Posts by longjohnsilver

CS call

Firstbid wrote:

Ja die CS macht mir momentan auch nur Ärger.. bin auch noch mit CSGDE investiert... :roll:

longjohnsilver: Was hast Du denn für ein EP bei CHFMH?

Firstbid: EP 0.05. Aber die Option läuft ja noch bis 24.6., hat also noch etwas Zeit um wieder in die Gänge zu kommen.

usd/chf

FunkyImo wrote:

vielleicht werden meine devis ja doch noch was wert :P

ein riesen spike up und jetzt gehts auch schon wieder down

0.8799 CHF (+0.0082)

funkyimo

Na wer sagst denn, unser USDAA lebt :) Du hast deinen EP schon bald erreicht, ich habe noch ein paar Rappen vor mir.

Wenn der Dollar sich noch weiter erholt, dann wer weiss...vielleicht dreht sich das Ganze sogar wieder ins Positive.

CS call

Firstbid wrote:

longjohnsilver wrote:

Von welchem Warrant sprichst Du?

Firstbid:

Meine Meldung gehört gar nicht hierhin. Es handelt sich um einen Call auf den Euro: CHFMH.

Falls du trotzem Licht ins Dunkel bringen kannst, wäre dies toll.

Ich hatte auf eine Erhöhung der Leitzinsen spekuliert. Ging wohl gründlich daneben.

Loris:

Deine Meldung bezieht sich auf CSGDE. Dann werde ich die CHF 1'000 wohl abschreiben müssen :(

CS call

Hallo liebe Forum-Member

Besteht da Hoffnung, dass nochmals Leben in die Option kommt? Sie läuft ja immerhin noch bis 24.6.2011.

Der Kurs steht bei 0.01, der Geldkurs bei 0.03 und der Briefkurs bei 0.04.

Wieso bewegt sich denn das Teil nicht?

Chume nid drus :(

CS call

Kann mit jemand sagen, was ist mit CSGDE passiert ist?

Da fehlen seit heute diverse Informationen wie:

- Basiswert

- CS-Kurs

- Information, dass es ein Call-Warrant ist

Zudem wollen 7 Mio. Optionen zu 0.02 verkauft werden?

CALL auf EUR

Hallo zäme

Ich gehe davon aus, dass der EUR gegenüber dem CHF nach dem EZB-Entscheid von heute Nachmittag wieder stärker werden wird.

Hat jemand einen heissen Tipp für einen guten CALL auf den EUR?

Grüsse und besten Dank!

Optionen

longjohnsilver wrote:

Turbo wrote:

Wie seht ihr die kurzfristige Entwicklung von Geberit? Waren das gestern Gewinnmitnahmen und sollte sich der Kurs heute wieder erholen?

VTGEVH steht wieder bei 0.07. Wäre dies nochmals einen Einstieg wert?

So heute hats doch noch geklappt :)

Habe VTGEVH zu 0.09 gekauft und stehe momentan bei 0.13.

Werde das Teil nach den gestrigen Zahlen und der heutigen Hochstufung mal laufen lassen.

USD/CHF Now Oversold; Downside Is Limited

USD/CHF's slide to a new record low leaves it oversold, and that may now help limit further downside potential, according to Commerzbank.

"I expect it to trade sideways Wednesday in a range between 0.8580 and 0.8670," says technical analyst Christian Eugster.

Der Dollar soll Oversold sein? Ach neeee tatsächlich ;)

Optionen

Turbo wrote:

boersenspiel wrote:

Nehme natürlich auch eine Flache Wein :D

Habe noch nicht verkauft, hoffe auf einen Angriff auf die alten Höchst.

Wie seht ihr die kurzfristige Entwicklung von Geberit? Waren das gestern Gewinnmitnahmen und sollte sich der Kurs heute wieder erholen?

VTGEVH steht wieder bei 0.07. Wäre dies nochmals einen Einstieg wert?

Re: Soll ich nachkaufen?

bienemaya wrote:

longjohnsilver wrote:

also nachkaufen würd ich auf keinen Fall, CSGDE läuft ja noch bis Juni. UBSQB würd ich höchstens noch bis Mitte nächste Woche abwarten, wenn nicht besser weg damit.

USDDA kann ich nicht nachvollziehen, da werden ganz andere Kurse gestellt bei mir, ist ein Put, würd ich behalten, ich denke wird gehen eher noch einen Stock tiefer.

bienemaya

Danke für deine Meinung. USDAA ist jedoch ein UBS Call auf den Dollar (Siehe Link):

http://www.swissquote.ch/sq_mi…tion?s=usdaa,1&frame=true

Noch tiefer wäre nicht gut. Der Call läuft noch bis 6.6.11. Ich hoffe schwer, dass sich der Dollar bis dahin mal ein paar Rappen erholt. Aber wer weiss das schon...

Soll ich nachkaufen?

Hallo zäme

Ich habe folgende Calls:

CSGDE - EK: 0.03, aktuell 0.02

UBSQB - EK: 0.06, aktuell 0.03

USDDA - EK: 0.08, aktuell 0.02

Würdet ihr auf dem jetzigen Level nachkaufen oder soll ich hoffen, dass ich mit einem Nullsummenspiel und/oder einem blauen Auge davonkomme?

Besten Dank für eure Einschätzung!

Optionen

Meerkat wrote:

Bei SQ um 9:19 gekauft. Trading begint meines Wissens erst um 9:15

Na dann hab ich doch schon wieder was gelernt. Danke.

Optionen

boersenspiel wrote:

Turbo wrote:

Turbo: Dich interessiert doch Bier nicht mehr :). Vontobel wird ausgeblutet... :), hattest eine grosse Position :?:

Ich wollte mir um 9 Uhr eine Position kaufen, konnte die Option aber via Swissquote nicht traden. Kein Briefvolumen, kein Real-Time Kurs, kein gar nichts.

Und was sehe ich jetzt? Zug abgefahren...

usd/chf

Zucchero wrote:

was haltet ihr von der "altbürgerlichen" wechselmethode beim heutigen kurs von 0,87 mit ein paar tausend CHF ?

Zucchero

Ich hatte knapp vor 1 Jahr bei einem Kurs von ca. 1.07 rund CHF 90'000 in US-Aktien "gewechselt" und werde mich hüten, noch mehr Fränkli in Dollar "anzulegen".

Zugegeben, deine Variante würde aus heutiger Sicht wohl deutlich mehr Sinn machen ;)

usd/chf

FunkyImo wrote:

funkyimo

Ich hatte meinen Kaufauftrag zu 0.06 nach der Ben-Wischi-Waschi-Zins-Rede gleich wieder gelöscht und heute morgen zu 0.04 nachgekauft.

Vielleicht sollten wir vorsorglich bei 0.01 noch eine Kauforder einstellen - first come, first serve ;)

usd/chf

FunkyImo wrote:

longjohnsilver hab dann doch USDAA nachgekauft heute morgen, zu 0,05 hab jetzt n gemischten EP von 0.0767.

ich bin jetzt mal zuversichtlich :)

mfg

funkyimo

Gute Idee, vielleicht gibts ja wirklich eine Entspannung und es geht 3-4 Rappen nordwärts.

Ich habe eben eine Kauforder bei 0.06 reingestellt, mal schauen ob ich noch was kriege, bevors rauf geht.

MfG