Posts by Street

SAFI und floppen? Woher kommen dann diese Gerüchte her? Aus der Bildzeitung? Glaube kaum, dass sich dann Investor an der Firma beteiligen würde. Diese haben die Daten sicher gründlich studiert!

Blindflug ist auch eine Art Flug, aber sicher nicht die sicherste Art zu Fliegen!

Taifun hat am 28.09.2012 - 08:35 folgendes geschrieben:

Hab mich mal am Chart versucht.

Hey Taifun, danke für den Chart. Was ich von Lanker gelernt habe, ist, dass alle Linien parallel sein müssen. Vergleiche mal alte Charts von ihm. Leider bin ich auch kein Profi!

Petro hat am 27.09.2012 - 17:36 folgendes geschrieben:

haben wir hier keinen IT Spezialist smiley ?

für was?

Zyndicate hat am 26.09.2012 - 14:06 folgendes geschrieben:

Street: Besten Dank für deine Antwort!

Finds wirklich schade, dass es hier im Forum so veile User gibt, die nur immer beleidigen und hier eine schlechte Stimmung verbreiten!

Ich versuche mal, Lanker zu kontaktieren und ihn wieder für das CASH-Forum zu motivieren! Hoffentlich klappts!

Ich glaube es ist einfacher Toni Brunner als SP-Wähler zu motivieren, als Lanker ins Forum zurückzubringen :)

Zyndicate hat am 26.09.2012 - 13:15 folgendes geschrieben:

Mal ne Frage: Warum hat sich Lanker überhaupt aus dem Forum verabschiedet? Gab es einen Streit oder ist er auf einmal verschwunden, habe ich nicht mitgekriegt?

Ich schätzte seine Beiträge sehr und er hat sich stets immer sehr Mühe gegeben, hoffe stark, dass er nich beleidigt wurde oder so!

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Börsentag!

Es gab einen Disput zwischen verschiedenen Personen und Lanker im Forum und es wurden persönliche Sachen von Lanker im Forum erwähnt. Wa genau noch per PN zwischen den Parteien gelaufen ist, weiss ich nicht. Auf jedenfall ist seit letzten Freitag kein Kommentar mehr von Lanker hier erschienen!

geldsack hat am 25.09.2012 - 19:59 folgendes geschrieben:

Genau. Schluss mit dieser Totengräberstimmung! Her mit der Goldgräberstimmung!