Posts by Halligalli

Dividende U-Blox

Hallo Dillemma, bis wann musste man im Besitz von U-Blox sein und Dividende zu erhalten?

War eine Weile weg und bin nicht mehr sehr auf dem Laufenden:wall::wall::wall::wall:

Kontoeröffnung Cash

hallo Zydikate..................lass uns wissen, was Du von der Trader Plattform hälst, bin auch am überlegen ob ich mich anmelden soll. Wäre suuuuuuuuuuper nett:db:

.........danke für Antwort, dachte einfach dass Schulden- und Buchhaltungsoprobleme bekannt sind und habe nicht erwartet, dass die sooooo abstürzt, auch wenn der Ausblick verhalten ist, Habe heute bereits "gezockt" und bin ein bisschen zu früh rein, mal schaun wie's weitergeht. Vielleicht hat's auch ein paar Stopp-loss ausgelöst............Wäre nicht traurig, wenn ich wieder eine gute Traderaktie hätte:yahoo:

..........Du sprichst mir aus der Seele und deshalb möchte ich mich als Greenhorn bei den paar Usern die fundierte und gute Beiträge und Links hier reinsetzen bedanken. Auch in den anderen Foren. Ich profitiere davon und komme mir manchmal fast wie ein Schmarotzer vor, weil ich da nichts beitragen kann. Also D A N K E :yahoo::yahoo::yahoo:

Schönen Feierabend und gute Trades

IB-Broker

@bscyb............gestern von "Reisli" wieder zurück und Link gesehen...........D a n k e

dazu grad noch eine Frage, kennst Du LYNX? Habe da eben Unterlagen bekommen, die einen guten Eindruck machen, aber......... Papier ist ja geduldig.

IB-Broker

...........sorry OT............

@ bScYb,

habe Riesenbitte an Dich, könntest Du nochmal den Link für IB-Broker reinstellen?? Habe den anders in Erinnerung, als wenn ich reingehe. Tätest mir einen Riesengefallen. Jetzt schon danke.

Schweizer Aktien und CHF, Dezember 2011

@ Minerva...........was Italien betrifft bin ich voll Deiner Meinung. Habe viel mit Italien zu tun und bin immer wieder über deren Überheblichkeit und auch einer gewissen Arroganz erstaunt. Gleichzeitig ist die Verblödung via Fernsehen und Printmedien noch viel eklatanter als hierzulande. Wobei ich auch weiss, dass es in Italien sehr sehr guten Journalismus gibt. Will auch nicht weiter in die Tiefe gehen, aber diese Einstellung und Mentalität ist teilweise unglaublich und ich verstehe ohnehin den Hype nicht, der um Italien in den letzten Jahren war. Ich bin allerdings der Meinung, wenn's Monti nicht schafft, schafft's keiner. Aber die grossen Einschnitte, sprich Reformen, sind bald auf dem Tisch, um mit igwt zu sprechen, so Gott will. Was 30 Jahre lang versäumt wurde kann nicht in 3 Monaten gut gemacht werden. Hoffen wir das Beste, denn es würde uns alle treffen, wenn Italien den Bach hinunter geht.

Wünsche noch einen erfolgreichen Hexensabbat und jetzt schon friedliche Festtage und danke für Deine interessanten Beiträge........ *wink*

Newron

........nein nein, das wird klappen :lol: :lol: :lol:

P.S. @Tis.......Katze über Tastatur gelaufen :lol: :lol: :lol: ...........ts..diese Ausreden *wink*

Newron

Halligalli wrote:

Halligalli wrote:

..........gratuliere zu Deinem superkalifragileexpiallegorischen Einstieg bei NEWRON 8) 8) 8) und drück Dir die Daumen, dass es so kommt wie erwartet. Wünsche Dir eine tolle Zeit in Burma, hätte aber eine Frage an Dich. Da Du dort kein Netz hast, sicherst Du ab? Wenn ja bei welchem Limite.

s'grüessli Halligalli

Newron

Kapitalist wrote:

Newron

...........danke lanker 63 und auch den anderen, die ihre Meinung und Einschätzungen posten.

Schönen Tag und gute Trades und s'grüessli

SMI im November 2011

@Dr.B..........eine kleines Gegenhalten zu Deinem

Spruch Gefährlich sind..............

.....der Vorteil der Klugheit besteht darin man kann sich dumm stellen, das Gegenteil ist wesentlich schwieriger....... *wink* *wink* *wink*

Schönen abend noch und ein gutes Börsenhändchen