Posts by BullBear.

    Synthes - gem. WSJ könnte J&J 20 Mia $ bieten.

    Das Wall Street Journal berichtet über Verhandlungen im Frühstadion, event. kommt ein Angebot über 20 Mia $.


    Ich bin mal gespannt ob der Herr Wyss wirklich verkauft, er hat ja doch ein gewisses Alter, bisher hat er sich jedoch stets geweigert.


    WSJ sagt auch andere könnten Gefallen finden in SYST...z.Bsp. Medtronic.


    Besonders interessant ist seit 11. April die stark ansteigenden Volumen in der SYST-Aktie und der Kurs stieg ebenfalls schön an. Aber in der Schweiz kein Problem...es wird kaum eine Insideruntersuchung geben und falls doch...wird keiner erwischt. :lol:

    Viel Luft in LifeWatch

    Also die Geschichte sollte man nicht mit Füssen treten. Aber bleiben wir beim Heute - CEO/VR-P ist Herr Geza....halt immer noch der Herr der für die Vergangenheit verantwortlich war/ist. So einem traue ich einfach nicht. Wieso vernichtet er nicht Aktien sondern zahlt 0.70 CHF bar aus...das macht keinen Sinn ..ausser vielleicht für jemand der die Firma ausnehmen will. Vielleicht war es aber auch besser, Aktionäre bekommen wenigstens die 0.7 und der Herr Geza konnte dieses Geld auch nicht noch verjubeln.

    Henderson dürfte nach heute wohl noch ca. 535'000 Aktien halten ....also...kauft weiter und hofft.....viel Glück. Bitte morgen nicht schreiben wenn die Aktie mal 1% zulegt...Henderson ist ein Profi...der verkauft nicht alle 535'000 Aktien immer zum Geldkurs.....aber dass er alle verkauft ist ziemlich klar!

    Viel Luft in LifeWatch

    Hallo Kapitalist, es freut mich dass Du viel Geld verdient hast. Fact ist das die alte CardGuard von über 100 CHF fast bankrott ging und das unfähige Management die Firma fast hat verlumpen lassen. Es haben viele Leute Geld verloren, und leider ist der CEO/VR-P immer noch da .......

    Jeden Tag handeln auch grosse Investoren via Börse und auch grosse Pakete werden direkt über den Markt gehandelt. Investoren wie Henderson musst Du nicht lernen wie die das machen (manchmal via Block-Handel, manchmal halt peu a peu über den Makrt). Wenn Du so gerne die Aktie kaufen willst dann kannst Du das machen, es hat ja noch ca. 550'000 Stück von Henderson. Bitte immer objektiv sein, es ist nun halt mal so. Es wäre schon wenn Du doch mal erklären würdest wieso man diesen Titel haben muss - wir sehen dann Anfangs Mai ob Du oder ich Recht haben.......viel Luft in Life Watch....Finger weg.

    Zu viel Luft in LIFE Watch

    Am 24.3.2011 hielt Henderson 637'605 Aktien, seither sind ca. 80'000 Aktien gehandelt worden, er wird kaum alle alleine verkauft haben, also hält der locker noch 550'000 Aktien (wohl eher mehr!). Finger weg von der Aktie.

    Wo soll die gute News denn herkommen? Viel Geld ausgegeben für ein neues Call-Center, Schlafgeschäft läuft nicht, die Gesellschaft selber hält viele eigene Aktien (besser die mal abstossen oder vernichten). Und da gibt es immer noch den CEO/VR-P Geza (viele Grüsse von den alten CardGuard Aktionären...die verloren richtig viel Geld)......also......wo soll die gute News denn herkommen? Viel Luft in Life.....ah....vergessen wir nicht die Republikaner in Amerika die bald die Ausgaben im Gesundheitsgeschäft kürzen werden....dann trifft es LifeWatch nochmals. Der beste Fall für die Aktionäre.....CEO/VR-P weg...und Firma...für wenn man viel viel Glück hat für 8 CHF verkaufen .....

    Viel Luft in Life - KZ 6.--

    Wer hat den den "alten" CEO gewählt (der dann die Ziele verpasst hat?) - Du glaubst doch nicht die Aktionäre die nie an der GV in Israel teilnehmen?! Der CEO/VRP Geza, der die alte CardGuard fast in den Ruin getrieben hat steckt dahinter, genau dieser der mit wenigen Aktien das Gefühlt hat die Firma gehört ihm und der nicht los lassen kann........so ein Herr gehört weg! Und sobald er weg ist/oder wäre....dann geht es mit der Firma hoffentlich wieder aufwärts. Ich wäre sehr vorsichtig mit so einem als Chef dieser Firma. Nochmals - wer lässt sich 0.70 CHF ausbezahlen......Cash......ein normaler Mensch machst wenigstens einen Aktienrückkauf und vernichtet Aktien damit der Aktienkurs hochgeht....und zahlt nicht einfach Geld cash aus. Solange der Herr da ist, Finger weg von der Aktie (das sagt sich wohl auch Henderson ...und verkauft halt seine noch über 600'000 Aktien).

