Das die Option Schrott ist, dessen bin ich mir ja bewusst. Ich hatte mich vor 2 Jahren dazu hinreissen lassen 120'000 davon zu kaufen. Komisch nur, gestern stand die Option wieder bei 0,20 und heute gar bei 1,00 !?! Was soll das ? Naja, so habe ich zumindest bis morgen früh 120'000 Micky-Maus Franken auf meinem Konto.
Posts by longjohnsilver
-
-
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ist aber so. Zumindest zeigt das System dies so an? Ein Softwarefehler? Die Option eiert seit Jahren zwischen 0,001 und 0,02 rum! Wenn's denn wirklich so wäre, macht's einen Sinn bei z.B 0,18 einen Verkaufsauftrag zu platzieren?
-
Wieso Optionen derzeit nur schlecht hebeln
Interessanter Bericht darüber, wieso sich vorallem die Banken an Optionen dumm und dämlich verdienen:
-
Charttechniker sehen baldige Erholung im SMI
Na das wär doch zur Abwechslung wieder mal was Nettes! Hoffen wir die Damen und Herren Charttechniker werden Recht behalten
Was haltet ihr von folgenden Calls:
Call Warrants:SMIJQ (habe ich schon jede Menge)
Ich suche was kurzfristiges für eine technische Erholung (z.B VTSMJJ) und was eher gemütliches für eine längerfrisitge Erholung (z.B SMIHU), wenn sie denn mal kommen sollte.
Knock-Out Warrants:z.B SOSFE. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Besten Dank für eure Einschätzung
-
UBS Call
Ja wirklich tolle Idee! Ich hätte da auch noch ein paar günstig abzugeben.
Aber das wird wohl das zweite Mal in Folge sein, dass ich mit einem UBS Call eine Niete ziehe.
Meine UBSTS hingegen werde ich behalten, aber künftig definitiv die Finger von unseren Grossbanken lassen.
Ich werde nur noch auf Indizes und Währungen setzen.
-
Delta Petroleum (DPTRD)
Carpe Diem wrote:
QuoteIch bin nach dem Split völlig entnervt mit 75% Verlust ausgestiegen. Hoffentlich bereue ich das nicht eines Tages...Ich hoffe für mich, dass du diesen Schritt bereuen wirst
Solche Meldungen lassen wieder etwas Optimismus aufkommen:
"a few companies have shown an interest in dptr's reserves of 674bcf of natural gas".
Ich habe keinen Schimmer wieviel 674bcf ist, aber es soll eine ganze Menge sein.
-
Hallo Leidensgenossen
Ihr seid nicht alleine!
Bin seit langem mit 10000 Stück zu $1.05 dabei.
Seit massiven Einbruch und dem 10/1 Split sinds halt nun 1000 Stück zu $4.36.
Delta ist auf riesige Felder gestossen und Erdgas wird in den nächsten paar Jahren steigen.
Interessante Posts ebenfalls unter Yahoo Finance - DPTRD - Message Board.
Viel Glück Smile
-
WAMUQ
Warten und hoffen und wieder warten und wieder hoffen :?
Ich bin seit Jahren mit 100 WAMPQ und 10000 WAMUQ mit dabei.
-
EUR/CHF
diazepam wrote:
Quotelongjohnsilver wrote:
Hallo Longjohnsilver & en guetä!
Also ich finde XEURW gut, ist halt ein Knock Out. Ich brauche die Longposi aber zum hedgen meiner Euro Short Position. Das ganze ist zur Zeit recht undurchschaubar mit Eurokrise und SNB Intervention. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bus 1.15 oder 1.2o hochläuft. Langfristig sehe ich jedoch eine Parität.
Just my 2 cents
Hallo diazepam
Ein Knock-Out Warrant mit fixer Laufzeit? So was sehe ich zum ersten Mal. Ich dachte, es gäbe das eine oder das andere?
Was ist für dich das Verlockende daran in einen Warrant zu investieren, bei dem Grad zwei "Gefahren" drohen?
-
EUR/CHF
Was hält ihr von EURAG?
-
EUR/CHF
Ich hatte mal in CHFMH investiert. Diese Serie scheint es nicht mehr zu geben.
Wer kennt einen Call auf den EUR mit Laufzeit bis mindestens 12/11?
Denkt ihr es die Massnahmen der Nationalbank haben den freien Fall gestoppt oder war die Freude von kurzer Dauer?
-
EUR/CHF
diazepam wrote:
QuoteIch gehe mal mit einer ersten Position long...Welchen Call empfiehlst du?
-
UBS Call
Hast Recht, habs eben gsehenen.
Habe UBSKO sogar zu 0.02 erhalten und einen EP von 0.04.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich damit nicht wieder so auf die Schnauze falle, wie vor 3 Monaten mit UBSQB !!!
-
UBS Call
Habe eben folgende Kaufaufträge plaziert um EP zu senken:
20'000 UBSKO zu 0.03
40'000 UBSTS zu 0.03 -
UBS Call
Giobmaker wrote:
Quotehallo zusammenwelche positionen empfiehlt ihr?
ubsts,, ubsko,,
thx
Ich habe nach wie vor beide:
40'000 Stück: UBSKO
80'000 Stück: UBSTSUBSKO wird hoffentlich etwas Gewinn abwerfen.
Um UBSTS mache ich mir momentan noch überhaupt keine Gedanken. Mal schauen, wo das Teil in 2 Jahren stehen wird.
-
UBS Call
Perry2000 wrote:
QuoteUBSRD nachgelegt.
EP nun knapp 0.05. Alles oder wieder mal nix :roll: :lol:Bist du bei UBSKO noch drin? Das Teil läuft nur noch 2 Monate. Nachkaufen und das Risiko eingehen, dass es die nächsten 2 Monate runter geht um dann wieder bei 0.01 stecken zu bleiben oder nachkaufen und auf Erholung hoffen?
Die Q2 Zahlen sollen ja nicht grad berauschend sein..
-
UBS Call
Entweder Knock-Out oder mit begrenzter Laufzeit. Open-End und kein Knock-Out, davon träume ich auch
UBSTS läuft zwar nicht open-end, aber immerhin noch über 3 Jahre
Bin mit 100'000 Stück investiert.
-
SMI Put/Call
Hoppla, da bin ich 3 Tage in Wallis im Bikeweekend und schwupp, stehe ich mit MFSMI und SMIJQ wieder am selben Ort wie am 28. Juni
CHF 7'000 uf und wieder CHF 7'000 abe, judihui
Stellt sich jetzt nur die Frage, obs für MFSMI eng werden könnte? Drinbleiben oder hinschmeissen?
Momentan machen sich ja wieder alle ins Höschen...
-
SMI Put/Call
Nach CHF 10'000 welche ich zwischen März und Juni mit Call auf SMI, Euro und Dollar in den Sand gesetzt hatte, nun endlich mal ein Lichtblick am Horizont
20'000 Stk. MFSMI: 70% im Plus
20'000 Stk. SMIJQ: 30% im PlusAber Holzauge sei wachsam, das braucht einen Fliegenfurz und die Sache kann wieder drehen...
-
SMI Put/Call
jheimi wrote:
QuoteMit MFSAF könnte man jenach Nachrichten übers Weekend viel Geld verdienen, aber der Stop Los ist einfach zunahe, getrau mich nicht!!Dann lass es sein oder schau dir MFSMI an.
Wenn du wie ich weder Zeit, Geld noch Nerven hast um den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren und mit Day-Trading Geld zu verlieren, sollten wir warten bis sich ein Boden findet und sich ein konstanter Trend nach oben abzeichnet.