving average may signal the beginning of a bullish trend. Today, shares of CAR rose $0.73(+7.14%) to $10.95. CAR traded between the range of $10.42 - $11.01.

Today's trading activities for Avis Budget Group stock may be a sign that the shares will continue to head higher in the foreseeable future assuming the moving average has upward slope.

Based on the pivot points, the current support and resistance levels for Avis Budget Group are 10.57 and 11.16 respectively. If the resistance point price is broken in an upward movement, then the bullish trend is likely to continue and vice versa.

WAMUQ

Ja das war wirklich sehr witzig mit anzuschauen damals. Vorallem wenn man sich (wie ich) 5000 Stück zu 50 Cent gekauft hatte :(

Drum ist es mir hudipfupf, ob der Kurs nun 10, 15 oder 20 Cent ist und mir bleibt als Trost der Stress erspart, ob ich bei 20 Cent alles, einen Teil oder gar nichts verkaufen soll ;)

Entweder die Sache geht gut für uns aus und es gibt ein paar Dölli pro Aktie, oder soll der Rest halt auch noch flöten gehen.

Why I'm buying stocks today

By Jeff Clark, Growth Stock Wire

That was the response I received when I hit the "play" button on my answering machine after returning from a three-week vacation. There were plenty of "If you'd like to lower your mortgage..." and "Call to increase the interest rate on your savings..." type of messages.

But there were also dozens and dozens of calls from friends who wanted advice on what to do about the stock market – and all of the messages were left last week.

Everyone is bearish. Everyone is worried. And everyone wants to know if selling now is a good idea.

Nobody is interested in buying.

I didn't realize I had missed so much over the past three weeks. But after catching up on the news reports this weekend, going through about 2,000 unread e-mails, and reviewing three weeks worth of the financial articles and blogs I normally read on a daily basis, it feels like Armageddon is approaching.

Stock markets around the globe are declining. Currency markets are in turmoil. Country after country is threatening to default on its debt. International tensions are heating up. The list goes on and on.

No wonder everyone is bearish.

But here's the thing...

The stock market doesn't crash when everyone is looking for it. And if my answering machine is any indication, everyone is looking for it.

Of course, I'm bearish. I've written plenty of negative articles on the economy and on the stock market over the past year. So, yes, I'm looking for lower stock prices later this year.

But as a contrarian by nature, I start to doubt my thinking when everyone else agrees with me.

It doesn't matter how bad things look right now. The world has a habit of not coming to an end. So betting on Armageddon is a bad bet, and not one you should make today.

I'm not trying to be a Pollyanna, and my sunglasses don't have a rose-colored tint. The proper way to trade a bear market, however, is to buy into extremely oversold conditions and short stocks when they're overbought.

Based on the phone calls I returned this weekend, I'm buying stocks today.

Gut geschrieben und zum darüber nachdenken, wieso es momentan ist wie es ist...

Was ist los mit der Avis Budget Group?

Guten Tag Forum

Leider habe ich auf meinen Aufruf bist jetzt keine Antwort erhalten. Der Kust fällt noch immer ($8.41), negative News gabe es keine, der Kusrziel steht noch immer bei $19.50 (strong buy).

Kann mir bitte jemand kurz erklären, wieso das so läuft? Dies scheint wohl mit den Artikeln in meinem vorherhigen Beitrag zusammenzuhängen.

Aber wie lange wird das noch so weitergehen bis sich die Shorties einen neuen Spielplatz suchen und sich der Kurs nachhaltig entwickeln kann?

Gruss und besten Dank!