Posts by Jiannis

SMI im November 2011

Teller zerschlagen, wenn ich mich nicht täusche, kommt aus der Antike. Damals hat man Amphoren zerschlagen um das Böse zu verjagen...

Ich liebe es :D

Gold

Also ich habe die drei grössten HUI Spieler seit ca. vier Monate in einem Demo Portfolio und muss sagen, dass jeglicher Gewinn von den Währungsverlusten (als CHF Investor) bis jetzt weg gefressen worden ist!!!

Gestern war ein guter Freund von mir in Pro Aurum von München. Er brauchte etwa 1 1/2 Stunde bis er aus dem laden war...

Es gibt manchmal anscheinend auch gratis catering weil bis zur 80 Leute warten! :D :D

ProAurum in München ist natürlich riesig und in keinem Vergleich mit der Landi in Kilchberg.

Gold

proaurum Meldung:

"Verehrte Kunden!

Die Produzenten arbeiten weltweit an ihrer Leistungsgrenze, bis zu vier Wochen Lieferzeit sind manchmal einzukalkulieren – wir können das nicht beeinflussen.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir keine genauen Aussagen über verfügbare Edelmetalle machen können.

Die Transaktionen erfolgen generell zu aktuellen Kursen und nach Verfügbarkeit."

http://www.proaurum.de/lieferzeiten.html

:shock: so eine Meldung hat man auch schon lange nicht mehr gesehen...

Gold

Do you thing GOLD is money? pause pause pause....

leck du mir, der wusste wirklich nicht mehr was er sagen soll! :lol:

Gold is tradition!!

Ich liebe traditionen :)

1000oz

Ist das jetzt ein Witz??

1000 oz sind ja wenn ich noch richtig rechnen kann 31,1 Kilo Gold....und das kommt überhaupt in den Nachrichten????

:lol:

Andeutungen auf Mammut Kredit

Gestern hat der griechische Regierungschef G. Papandreou erwähnt, dass er im Gespräch mit A.Merkel sei, über ein Mammut Kredit "denn es in der Weltgeschichte noch nie gegeben hat".

Das gelddrucken kommt in die nächste phase!

Happy Gold Trades! :)

Marc Faber : Gold not in a bubble!

"If it were a bubble a lot of people would have gold. The whole world would be trading gold 24 hours a day," "But I don't think it's really a bubble. I think gold is maybe cheaper today than it was in 1999, when it was $252." - in CNBC

Globale Marktsituation

MarcusFabian wrote:

Im Moment ist das Thema also noch nicht in aller Munde. Kurzfristige Interesse gab es so um Ostern/Pfingsten letzten Jahres. Da hat hartgeld.com eine WR vorausgesagt.

Obschon ... haben die soviele Leser?

Im Mai letztes Jahr hat auch das erste EU-Land (Griechenland) Finanzhilfe beantragt...ob das auch zusammenhängt?

SMI im April 2011

MIA

Auch MF kann dir nicht genau sagen wenn (2012, 2013 2014..) der neue Aktien-Bullenmarkt beginnt. Eins ist sicher....die schuldenberge müssen weg! Im moment reiten wir den Goldbullen und der macht sehr sehr spass!!! :)

Gold

:D MF meint, das Silber gegen Gold bis jetzt besser abgeschnitten hat, d.h heute hättest du mehr Gold bekommen für die gleiche menge Silber.

Korrigiere mich MF, falls ich etwas falsch schreibe.

Silber

zirkon wrote:

überlege mir den einstieg in mini-long auf silber od. gold (oder beides) :roll: die frage ist halt, ob die preise hierfür noch weiter absacken. vermutlich kann hierfür keine chartanalyse etwas mehr klarheit dazu beizutragen - im moment stark von japan beeinflusst. hat jemand eine andere meinung oder schätzungen zur silber lage?

Willst du das fallende Messer fangen???

Zuschauen wie alles schön rot und dunkelrot ist... :)

Gold

Ramschpapierhaendler wrote:

Die Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit des hochverschuldeten Euro-Staats Griechenland kräftig um gleich drei Noten herabgestuft. Moody's senkte die Bonität von „Ba1“ auf „B1“

und das, vor einer wichtigen Sitzung am 25. März

Die Geschichte wiederholt sich, das Trojanische Pferd ist schon lange innerhalb der Mauern.... :)

Re: Schuldenkrise Europa

Karat1 wrote:

Als Startimpuls dient mir gerade der Beitrag über die Aussagen von Herrn Papandreou, oder zutreffender wäre wohl eher Papa Moll!

Immer wenn Politiker etwas versprechen oder beteuern geht es schief (s. Herr von und zu Guttenberg)! Wenn Herr Papandreou nun verspricht, dass Griechenland alles Schulden zurückzahlt ist das aber schon fast ein Hohn.

Das ist die kleinste lüge von (Jeffrey) Papandreou. Sieht folgendes interview von ihm, was er über das IWF im 2009 sagt!!!! Entweder ist er dumm, oder wusste nicht was auf ihn zukommt!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

(mit englischen untertitel)

Übrigens ist er Präsident all diesen Sozialisten Moubarack, Kandafi und dem Präsi von Tunessien. :!:

Gold

Beobachte schon seit zwei Wochen den Gold intraday. Meistens so gegen 14h (CH time) wird der Goldpreis nach oben katapultiert!!! Sind das die Amis?