SMI im Juli 2011
Pangalos und die Deutschen..............
eines erstaunt mich doch immer wieder, eingedroschen wird auf die Deutschen immer unverhältnismässig. Zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit wird das Hakenkreuz, die SS und weiss was ich bemüht. Aber das Geld der Deutschen wird immer genommen, manchmal geradezu eingefordert. Die Griechen sitzen im Glashaus und da sollte man bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
Anstatt die Schuld ihrer Krise bei "anderen" zu suchen, sollten sie sich endlich mal der Realität stellen und den Schalter in Ihren Köpfen umlegen.
Ich hoffe nur, dass in Griechenland neben den zugebutterten Milliarden auch ein Konjunkturproramm aufgelegt, finanziert und vor allem kontrolliert wird, damit das Geld nicht in dubiose Kanäle versickert (Lampedusa lässt grüssen, 80 Mill. EU-Hilfe verschwunden).....
Mir tun die "kleinen" Leute aufrichtig leid und die, die keine Verantwortung für ihr Land empfinden, soll der Teufel holen........
P.S. und fast hätte ich es vergessen......@MF ein grosses D A N K E für Deinen wie immer fundierten und lehrreichen Beitrag