@fritz
ich hab (danke für den Tipp mit dem du)" deine" mittelalterliche Firma entdeckt :
http://www.hacker-pschorr.de/u…/content/fakten/index.php
na dann mal Prost 
ich hab gehofft du könntest mir was besseres sagen, als das mann eine Bodenbildung erst hinterher sieht.
Also heißt das im Prinzip, das ich weiterhin nichts weiter, als mein gutes Gefühl habe und du eigentlich nur ein paar zahlen und ne Linie nach unten, aber wirklich sehen können wir beide nicht.
Ach ja ich vergaß negativdenken hat einen heftigen Vorteil es trifft einfach öfter ins schwarze, da die Menschheit leider von Pessimismus getrieben ist. Das schützt natürlich auch vor reinfällen ...aber leider auch vorm Glück.
Für diese Kurzeitspiele bin ich, im Aktienhandel einfach nicht gut genug und liege eben "noch" zu oft daneben, aber auf längere Distanz ... ja das geht gut, deshalb bleib ich mir treu und setze weiter auf Logitech.
Wer weis vieleicht kommt, vor dem unausweichlichen Ende, noch ein voluminöser Anstieg der Superlative, bevor der Kurs, die nullschallmauer durchbricht und in einem universalen Urknall des Nichts verendet.
PS.: nehmt mich nicht so ernst, manchmal spinn ich bisschen, manchmal ärgert mich nicht hellsehen zu können, manchmal schieß ich übers Ziel hinaus, und meistens liegt mein herz auf der Zunge oder eben der Taste.
MFG Donald