Sie werden wieder ca 860K Aktien kaufen, wie beim ersten mal. Sie dürfen Total 1.7 MIO Kaufen, die eine hälfte haben sie schon und jetzt ist die zweite Hälfte dran.
Posts by Pinturicchio
-
-
Wieso sollte morgen Panik herrschen? Gab es einen Kurssturz Gollum? Wohl Wunschdenken von dir?
-
-
2 Neue Ratings für Newron per 15.12
STRONG BUY
Noch Fragen?
-
Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt wieviel Investor für die Aktien bezahlt?
Isch de 20er noni abe!?!?
-
Ach , wie schön, die Zukunft (oder soll man sagen Liska) meldet sich mal wieder....
Am 11 und 14.11 wollte die liebe Zukunft etwas Panik verursachen um günstig an die Stücke ranzukommen:
[Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/themes/cash/img/avatar.png]zukunft
Kommentare: 44
Newron11.11.2012 - 15:34
Sofort Vergessen ! Durch Fusion -Verwässerung , Aktie runter auf 6.- , zusätzlich großes Risiko wenn keine Zulassung, nochmal runter zu 1,60 ! Besser abwarten auf die Zulassung und dann erst kaufen bei 15.- ohne Risiko , in zirka drei Jahre ist Newron wieder über 60.-
Newron14.11.2012 - 13:13
ACHTUNG ! Zulassung für Newron frühestens im Herbst 2014 , "Raus aus Newron - und das Geld nicht 2 Jahre blockieren" , es gibt viele gute Aktien wo man in dieser Zeit gutes Geld verdienen kann !
In der Zwischenzeit hat sie die Stücke wohl bekommen, und plötzlich kam die Wende:
Newron20.11.2012 - 15:18
@ Antworte auf keine PN
Neue Mailand Telefonnachricht , Private BRD Investorengrube hat Newron ein Kaufangebot gemacht , nach Fusion 1-Million Aktien a 11.- für mich unlogisch , sicher unversteuerte Kohle ?
Newron04.12.2012 - 20:56
Die Fusion ist morgen Tatsache, welche Träumen (wie auch ich) Aktien noch unter 7.- zu bekommen werden enttäuscht , meine 38K behalte ich bis zur Zulassung und werde umgehend nach der Fusion verdoppeln. Also morgen ab zur GV
Newron13.12.2012 - 08:06
ZUKUNFT BESTÄTIGT, NEWRON HAT ZUKUNFT !
Danke für die vielen PN der letzten Woche.
Das ganze innerhalb von einem Monat
-
Wurde auch Zeit, die Zahlen kommen ja am FR morgen....
-
Block ist weg, sollte jetzt wieder rauf gehen!!
-
-
Von mir aus auch vom Christchindli
Aber eigentlich müsste ja volumen reinkommen diese Woche rein spekulativ denke ich mal...
-
ob das nicht kontraproduktiv ist mit den 3 10K blöcken unter 3? Das wäre ja für ein grösserer Kauf gefundenes Fressen
Mal schauen um welche Zeit die Orders kommen, heute erst um 16.30
-
Hallo Walter, vor den Zahlen dürfen Sie keine Aktien Kaufen/Verkaufen, das gleiche wie im September als auch ca 2 Wochen nichts mehr ging von Seite Gottex....
-
Doch doch, bin immer noch da
-
Diese Daten sollten eigentlich bis ende Jahr da sein.
-
Da läuft ja gar nichts heute... leute aufwachen
-
Wer hat denn da um 8 Uhr 75K abgeladen zu 10.21 ?
-
Riesen unterstützung
wurden wieder gelöscht. ging nur der 500er bestens....
-
10K bei 2.84
17K bei 2.83
Werden nicht bedient, ein gutes, nein SEHR GUTES zeichen für mich! -
Also ich bin mit dem Verlauf bis heute zufrieden. Wenn es die nächsten Paar Tage so bleibt und weiter steigt sehen wir bald wieder mind die 3.50
-
Bald gehöre ich auch zu den glücklichen FIFA 13 gamer, werden dann auch meine Meinung geben.
Habe bis jetzt nur ca 10 Matches in der Demo version gespielt und ein 2 gegen 2 mit paar kollegen... Aber was ich bis jetzt gesehen habe war top. Vor allem Grafisch hat sich was getan! Super sache