Posts by Halligalli

Syngenta

Hans wrote:

Danke Hans, hat mir geholfen. Werde meine Ungeduld etwas zügeln und warten.

Wünsche Dir einen erfolgreichen Tag

Halligalli

Syngenta

kleinerengel wrote:

Als Schlusslicht gingen Syngenta (-4,0%) aus dem Handel. Marktteilnehmer verwiesen auf einen Bericht der Citigroup, die aufgrund verhaltener Aussagen von Bayer zur Geschäftsentwicklung der eigenen Agrochemieaktivitäten im bisherigen dritten Quartal im gesamten Sektor Enttäuschungspotenzial ausmacht.

Danke kleiner Engel, hast Du eine persönliche Meinung zu Syngenta? Bin am überlegen ob ich kleinen Verlust realisieren soll.

Orascom Development Holding (Sawiris)

Mali-P wrote:

Naja wobei spürt man solche Schwankungen auch im Wald? :lol:

Nur ein Spass, weil bei dir bei Wohnort Wald steht *wink*

Grade im Wald, denn im Wald und auf der Heiheide, da gibt es soviel Freuheude.......usw. so, fertig mit blödeln

Schönen abend

Halligalli :D *wink*

Miami wrote:

Danke Miami, super gute Strategie

Schönen abend noch

Halligalli

Hallo Miami, bin völlig Deiner Meinung, hatte schon mal orascom und habe dann den wiedereinstieg irgendwie verpasst :oops: :twisted: :twisted: :twisted: Jetzt stellt sich die Frage, auf Teufel komm raus einsteigen, oder Kondolisierung abwarten......nur habe ich das verdammte Bauchgefühl, es wird keine kommen. Jetzt liegen Kopf und Bauch im Clinch. Deine Meinung??? Ich meine wegen Einstieg :idea: :idea:

Schönen Feierabend

Xstrata

Die kommt wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, xt ist die Trader Aktie. Ich denke aber, dass bei 15 Boden gefunden hat. Good luck

Syngenta

Habe auch gehofft, dass jemand irgendwelche new's hat, konnte nichts finden. Haaaaalllllooooo ist da draussen jemand der zu Syngenty was zu sagen hätte :roll: danke :P

Xstrata

PowerDau wrote:

Zitat aus der Fuw von Heute:

Rohstoffe sind angesichts steigender Aktienmärkte und verbesserter Wirtschaftsprognosen ein Kauf. Der CRB-Index ist seit Mitte Februar von 200 auf 245 gestiegen. Der Preis von Kupfer für Lieferung in drei Monaten ist seit dem 18. Dezember 2008 von 129 auf mehr als 284 $/Pfund geklettert. Nicht ganz mithalten mit dieser Entwicklung kann der Baltic Freight Index. Er ist zwar kräftig gestiegen, hatte zuletzt jedoch Mühe, das Tempo von Kupfer mitzuhalten. Sollte der Index für Frachtraten weiter sinken, wäre dies ein Hinweis, dass gewisse Rohstoffpreise, insbesondere die für Metalle, den Realitäten etwas gar stark vorausgeeilt sind. Brechen die Rohsstoffpreise ein, dürfte auch das Interesse des breiteren Publikums an dieser Anlagekategorie wieder abkühlen.

Meintest Du den Baltic Dry Index? Sorry will nicht klugscheissern......

SMI im September 2009

Nööööööö, ich hoffe der dölli knallt noch ein wenig runter, ich würde nämlich gerne zwei drei Amis posten, dann kann von mir aus wieder nach Norden ziehen, he alter, schmeisst Du Dich dann weg??????? (hihhihi)

Gruss Halligalli

Absoluter Anfänger - Aktie von welcher Firma?

Hallo Rainbow, bin auch noch ein börsengreenhorn.Seit Januar bin ich kurz- und mittelfristig drin. Finde erst einmal heraus, was für eine Strategie Du verfolgen willst. Beobachte den Markt und die Werte, die für Dich in Frage kommen eine gewisse Zeit. Du wirst dann auch ein gewisses Gespür entwickeln. Gehe es langsam an. Und nie vergessen, die Börse ist keine Einbahnstrasse...........Good luck und Grüsse

Halligalli :lol:

SMI im September 2009

Hat von Euch einer eine Wahrsagerkugel???????? Denn

erstens kommt es immer anders, zweitens.....usw. Werde mal Eure Analysen im Hinterkopf behalten und bei gegebener Zeit abgleichen. Die Amis sind ja immer für eine Überraschung gut, ob uns das passt oder nicht. Mir wäre auch lieber es wäre alles ein wenig mehr berechenbarer. Trotzdem danke für Eure Meinungen.

Schönen abend an alle

Syngenta

Bei Syngenta ist es doch immer so, wenn Monsanto niesst, liegt Syngenta mit Schweinegrippe im Bett :twisted: ,habe verschwitzt bei 264 zu verkaufen.Hoffe Monsanto hat bald mal eine gute Nachricht, dass ich die nervige Syngenta los werde. Aber dann steigt sie bestimmt wie eine Rakete, grrrrrrr :twisted:

Schönen abend trotzdem an alle

Re: xt

Mali-P wrote:

freebase wrote:

Wilkommen im Club :D

Ja, ja die Spesen bei Xt machen immerwieder "Freude", aber dafür eine super Aktie zum traden. Es hat sich immer gelohnt und ich hoffe, dass noch lange so bleibt.

Wer sagt eigentlich immer "ich schmeiss mich weg"?, also ich schmeiss mich auch weg........

Schönen abend an alle

Halligalli

Xstrata

Hallo Mali-P.........

Outperfom = wird alles übertreffen......d.h. kaufen, kaufen, kaufen

Grüsschen

Halligalli

Re: bioxell

cni wrote:

hallo zusammen

was denk ihr über bioxell? hat die grosse zukubft?

gruss

cni

Würde auch gerne mehr wissen.......... :roll: