Schweizer Aktien und CHF, November 2011
@Marabu........ich kann mich noch sehr sehr gut an die Arena Sendung mit Eichel erinnern und ich kannn nur sagen, da konnte man sich nur schämen, wie sich die Arena-Meute gegenüber Eichel benommen hat. Welche Wörter da gefallen sind und natürlich wurde wieder das dritte Reich Vokabular bemüht. Meiner Meinung kommt das immer dann, wenn die Argumente ausgehen. GAnz nebenbei gesagt, Eichels Eltern wurden im dritten Reich verfolgt. Diese Sendung war das Letzte und Du solltest Dir das nochmals reinziehen um zu sehen, wer da arrogant war, bis hin zu Kaufmanns Bemerkung über das Nazigold. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. War das peinlich. Ich stehe weder rechts noch links und mit Hurrapatriotismus kann ich schon garnichts anfangen und ein guter Schweizer ist man auch noch nicht, wenn die Fahne im Garten weht. Ich würde mir wünschen, wenn man Probleme sachlich und nicht populistisch diskutieren würde. Es wird ohnehin viel zu viel nur die halbe Wahrheit kommuniziert nach dem Motto "bei uns ist das alles viel viel besser". Wisch Dir mal die Augen und betrachte die Dinge auch aus einer anderen Perspektive, wenn Du das kannst, Mister Perfekt.
P.S. Ganz nebenbei noch bemerkt, die Schweiz ist mit Milliarden von schwarzem und schmutzigen Geld reich geworden, oder gehörst Du auch den Leuten, die das immernoch leugnen?????? Auf die Deutschen pissen, aber ihr Geld nehmen, nein danke. Von den anderenb reden wir mal lieber nicht.