Posts by Donald-Duck

hi@all

Das ist genau der Trend den ich erwartet habe, Fernbedienung geht ans Handy... dieser weg klingt sehr vielversprechend ... sobald die ersten fest installierten Fernbedienungssensoren in Handys Verbaut sind, verkauft Logitech zwar weniger Hardwahre, dafür aber Lizenzen und Software klasse gespielt Logitech. *good*

PS.: nach wie vor dabei

Gruss @ all Donald

Bin auch noch dabei, will nur nichts mehr schreiben, weil ich so überzeugt bin, das das was wird mit den Logis es braucht halt Zeit. Ich will niemanden beeinflußen...und ins Glück oder Unglück stürzen.

MFG Donald

So jetzt hat jemand angefangen reinen Tisch zu machen, das gefällt mir und ich werd dabei bleiben und die heutige Pille schlucken.

Wir haben hier einen Reformer am werk.

MFG Donald

PS.: hat schon jemand die sparten Verkaufszahlen zusammengerechnet.

Nun ich schwimme nach wie vor gegen den Strom, ich finde das abwärts Potenzial von Logitech ist weitestgehend aufgebraucht. Die Changs für einen Anstieg ist bei weitem höher.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sie nochmals enttäuschen, nach diesen Neuheiten schwer vorstellbar.

Aber sei es drum, ich lasse mich am 24. Januar entweder bekehren oder feiern.

MFG Donald

simsim

die wollen nur billig einkaufen, sonst hätten sie diese Korrektur schon vor Monaten machen können, denn die Zahlen sind wie sie sind, schon eine ganze weile, aber kurz vor den Zahlen, wie niederträchtig auffällig.

...und das beste schuld ist ein Personalwechsel ne blödere Erklärung stand gerade nicht zur Auswahl.

Sie müssen jetzt wohl schon mit unlauteren Methoden, ihr Geld verdienen, so steht es also um die CS.

vieleicht haben sie Ihre eigene Prognose, mit der von Logitech vertauscht... das würde dann wenigstens einen Sinn ergeben.

:evil:

Gruss an alle dabeigebliebenen Donald

JTDR

es ist ruhig geworden um Logitech,das heist aber auch, das sich die Lage beruhigt hat und die vergriffenen Produkte habe ich in letzter zeit schon öfters bemerkt. Ich habe Freude wenn ich das sehe, weil das heißt einfach Umsatz Umsatz Umsatz.... und ein freudiges erwarten des 24 Januars, bleibt nur zu hoffen, das wir den 21 Dezember überstehen. (Weltuntergang) :db:

MFG Donald

simsim

On Open Buy Imbalance (wörtlich übersetzt ein offenes Kauf ungleichgewicht)

ich hab da was ge Googlet:

http://translate.googleusercon…u56iBSSnS892W9NVaJC1gRFJg

MFG Donald

PS.: weiter weis ich auch nicht sorry

PSPS.: es handelt sich scheinbar um die letzten 20 Minuten eine s Handelstages, also irrelevant für langzeit Anleger.

PSPSPS.: irgendwie sind die Zeiten aber komisch an denen die nachricht geschrieben wurde.

PSPSPSPS.:ich sags mal so, ich beobachte nun fast jeden tag die Kursentwicklung und heute sind die Day Trader nicht zum Schluss abgesprungen, wie üblich, das lässt hoffen für morgen.

Nochmals Grüße Donald :roll:

Hallo zusammen,

wir sind heute sehr voluminös unterwegs, und die Aufwertung des Euros läst mich so langsam aber sicher euphorisch werden, da eben dieser, zu hohen Kursverlusten bei Logitech geführt hat. Ich habe übrigens ,die Produktinitiative und die Verdreifachung des Absatzes der I-Pad Tastaturen nicht vergessen, wer glaubt das die nächsten Zahlen schlecht werden, der mag vieleicht recht haben aber am Umsatz dürfte das nicht liegen.

