Posts by zukunft

suchender hat am 17.06.2013 - 11:08 folgendes geschrieben:

Genau den heutigen Verlauf werte ich äusserst positiv, obwohl mir diese Kursdrückerei echt auf den Sack geht!!! Zuerst beobachtet (vermutlich Zambon/Investor) das Geschehen aufmerksam und wenn es ihnen zu bunt wird, greifen sie sehr bestimmt in das Geschehen ein und bestücken das OB.

Wenn Newron im Juni 2013 nicht zweistellig wird, fresse ich den Besen vor der Haustüre samt dem Stiel! smiley

Bin einverstanden , dann bleibt mir doch die Putzfrau zum ..........................................

Hi rinazzi , Kapi hat den Brief vermutlich mit B Post geschickt , (12 Tage nach Italien) wenn Weber auch die Antwort mit B Post zurück schickt dann erwarten wir die super Nachricht gegen Ende Monat , ja-ja bei Newron muss man Geduld haben , die kommt sicher gut !

mats hat am 13.05.2013 - 00:21 folgendes geschrieben:

Was ich allerdings weiss ist, dass Herr Bertarelli keinen Franken mehr investieren will und das Investment abgeschrieben hat.

IN GOTTES NAMEN - AMEN

gollum hat am 03.05.2013 - 17:45 folgendes geschrieben:

@zukunt
    Wieso schreibst du denn 0.52 wenn du nicht für andere arbeiten möchtest und informierst alle Profiteure über DEINE abgelesene ARBEIT irgendwo im www.

Allen ein tolles weekend.

Für andere gerne , aber nicht für solche unwissende Sprücheklopfer wie du ! Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen musst sie ja nicht lesen !

gollum hat am 03.05.2013 - 17:00 folgendes geschrieben:

zukunft hat am 03.05.2013 - 16:25 folgendes geschrieben:

kabul hat am 03.05.2013 - 16:21 folgendes geschrieben:

zukunft Excusé, wollte nur mal nachfragen wo du die 0.52 herhast....

Lerne doch auch Chart lesen , dann ersparst du dir die Fragen !

Stell deinen chart doch rein oder gleich besser den link dazu.....alles nur blabla

Warum soll ich für euch arbeiten , wenn ihr Geld verdienen wollt dann bemüht euch doch selbst , habe für Faulsäcke und Sprücheklopfer die immer nur von anderen profitieren möchten nichts übrig !

kabul hat am 03.05.2013 - 16:21 folgendes geschrieben:

zukunft Excusé, wollte nur mal nachfragen wo du die 0.52 herhast....

Lerne doch auch Chart lesen , dann ersparst du dir die Fragen !

Nedoli hat am 03.05.2013 - 16:16 folgendes geschrieben:

NEV sollte endlich mal nachziehen...
    Osiris wieder +3.58% bei 10.98$ smiley

Nedoli sei doch froh wenn sie noch günstig zu haben ist , kannst noch 50K zukaufen oder?

moser hat am 03.05.2013 - 14:30 folgendes geschrieben:

Was kann/muss man am Mo. von den Zahlen erwarten? Sieht im Moment recht düster aus...

Könnte auch eine Falle sein , damit sie günstig einsammeln können ?

Da wollte einer pushen und die kleinen Aktionäre animieren zum hochkaufen , um sie anschliessend abzuzocken. Bravo , das die kleinen auf solche faulen Tricks nicht mehr reagieren! Laut Chart ist Evolva nächstens bei 0,52 , also Vorsicht ist angesagt!

TAUR hat am 28.04.2013 - 20:48 folgendes geschrieben:

Bei schlechten Zahlen ist das Volumen fast immer auf 6-9 Mio. gesprungen, diesmal nicht. Drei mal dürft ihr raten warum...

Salü , ich kann schlecht raten , bitte kannst du es uns genauer erklären ?

Taifun hat am 27.04.2013 - 10:07 folgendes geschrieben:

So, war doch ganz gut die Woche. Die Karten scheinen noch nicht ganz alle verteilt zu sein und das Kursband wird noch gehalten. Mir ganz recht, die Börse weiss im Moment ja nicht genau wohin gehen.

Ganz gut wenn Safi noch für MS helfen würde! 2 Fliegen auf einen Schlag, genial! Also von mir aus halte ich Newron 10 Jahre, die Aussichten sind ja gewaltig und die Performance hier ist bestimmt besser als auf einem Sparbuch smiley

Stay cool! smiley

Sparbuch , was ist das ? ... ... waum nur 10 Jahre ? Patent läuft doch 25 Jahre ! Ist doch für eine Perfekte Altersrente !

Aeberhard hat am 25.04.2013 - 18:34 folgendes geschrieben:

Frage an das Forum: Geht es in diesem Jahr mit der Aktie gleich weiter wie bei dem Aktienrückkauf-Programm? Ich habe per mail mich beschwert über die heutige Bariere bei CHF 2.5 mit über 40'000 Stk. Die Antwort kam umgehend, das die Bariere weder von Ihnen noch von der Hausbank hineingestellt wurde. So langsam verliere ich die Gedult. Was meint Ihr?

Aeberhard hast gut gemacht , ich habe die Börse informiert über vermutliche Manipulationen bei Gottex , sie werden dies die nächsten drei Wochen überwachen , aber dürfen anschliessend keine Auskünfte geben! Wenn niemand verkauft kann der Alte auch nichts einsammeln!!!

suchender hat am 23.04.2013 - 12:56 folgendes geschrieben:

Chrigu hat am 23.04.2013 - 12:43 folgendes geschrieben:

Hallo Leute

Nachdem ich hier nur bereits seit einem Jahr mitlese habe ich den Sprung gewagt und bin mal miteingestiegen.

Allen good Luck!

Gruss

Chrigu

Chrigu, ich würde mal sagen: "Du hast ein glückliches Händchen!"

Sie wird vermutlich noch einige Zeit seitwärts tendieren, aber spätestens in 6 Monaten wirst du sagen..... "Wow, war doch gut, habe ich bei CHF 8.- zugegriffen!"

Wenn es nicht so ist, kannst du mir in 6 Monaten ein böses Mail schreiben. smiley

Chrigu hat zwei glückliche Händchen!

Master6969 hat am 23.04.2013 - 15:16 folgendes geschrieben:

zukunft hat am 23.04.2013 - 15:06 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 23.04.2013 - 13:13 folgendes geschrieben:

Osiris heute auf 14 ????smiley

Hi Petro , was nur 14 ??

Ja ich weiss ist etwas tief angesetzt... smiley wieso Petro?

In der Kirche + wieso Amen ?

1724Hermann hat am 19.03.2013 - 16:48 folgendes geschrieben:

Code
    Swissquote Safinamide-Studiendetailsergebnisse "sehr ermutigend"

Also alles im grünen Bereich es braucht noch etwas Zeit. smiley

................es braucht noch etwas Zeit - dies wird schon seit x Monate geplappert