SMI im November 2011
Teller zerschlagen, wenn ich mich nicht täusche, kommt aus der Antike. Damals hat man Amphoren zerschlagen um das Böse zu verjagen...
Ich liebe es
Teller zerschlagen, wenn ich mich nicht täusche, kommt aus der Antike. Damals hat man Amphoren zerschlagen um das Böse zu verjagen...
Ich liebe es
Also ich habe die drei grössten HUI Spieler seit ca. vier Monate in einem Demo Portfolio und muss sagen, dass jeglicher Gewinn von den Währungsverlusten (als CHF Investor) bis jetzt weg gefressen worden ist!!!
Gestern war ein guter Freund von mir in Pro Aurum von München. Er brauchte etwa 1 1/2 Stunde bis er aus dem laden war...
Es gibt manchmal anscheinend auch gratis catering weil bis zur 80 Leute warten!
ProAurum in München ist natürlich riesig und in keinem Vergleich mit der Landi in Kilchberg.
proaurum Meldung:
"Verehrte Kunden!
Die Produzenten arbeiten weltweit an ihrer Leistungsgrenze, bis zu vier Wochen Lieferzeit sind manchmal einzukalkulieren – wir können das nicht beeinflussen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir keine genauen Aussagen über verfügbare Edelmetalle machen können.
Die Transaktionen erfolgen generell zu aktuellen Kursen und nach Verfügbarkeit."
http://www.proaurum.de/lieferzeiten.html
:shock: so eine Meldung hat man auch schon lange nicht mehr gesehen...
Soviel zu Soros und seine aussage zum vollständigem verkauf seines Goldes!
MarcusFabian wrote:
QuoteIm Moment ist das Thema also noch nicht in aller Munde. Kurzfristige Interesse gab es so um Ostern/Pfingsten letzten Jahres. Da hat hartgeld.com eine WR vorausgesagt.
Obschon ... haben die soviele Leser?
Im Mai letztes Jahr hat auch das erste EU-Land (Griechenland) Finanzhilfe beantragt...ob das auch zusammenhängt?
http://www.investor-verlag.de/…ich-/105100711/#kommentar
Ein schönes Wochenende
Auch MF kann dir nicht genau sagen wenn (2012, 2013 2014..) der neue Aktien-Bullenmarkt beginnt. Eins ist sicher....die schuldenberge müssen weg! Im moment reiten wir den Goldbullen und der macht sehr sehr spass!!!
zirkon wrote:
Quoteüberlege mir den einstieg in mini-long auf silber od. gold (oder beides) :roll: die frage ist halt, ob die preise hierfür noch weiter absacken. vermutlich kann hierfür keine chartanalyse etwas mehr klarheit dazu beizutragen - im moment stark von japan beeinflusst. hat jemand eine andere meinung oder schätzungen zur silber lage?
Willst du das fallende Messer fangen???
Zuschauen wie alles schön rot und dunkelrot ist...
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteDie Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit des hochverschuldeten Euro-Staats Griechenland kräftig um gleich drei Noten herabgestuft. Moody's senkte die Bonität von „Ba1“ auf „B1“
und das, vor einer wichtigen Sitzung am 25. März
Die Geschichte wiederholt sich, das Trojanische Pferd ist schon lange innerhalb der Mauern....
Karat1 wrote:
Als Startimpuls dient mir gerade der Beitrag über die Aussagen von Herrn Papandreou, oder zutreffender wäre wohl eher Papa Moll!
Immer wenn Politiker etwas versprechen oder beteuern geht es schief (s. Herr von und zu Guttenberg)! Wenn Herr Papandreou nun verspricht, dass Griechenland alles Schulden zurückzahlt ist das aber schon fast ein Hohn.
Das ist die kleinste lüge von (Jeffrey) Papandreou. Sieht folgendes interview von ihm, was er über das IWF im 2009 sagt!!!! Entweder ist er dumm, oder wusste nicht was auf ihn zukommt!
Übrigens ist er Präsident all diesen Sozialisten Moubarack, Kandafi und dem Präsi von Tunessien.