Posts by Euro75
-
-
Lex USA
Die UBSN gibt weniger als der SMI und viel weniger als die CS. Ich bin sicher die UBSN steht besser da, wenn die Amis ihre Drohungen wahr machen und die CH-Banken anklagen wollen. Die UBS hat ihre Schuld bereits gezahlt und kann nicht mehr für die gleichen Machenschaften nochmals belangt werden. Von daher ist die UBSN sicherer als die anderen Banken und wir werden bald wieder die 19.- sehen.
Dies ist meine persönliche Meinung, weshalb ich bei der UBSN wieder eingestiegen bin.
-
-
-
-
-
UBS
Smith2000 wrote:
Quoteaber was seht ihr bei diesem Abkommen für Auswirkungen auf den Kurs der UBS?Bei einem Ja?
Bei einem Nein?Ich glaube das der Titel dann entlastet ist und wieder zu steigen beginnt..
Diese Frage habe ich auch schon mal gestellt......aber leider keine Antwort erhalten :cry:
Aber mal gespannt was heute passiert, vielleicht sagt ja plötzlich der Standerat auch nein.
-
-
UBS
roensi wrote:
Quotemanfred , manchmal habe ich das gefühl dir sei was schweres auf den kopf gefallen....Merkt ihr eigentlich nicht, dass sich Mani vermutlich einen in den Schranz lacht, ab der Tatsache, dass wir uns hier immer wieder über seine unmöglichen Beiträge aufregen !
Ich war auch so einer, aber jetzt.....habe ich Mitleid mit Mani :cry: Ich hoffe dass Mani durch diese sehr spezielle Art sein Leiden auszudrücken, den Therapeuten sparen kann.....denn der kostet auch sehr viel Geld (und das hat ja Mani bekanntlich nicht mehr.....wegen der Swiss....und der UBS).
-
Debatte zum Staatsvertrag
Was denkt ihr, was passiert wenn der Staatsvertrag im Parlament durchgewinkt wird? Wie hoch steigt die UBSN innerhalb der nächsten Tagen?
Und im Gegenzug, was passiert wenn der Staatsvertrag nicht durchgewinkt wird? Wie tief sinkt die Aktie dann?
Das dritte Szenario ist noch, wenn der Staatsvertrag durchgewinkt wird, aber mit dem fakultativen Reverendum verknüpft wird? Ich denke die Aktie sinkt dann auch. Eventuell sogar noch tiefer als wenn er nur abgelehnt wird, denn dann kann das Volk noch ein Wörtchen mitreden und dabei geht sehr viel Zeit verloren.
Bin gespannt auf eure Antworten.
-
-
-
-
UBS
Manfred wrote:
QuoteRichtig ausräuchern, dann in die Luft sprengen.Lieber Manfred, ich hoffe du hast gut geschlafen und ich hoffe dir geht es gut....
Leider muss ich so schreiben, denn du tust mir leid. Offensichtlich merkst du nicht, dass du dich immer mehr ins Abseits manövrierst. Aber anscheinend willst du das so und vermutlich brauchst du dies auch, damit alle mit deinem Schicksal mitfühlen!
In diesem Sinne:"Manfred ich habe sehr grosses Mitleid mit dir....."
-
-
UBS
MentalPoker wrote:
QuoteEuro75 wrote:
Das heisst nach dir...Beginn einer Seitwärstrend.... :arrow:
Eine einfache Rechnung zeigt, dass wenn die Aktie jetzt von ca. 16.- auf 19.- steigen wird, innerhalb der nächsten Wochen, dann sind dies fast 20%. Das ist für mich keine Seitwärtsbewegung.
-
UBS
MentalPoker wrote:
QuoteVor einer Woche habe ich mal die Frage an die Charttech`s gestellt.
Seit ihr immer noch der gleichen Meinung...das die UBS sich nur Richtung 17 - 18 - 25 reckt?Ist eine OFFENE FRAGE keine Anschuldigungen an gewisse Positivschreier oder Negativheuler
Einen Sonnigen Nachmittag...
Die ersten Prognosen zum Q1 der UBS versprechen ja sehr viel. Dies alleine sollte der Aktie helfen, den aktuellen Wert zwischen 16 und 17.- halten zu können. Wenn die Prognose dann auch wirklich zutrifft, kann die UBSN durchaus bis gegen 19.- steigen, weil das würde dann bedeuten dass endgültig der Turnaround geschafft ist.
-
-
-