Posts by longjohnsilver

UBS Call

Perry2000 wrote:

Meine UBSKO sind auch immer weniger wert.

Mal sehen ob ich den EP senken kann.

Aber wohl erst nächste Woche...

Sitzen wir mal wieder im selben Boot. Ich habe EP 0.11, der Call läuft noch drei Monate, wir haben also noch etwas Luft.

UBS Call

Roman2502 wrote:

Und UBSTS schon bei 0.04. Ob sich die nochmals erholen?........

Du bist vielleicht ein Pessimist ;) UBSTS läuft noch 3 1/2 Jahre, da bleibt noch jede Menge Zeit für eine Erholung.

SMI Put/Call

MFSAG und MFSAH R.I.P

Für den letzten Überlebenden aus der MFSA-Serie, MFSAF wirds auch enger.

Nebst MFSAG, konzentriere ich mich nun auf die MFSM-Serie, z.B MFSMI.

SMI Put/Call

Ich war gestern mit MFSAF bei 0.58 ausgestiegen und hatte meine CHF 600.00 ins Trockene gebracht.

Bei SMIJO bleibt ich drin, der hat keinen Knock-Out.

Ansonsten bleibe ich mal ganz schön vorsichtig an der Seitenlinie, warte auf einen tieferen SMI um mit MFSAF oder einem seiner Kumpels wieder einzusteigen.

SMI Put/Call

Vielleicht ja ein gutes Zeichen für den weiteren Tagesverlauf des SMI?

US stock index futures pointed to a strong open for Wall Street on Tuesday, adding to gains from the previous session, as expectations grew that a solution would be found for Greece to avoid a default.

Quelle: Reuters

SMI Put/Call

Ich bin seit heute morgen mit 10'000 Stück MFSAF drin.

Um das Risiko zu verteilen, werde noch 20'000 Stück SMIJO kaufen.

Dann heissts abwarten, hoffen und bangen, Nachrichten technisch immer up to date bleiben und gegebenenfalls nachkaufen um dem EP zu senken.

SMI im Juni 2011

Und jetzt nach all den hochstehenden geistigen Ergüssen der vergangenen Tagen, zu mehr oder weniger SMI fremdem Themen, hier mal wieder ein konstruktiver Beitrag zum eigentlichen Thema:

"Der SMI im Juni"

Ich vermute, er wird entweder rauf oder runter gehen!

SMI Put/Call

"Better-than-expected reports on home building and jobs put stock indexes on track for their first weekly gain in a month and a half."

Quelle: Google Finance

Das hört sich grün an. Schau'ma mal...

"stock futures followed global markets sharply higher&q

Diese Meldung auf Google Finance lässt hoffen.

Bin bei MFSAI mit drin und hoffe auf einen grünen Dow Jones.

SMI Put/Call

Wenn man den gescheiten Herren Analysten glauben schenken darf, könnte eine kurze Rally möglich sein, bevors dann je nach Nachrichtenlage nochmals 10-15% runter gehen könnte.

Sollten wir tatsächlich nochmals richtig in den Keller rasseln, könnte es sogar für SMIJQ eng werden.

Aber wie gesagt "könnte"! Ich warte noch zu, versuche in Tranchen long zu gehen und werde auf einen Mix aus Warrants mit fixer Laufzeit und Knock-Outs setzen.

SMI Put/Call

Bei den Calls habe ich folgende im Visier:

- Warrants mit fixer Laufzeit: SMIJO(03.2012) und SMIJQ(12.2011)

- Knock-Out Warrants: Die MFSM...Serien und die MFSA...Serien mit unterschiedlichen Stop Loss. Der eine oder andere wird wohl bald hopps gehen.

Bei den Puts beobachte ich momentan nur MSMIT, da werde ich allerdings nicht mehr aufspringen, sondern den weiteren Verlauf beobachten und in Tranchen in Calls einsteigen.

SMI Put

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

wie hast du dich gestern mit msmit geschlagen? heute schon wieder aktiv?

Ist ja richtig hübsch mit anzusehen, wie fleissig die Jungs von Vontobel am Stop-Loss rumschrauben. Nun sind wir schon bei 6600.

SMI Put

inkognito2009 wrote:

langsam wirds kritisch. sollte der smi nochmals 1% steigen dann erreichen wir bald mal den stop loss

"Stocks prep for gains after long weekend" - CNN

"US Stock Futures Signal Higher Start On Wall Street" - Benzinga

"US stock index futures signal higher open" - Reuters

Ich trau der Sache nicht. Bin raus...

usd/chf

kleinerengel wrote:

Ich empfehle für Forex CFD's, da transparent und keinen KO-Level... ebenfalls 24H Handel... mich haben diese KO-Produkte viel Geld gekostet...

kleinerengel

hmm das sagt mir gar nicht. hast du mir ein beispiel, damit ich mir das produkt und dessen funktionsweise anschauen kann.