Posts by LudwigW

Roche Call

... same procedure as everytime...

Der Kurs war im Laufe des Tages schon einige Male auf 0.03/0.04 - aber eben meine Freunde die Vontis lassen nun bei steigendem Basiswert mal wieder den Call-Warrant sinken - cool, was die alles so können. Einer meiner letzten Vontischeine !!!

ciao

Luigi

Re: ROCHE - Starker bullischer Konter, jetzt ein Kauf?

M.A. aus A. wrote:

... Wozu taugt eigentlich Charttechnik.

Zur retrospektivischen Erklärung....

Liest sich schön, das Godmodegeschreibsel... Liest sich nicht ganz so gut: Der Schwarze Schwan von N.N.Taleb macht aber die Augen auf

Gruss

Ludwig

UBS Call

M.A. aus A. wrote:

Wenn es nach den Chartechnikern geht, wirst Du UBSXP noch zu 0.08 oder mehr werfen können....

... dann geb ich einen aus!

Baloise

Eben und nebenbei tritt man Actelion auch noch zwischen die Zehen - zwischen die beiden Grossen :(

Baloise

Um die Aktie ansich mache ich mir keine Sorgen, die liegen gut im Depot (nach wie vor weit über EP) und werden auch weiterhin eine überdurchschnittliche Aktienrendite abwerfen.

Aber meine 40k BALHH kann ich mir auch ans Bein schmieren...

Ich glaube es nicht, was z.Zt. mit soliden Werten passiert ...

Roche Call

Liebe Vontis

So langsam werde ich hässig - ich weiss nicht, ob ich meine Sizilianische Verwandtschaft informieren muss - das letzte Mal hat's genutzt! ... Aber stellt doch mal wieder faire Warrent-Kurse und lasst den Vola-Schraubschlüssel in der Schublade!

DANKE

Luigi

UBS Call

Tja, die Vontis haben das gut drauf - sie praktizieren das aben auch bei den Roche Calls (z.B. ROGTS - gleiches Phänomen...) :evil:

Luigi

Roche Call

Cobra66 wrote:

boersenspiel wrote:

Das gibt Hoffnung! Danke! Wusste ich nicht! *wink*

naja... Schaut mal auf Derinet bei den Warrants mit Verfall 16.10., wann der letzte Kurs gestellt wurde ...

Roche Call

Auf dass mich der schwarze Schwan fressen werde...

Hab mir gerade ne kleine Portion (100k) ROGTS zugetan. Hatte schon 2 mal je eine warme Mahlzeit mit dem Schein verdient ;) Und wenn's gut kommt, fresse ich den black swan ;)

Gruss

Luigi

Baloise

Hatte auch schon fast meinen Frieden mit den Vontis geschlossen. Aber wie dieser Call die letzten Handelstage runtergeprügelt wurde ist schon seltsam!

OK - ein herausforderdernder Strike, die Zeit ist Dein Feind und Vonti muss auch irgendwie Geld verdienen - aber doch nicht so !

Baloise

sieh an - sieh an

Im Tagesverlauf mal die 100.80 durchbrochen - schaumermal, ob dieser Wert auch zum Tagesschluss geknackt wird ;)

Auf der anderen Seite ist es mal wieder eine Frechheit, was die Vontis mit dem BALHH machen :( nicht zu fassen ! Jungs & Mädels, stellt den mal fair !

Luigi

Baloise

Die 100,80 ist eine Knacknuss - siehe 26.8.08, da wurde ein Fenster aufgemacht und bis jetzt nicht wieder geschlossen.

Bin aber nunmehr frohen Mutes: a) Ich spekuliere darauf, dass Mr. Noact die Firma bald, nach konstruktiver Diskussion, verlassen wird. b) O-Ton M. Stobel: Die Baloise hat eine gefährliche Grösse.

Gruss

Ludwig

Baloise

Ohne irgendwelche Charts zu berücksichtigen und mich nur auf mein Gefühl, das auch eine Beobachtung der internen Veränderungen dieser Firma beinhaltet, verlassend, muss ich für mich zu dem Schluss kommen, dass ich entgegen früherer Äusserungen im Moment nicht auf BALN setzen werde.

Der neue Chef CH muss erst noch beweisen, dass er

1. mehr als 70 Mitarbeiter führen kann

2. auch das lebt was er predigt und endlich authentisch wird und erkennt, dass eigentlich die Menschen die Baloise ausgemacht haben und nicht irgendwelche Dampfplauderer

3. ausser dem iPhone auch ein Unternehmen bedienen kann!

Natürlich behalte ich meine Aktien, mit denen ich dicke im Plus bin.

Gruss

Ludwig - der nicht in dieser Firma arbeitet!

Roche Call

aktienfreund wrote:

Achtung:

ROGSO gibt es vermutlich nicht mehr lange für CHF 0.10. Also anschnallen (natürlich ohne Gewähr). *wink* 

Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war...