usd/chf
PowerDau wrote:
QuoteMUSVK oder suche bei SQ unter MUSV
Schaut gut aus...
MUSVA ist tot, es lebe MUSVK
PowerDau wrote:
QuoteMUSVK oder suche bei SQ unter MUSV
Schaut gut aus...
MUSVA ist tot, es lebe MUSVK
longjohnsilver wrote:
QuoteRevenge1970 wrote:
MSMIT sind momentan Off-Ex für 0.33 zu haben
"Schweizer Börse wird höher erwartet".
Vielleicht gibts ja MSMIT bald noch günstiger, als zu den momentanen 0.32 Off-Ex.
Revenge1970 wrote:
Quotebin ja mal gespannt, zu welchem preis ich die msmit heute bekomme....![]()
MSMIT sind momentan Off-Ex für 0.33 zu haben
kenik wrote:
Quotejamc wrote:
ich bin nun auch drin bei musva! ganz klar ein zock...aber vielleicht kommt es ja gut..und ja gehandelt werden sie noch
R.I.P MUSVA
Hat jemand einen guten Tipp für einen anderen Long Mini Future auf den Dollar?
Simsalabim wrote:
QuoteEr ist "noch" nicht K.O. 0.0002 haben gefehlt.
Steht momentan bei 0.8506...das wird eng werden
Gluxi wrote:
QuoteIch denke die höhere Macht ist, dass er schon K.O. ist.0.8494 wurde ja bereits letzten Freitag erreicht.
Wieso wird er dann noch gehandelt?
jheimi wrote:
Quotelongjohnsilver wrote:
oder es geht Richtung Norden..
bis du für 35Rappen eingestiegen?
ja bin ich...
Falls es morgen hochgeht, kann ich noch immer nachkaufen.
jheimi wrote:
QuoteHeute wird im SMI wohl nichts gehen..
Habe mich mit MSMIT eingedeckt. Mal schauen, vielleicht "reissen" uns die Amis ja morgen wieder mit runter.
Danke für den Hinweis!
Leider krieg ich dann folgende Meldung:
"Es tut uns Leid, es gibt ein Problem mit der Quote Request"
Vielleicht will mich ja eine höhere Macht davon abhalten, MUSVA zu kaufen?
Wieso wird mein Kaufauftrag nicht ausgeführt?
Vontobel-Produkte sollten über Swissquote zwischen 08:00 und 09:11 Off-Ex gehandelt werden können.
MUSVA ist herrlich tief, gefährlich nahe beim Stop-Loss und verführt geradezu zu einem Kaufauftrag.
Der Dollar steht momentan bei 0.8475, Der Financial Level der Option bei 0.8458!
Was passiert wenn der Dollar, während er Markt geschlossen ist, unter diesen Wer fällt?
Ist MUSVA dann bereits tot oder zählt der Dollarkurs morgen früh bei offenem Markt?
MUSVA wird wieder (gefährlich und) interessant...
Wenn der SMI noch ein wenig weiter hochgeht, wird MSMIT wird bald wieder seeeehr günstig zu haben sein.
Ich konnte es mir bisher verkneifen zu kaufen.
Je nach Nachrichtenlage und Eröffnung DJ am Nachmittag, vielleicht ein guter Einstiegskurs.
Perry2000 wrote:
QuoteJetzt gibts UBSQB schon bestens :oops: :lol:
Morgen wird UBSQB endlich tot sein und das Trauerspiel ein Ende finden!
Ich werde mich in Zukunft hüten, vor den Quartalszahlen unserer beiden Grossbanken wieder mal auf Calls zu setzen...
FunkyImo wrote:
Quotelongjohnsilverhey, gierig würd ich dass nicht nennen, alles in allem bin ich da mit etwa -10Prozent raus ...
USDAA wird mit der zeit einfach nicht mehr wert und irgendwann kommt der nicht mehr über 0,03 raus. deshalb bin ich raus, schadensbegrenzung
aber ich freu mich für dich wenns weiter hoch geht.
mfg
war ja nicht böse gemeint vielleicht schaffen wirs ja nochmals auf die 0.07. dann zisch ich ab.
ich sollte mich wohl mal etwas über die funktionsweise von optionen informieren.
@ALLE:
kann mir da jemand mit einfachen worten etwas licht ins dunkel bringen:
wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das grob gesagt so: ja länger eine option läuft, desto höher muss der basiswert sein, damit die option gleich viel wert ist?
beispiel UBSTS: als UBSN bei chf 8.20 stand, war die option 0.05 wert. nun steht UBSN bei knapp chf 17 und die option ist ebenfalls 0.05 wert?
falls dies beduetet, dass der kurs der ubs-aktie in 2 jahren chf 30 sein muss, damit die option noch immer bei 0.05 rumgurkt, ist das nicht in meinem sinne...
89.28 ist doch schon mal ein Anfang
Jetzt bleibt zu hoffen, dass wieder etwas Leben in USDAA zurückkehrt.
@ an alle Mitleidenden
So wies ausschaut, bin ich nicht der einzige, welcher auf einem Stapel CSGDE sitzt.
Ich werde vorerst mal drin bleiben. Läuft ja noch bis 17. Juni und wer weiss, wie das Banken-Kasperle-Theater bis dann ausschaut.
FunkyImo wrote:
Quotehey,Display Morelongjohnsilver
bei UDSAA bin ich zu 50Prozent bei 0,05 raus. den rest versuch ich zu 0,07 zu verkaufen.
EP hab ich 0,0632
bin froh wenns weg ist.
ich werd dann short gehen, sobalds wieder beginnt runter zu gehen.
solche meldungen sind auch nicht gerade mutmachend
auf der cash titelseite
UBS sieht Dollar vor finalem Kurstaucher
oder
Rogers: «Der Dollar endet im Desaster»
mfg
Tztz ihr seid alle so gierig
Ich habe gestern die 0.07 verpasst, wo ich mit kleinem Gewinn hätte aussteigen können und nun stehe ich bei 0.04 halt wieder im Minus.
Wenns tatsächlich nochmals richtig 80Rp. gehen sollte, geht mein USDAA wohl flöten.
Dann werde ich mich jedoch mit einem Stapel MUSVA eindecken und so versuchen den Schaden wettzumachen.
Und schon knabbert UBSN an CHF 17.
Die Rechnung mit UBSQB könnte aufgehen.
Mein EP ist leider 0.04. Ich hoffe auf ein Nullsummenspiel und ein blaues Auge.