MFG Donald

PS.: was ist eigentlich mit der Vernichtung der Aktien und dem Millionen Aktienverkauf gesamtwert 1 Franke Hat wer Infos ?

Polyfon partnert mit Logitech-Tochter Lifesize

von Michel Vogel

5. Dezember 2012 - Die Videokommunikationslösungen von Lifesize Communications sind in der Schweiz neu auch via den Winterthurer Distributor Polyfon erhältlich.

Der Schweizer Distributor Polyfon hat sein Angebot ausgebaut. Neu vertreibt das Unternehmen aus Winterthur auch die Videokommunikationslösungen der Logitech-Tochter Lifesize Communications. "Die Partnerschaft ermöglicht es uns, nun ein Portfolio anzubieten, das jegliche Art von Meetings über Video zulässt – jederzeit, egal von wo und welchem Gerät aus", verspricht Markus Esch, CEO von Polyfon. Andreas Wienold, Vice President für Europa, den Mittleren Osten & Afrika beiLifesize Communications freut sich derweil, dass man durch die neue Zusammenarbeit mit Polyfon die Verfügbarkeit der eigenen Lösungen erweitern kann.

@link

der Markt hat auf diesen Auftrag nicht reagiert, das heißt eigentlich sollte er nach oben ausschlagen.

Ich beobachte fast jeden Tag das die Schweizer die Aktie nach oben hieven und die Amis machen den kleinen Gewinn wieder platt.

Heute ist die Bekanntgabe des 29 NASDAQ OMX Investor Program s schauen wir mal was das so bringt.

Vieleicht schafft es Herr de Lucka ein bisschen gute Stimmung zu verbreiten. :db:

MFG Donald

Was ist da für ne Kamera drin? vieleicht von Carl Zeiss ? :roll: Wäre möglich, nur wer das rennen macht mit dieser Technologie, bleibt offen. Wobei eine Kamera in der Brille, könnten sie eigentlich schon diese weinachten Anbieten, das währe sicher ein Verkaufsschlager. :acute:

@fritz

ist mir schon klar das die Aktie steigt oder eben weniger fällt, die Frage galt ehr der Strategie die dahinter steht oder gibt es keine, was ist im Hinblick auf den Black Friday,ich meine das wird die letzte Hürde wo wir nochmals stolpern könnten, eine Unterstützung währe aus meiner sicht zu früh angesetzt oder irre ich, oder haben sie einen Minimumkurs festgelegt, den sie verteidigen oder bessergesagt leicht verteidigen können.

MFG Donald

Logitech mit neun CES Innovations Awards ausgezeichnet

München - 19. November 2012. Neun Produkte von Logitech (SIX: LOGN) (NASDAQ: LOGI) haben im Rahmen der CES International Innovations 2013 Design and Engineering Awards eine Auszeichnung erhalten: das Wireless Solar Keyboard K760, das Solar Keyboard Folio, das Wireless Rechargeable Touchpad T650, die Zone Touch Mouse T400, das Ultrathin Keyboard Cover, das Washable Keyboard K310, das Bluetooth Illuminated Keyboard K810, die UE 9000 Wireless Headphones und die Harmony Touch.

Die CES Innovations Awards zeichnen herausragende Leistungen in den Bereichen Design und Konstruktion in 29 Kategorien der Unterhaltungselektronik aus. In das Awards-Programm 2013 wurden zwei neue Kategorien aufgenommen: "Accessible and Universal Design Technologies" und "Tech for a better World". Das Logitech Wireless Solar Keyboard K760 erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie "Tech for a Better World" und zählt damit zu den Produkten, die die Welt auf lokaler oder globaler Ebene positiv beeinflussen.

Die honorierten Produkte werden am 6. Januar auf der "CES Unveiled Las Vegas", dem offiziellen Presseevent der International Consumer Electronics Show, vorgestellt.