    Viel Luft in Life und viele Aktien "for sale"

    Ich bleibe dabei, Vorsicht ist angesagt.

    Ein CEO/VRP Doppelmandat ist nicht mehr zeitgemäss, der Herr von LIFE hat jahrelang versagt (die Aktionäre der CardGuard denken bestimmt gut über ihn). So viele Aktien hält er selber gar nicht.

    Eine Steuergutschrift ist zwar absolut erlaubt aber es wäre schöner wenn das Resultat operativ erziehlt wird denn ewig gibt es nicht Steuergutschriften.

    Neulanncierung von NiteWatch - wieder einmal hat ein Geschäft nicht funktioniert also machen wir wieder einmal eine Neulancierung (das kostet alles, Geld das sinnlos verpuft wurde weil ein unfähiges Management es nicht richtig macht - Gruss an den CEO/VRP - er ist verantwortlich als Chef).

    ACT - auch dort - bitte endlich Wachstum - nicht nur dank einem eventuellen Gerichtsurteil und Klagen Geld verdienen.

    Wenn ein Grossaktionär aussteigen will (und danach sieht es halt aus), dann müssen erst mal über 600'000 Aktien gekauft werden bevor der Druck weg ist.

    Viel Luft in Life - KZ 6.--

    Ich lass mich gerne überzeugen wenn die Verkaufszahlen endlich einmal stimmen (ohne wenn und aber). Der CEO/VRP sollte endlich seinen Hut nehmen, das wäre dann ein wirklicher Neustart.

    Noch so viel Luft in Life

    Der Titel ist immer noch sehr aufgeblasen...Achtung...am 12. Mai kommen 1Q Zahlen, dann gehts dann Richtung Süden. Umsatz heute über 15'000 Stück, dass heisst der Henderson hat noch über 600'000 Stk. zu verkaufen......Hände weg von der Aktie

    Viel Luft in Life

    Also wenn Henderson seine 637'000 Aktien verkauft (und davon ist auszugehen) kommt noch ganz schön Druck auf den Titel.

    Interessant wäre noch zu wissen wieso die verkaufen....

    Ich bleibe dabei, das Management ist nicht über alle Zweifel (CEO/VRP) erhaben und die Zahlen beinhalten viel Luft.

    wieder Minus...immer noch viel Luft in Life...

    Heute war der Titel wieder im Minus - Life noch bei 7.95 CHF.

    Ich habe nach wie vor meine Zweifel, der Leistungsausweis von CEO/VRP Geza (Doppelmandate sind nicht mehr zeitgemäss und hinterlassen einen schalen Beigeschmack) ist einmal höflich ausgedrückt nicht sehr überzeugend.

    Eine Firma die sehr viele eigene Aktien hält, mit dem "überschüssigen" Cash dann nichts besserers anzufangen weiss als 0.70 CHF zurückzubezahlen - da ist doch etwas faul - wollte da jemand noch etwas Cash abkassieren bevor die Aktie dann in den Keller rauscht? Die nächsten Zahlen werden einen Hinweis geben, ich bleibe sehr skeptisch.....viel Luft in Life....

    Endlich ist der Bann bei Roche gebrochen, der Familien-Pool hält nicht mehr 50%, es ist also möglich die Firma (wenn auch mit einem Kraftakt zu übernehmen). Es ist eine Frage der Zeit bis der Dani wohl ein paar Roche mehr hält (natürlich wird das über ein Päckli gekauft). Irgendwann dann mal werden wird über den Merger sprechen (Ciba - Sandoz - klingelt da was........., es ging auch lang und viele sagten ....das passiert nie).

    CS - bidding for AIG's mortgage-backed securities portfolio

    Gem. FT wie auch WallStreetJ. bietet CS mit für das "mortgage-backed securities" portfolio der AIG. 15.7 Bln $ - oder mehr. Man kann nur hoffen, dass sich die SNB durchsetzt und unsere Grossbanken massiv mehr EK haben müssen - es scheint als habe man aus der Kriese nichts gelernt - das spielen geht weiter.

    Hoffentlich halten dann auch all die Aktien welche einmal zur Umwandlung gezwungen werden wenn Coco-Bonds fällig werden - sonst gibts dann ein doppeltes Blutbad wenn die Aktie einmal richtig fällt.

    LIFE Watch - viel warme Luft

    Viel warme Luft bei Life Watch. Vontobel sieht den Titel bei 6 CHF. Das Management erwartet einen Umsatz von 100-105 Mio $ im 2011 (Vontobel sieht ein Umsatzwachstum von nur 3% bei ACT - bei durchschnitt. Verkaufspreis von 781 $ pro ACT-Dients gibt das nur Einnahmen von 62.5 Mio $). Das Schlafanalyse Geschäft läuft nicht (423 Registrierungen letztes Jahr spricht Bände....). Hände weg von der Aktie.