Posts by Dali

    Ich versteh' euch irgendwie nicht... Die Meldung soll doch Ende April erscheinen, weshalb jetzt die kalten Füsse? Klar, es bewegt sich nicht viel im Moment, auch wurde die 4 noch nicht geknackt. Aber vor der News das Ganze zu verteufeln? Ich beginne Lanker zu verstehen... Da wirsch ja wahnsinnig :rofl:

    Nun denn, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Verkauft oder haltet - eure Entscheidung :hi:

    Wenn's schon kursmässig noch nicht so läuft, geht dafür was im Forum. Solange der Admin nicht böse ist über unser off-topic :rose:

    Meine Antwort hat sich übrigens auf Cindy's Frage bezogen... Nicht dass es im Zusammenhang mit ElPoncho's freizügiger Dame gebracht wird :airkiss:

    Würde ja gerne aber da macht mein Budget nicht mit.

    Muss schliesslich dafür sorgen, dass meine Frau und die Kinderlein auch was zum Beissen kriegen. Sonst komme ich meiner Ernährerrolle nicht mehr nach und das kann ja bekanntlich hässlich enden :lol:

    Ist ja auch richtig so :ok:

    Wenn ich schon von so geballtem Wissen hier profitieren kann... Hier den Max zu machen und dann nur heisse Luft bzw. keine Taten zu sehen würde mich auch nerven.

    Ich bin froh, wenn ich mein Know-how durch dieses Forum auf einen höheren Level bringen kann. Danke euch, liebe Entwicklungshelfer :bravo:

    Ach so, ok... Hab's nach langer Laufzeit auch geschnallt. Ihr dachtet, dass ich bluffe oder sowas in der Art?

    Ja dann... Also davon halte ich nicht viel. Das Gambler- und Pokerface-Gen wurde mir leider nicht in die Wiege gelegt.

    Aber ich bin froh, dass die Leute hier nun beruhigt sind :yes:

    Sorry für die allfällig daraus entstandene Missstimmung :hz:

    Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.

    Wieso denn unterschätzen? Da blick' ich jetzt nicht ganz durch... :roll:

    Habe gerade gesehen, dass meine 800 abgebucht wurden.

    Okeeee... Ich sehe schon, dass ich mich hier mit meinen 2'000 Stück kaum brüsten kann :oops:

    @lanker: Hast du absolut Recht, der Lernprozess will es so, dass man dabei stets Lehrgeld zahlen soll.

    Mir wäre es natürlich lieber, wenn dabei nicht bei meine Investition bei Newron trifft :yes:

    Halte es bezüglich Diversifikation wie du, mehrere Titel zu halten wäre auch nichts für mich.

    Mit zwei-drei Titeln im Depot, welche durchaus auch mal ein Zeitchen ausharren können, kann ich gut leben.

    Halte derzeit sowieso nur Newron, Kudelski und Evolva. So wie die Dinge stehen, kann ich davon ausgehen, dass alle drei kaum kurzfristige Angelegenheiten sind.

    So, genug off-topic :smile:

    Habe beschlossen, dass ich nochmals zukaufe. Gerade eben den Auftrag aufgegeben...

    Ich bin im Moment hin und hergerissen, ob ich mir nochmals eine Portion Newron gönnen soll.

    Die Frage ist nur, soll ich noch zuwarten und darauf spekulieren, dass der Kurs nochmals etwas abtaucht (derzeit auf 3.90) oder gleich bestens setzen?

    Wenn ich so die Posts von Lanker lese könnte ich eigentlich getrost bestens gehen und mal bis Jahresende aussitzen.

    Nur weiss ich nicht, ob ich einfach restlos von Newron überzeugt bin oder ich einfach das gerne höre was er geschrieben hat :hz:

    Was würdet ihr in meiner Situation tun?

    Sorry, bin ein eher ein Börsen-Greenhorn und versuch mich da noch etwas durchzuschlagen.

    Sehe ich genauso... Eher würde ich noch zukaufen.


    Mal schauen wie sich das noch heute enwickelt und dann wird nochmals zugeschlagen :yes:

    Der allseits beliebte Börsenstratege aus Liechtenstein...



    16.4.2012 | 77% Gewinn auf Schweizer Aktie!


    NEWRON PHARMA hat in den letzten paar Wochen weit über ein Dutzend SUPERGEWINNE gebracht. Hier hat es sich voll ausbezahlt, massive Käufe auf Tiefstniveau vorzunehmen. Unsere Empfehlung vom 21.11.2011 (50% des Gesamteinsatzes) bei 2.21 Franken, jetzt 3.93 Franken, geben wir zum Verkauf auf und ermöglichen den Lesern der "boersenzeit" einmal mehr einen SUPERGEWINN von 77,8% nach einer HALTEZEIT von nur 5 Monaten...


    An der SWX kotiert, Symbol NWRN, Valoren-Nummer 2791431. Letzter Kurs 3.93 Geld.


    Das ist "boersenzeit", und deshalb stossen auch jeden Tag mehr und immer mehr Leser zu uns.


    Wir gratulieren Ihnen zu diesem Erfolg!


    Ihr "boersenzeit"-Team

    Hallo allerseits

    Kann mir jemand sagen, um welche News von heute Morgen es sich bei P+ handelt? Geht es dabei um die Meldung, welche Nedoli auf französisch gepostet hat? Bin nicht so sehr des Französischen mächtig, als das ich daraus konkretere Rückschlüsse ziehen könnte...

    Danke für die Antwort :smile:

    @lanker63Sehe ich genauso, da

    @lanker63

    Sehe ich genauso, da wird noch etwas ausgelotet.

    Kurs bei 4.07 (16.23).