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter Login - Switzerland sowie unter Logitech Deutschland und in unserem Blog unter Blog.Logitech.

JTDR

...ich bin nicht der erfahrenste, aber ich versuchs trotzdem.

ich habe vor kurzem gelesen das nicht mehr so viel Speilraum für das Rückkaufprogramm vorhanden ist,

das heißt Logitech wird sich seine letzte Möglichkeit zur Verteidigung aufheben, ich denke wenns schlecht läuft müssen sie das nächste Woche Freitag einsetzen, wenn der Black Freitag gut wird besteht kein Grund die Logitech Aktie zu stützen.

Ich meine, sie setzen dieses Akten Rückkaufprogramm nur noch Strategisch ein, wobei der Kurs keine Rolle spielt.

PS.: ich kaufe auch nach, aber nicht in den fallenden Kurs

MFG Donald

PS.PS.: ich hab mir die Harmonie gekauft was ein Traum...das wird und wie das wird :music:

@ Absatz Logitech letztes Quartal

was mir aufgefallen ist:

Logitech hatte im letzten Quartal wenig neue Produkte am Markt

und kein Mensch kauft etwas neues, wenn er in kürzester zeit etwas neueres und besseres bekommen kann,

das heißt, wir dürfen sehr gespannt sein auf die Weinacht s Session, Logitech hat sich aufgestellt und das sehr gut.

Niemand muss mir glauben, aber das wird ein Feuerwerk.

PS.: bezüglich neu verkaufter Computer anderer Firmen und Logitech Abverkäufen, sehe ich immer noch keinen Zusammenhang und bewerte dieses Kriterium als nicht Relevant. Logitech tritt diese Weinachten den Beweis an.

MFG Donald

PSPS.: nächste Hürde ist der Black Friday, was denkt ihr wird der gut?

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Friday

pizol

woher kommt die Information von Herrn De Lucka, gibt es einen Newsletter den man abonnieren kann?

Die Aussage von ihm, deckt sich mit meinem empfinden.

MFG Donald

PS.: ich verstehe immer noch nicht wieso es bei einem Peripherie Hersteller, auf neu verkaufte Computer ankommt, zumal viele Produkte die Logitech herstellt völlig ohne Computer auskommen?

Vieleicht kann jemand mal licht in mein dunkel bringen?

@fritz

ich hab (danke für den Tipp mit dem du)" deine" mittelalterliche Firma entdeckt :

http://www.hacker-pschorr.de/u…/content/fakten/index.php

na dann mal Prost *drinks*

ich hab gehofft du könntest mir was besseres sagen, als das mann eine Bodenbildung erst hinterher sieht.

Also heißt das im Prinzip, das ich weiterhin nichts weiter, als mein gutes Gefühl habe und du eigentlich nur ein paar zahlen und ne Linie nach unten, aber wirklich sehen können wir beide nicht.

Ach ja ich vergaß negativdenken hat einen heftigen Vorteil es trifft einfach öfter ins schwarze, da die Menschheit leider von Pessimismus getrieben ist. Das schützt natürlich auch vor reinfällen ...aber leider auch vorm Glück.

Für diese Kurzeitspiele bin ich, im Aktienhandel einfach nicht gut genug und liege eben "noch" zu oft daneben, aber auf längere Distanz ... ja das geht gut, deshalb bleib ich mir treu und setze weiter auf Logitech.

Wer weis vieleicht kommt, vor dem unausweichlichen Ende, noch ein voluminöser Anstieg der Superlative, bevor der Kurs, die nullschallmauer durchbricht und in einem universalen Urknall des Nichts verendet.

PS.: nehmt mich nicht so ernst, manchmal spinn ich bisschen, manchmal ärgert mich nicht hellsehen zu können, manchmal schieß ich übers Ziel hinaus, und meistens liegt mein herz auf der Zunge oder eben der Taste.

MFG Donald