Posts by Street

SAFI und floppen? Woher kommen dann diese Gerüchte her? Aus der Bildzeitung? Glaube kaum, dass sich dann Investor an der Firma beteiligen würde. Diese haben die Daten sicher gründlich studiert!

Blindflug ist auch eine Art Flug, aber sicher nicht die sicherste Art zu Fliegen!

Taifun hat am 28.09.2012 - 08:35 folgendes geschrieben:

Hab mich mal am Chart versucht.

Hey Taifun, danke für den Chart. Was ich von Lanker gelernt habe, ist, dass alle Linien parallel sein müssen. Vergleiche mal alte Charts von ihm. Leider bin ich auch kein Profi!

Petro hat am 27.09.2012 - 17:36 folgendes geschrieben:

haben wir hier keinen IT Spezialist smiley ?

für was?

Zyndicate hat am 26.09.2012 - 14:06 folgendes geschrieben:

Street: Besten Dank für deine Antwort!

Finds wirklich schade, dass es hier im Forum so veile User gibt, die nur immer beleidigen und hier eine schlechte Stimmung verbreiten!

Ich versuche mal, Lanker zu kontaktieren und ihn wieder für das CASH-Forum zu motivieren! Hoffentlich klappts!

Ich glaube es ist einfacher Toni Brunner als SP-Wähler zu motivieren, als Lanker ins Forum zurückzubringen :)

Zyndicate hat am 26.09.2012 - 13:15 folgendes geschrieben:

Mal ne Frage: Warum hat sich Lanker überhaupt aus dem Forum verabschiedet? Gab es einen Streit oder ist er auf einmal verschwunden, habe ich nicht mitgekriegt?

Ich schätzte seine Beiträge sehr und er hat sich stets immer sehr Mühe gegeben, hoffe stark, dass er nich beleidigt wurde oder so!

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Börsentag!

Es gab einen Disput zwischen verschiedenen Personen und Lanker im Forum und es wurden persönliche Sachen von Lanker im Forum erwähnt. Wa genau noch per PN zwischen den Parteien gelaufen ist, weiss ich nicht. Auf jedenfall ist seit letzten Freitag kein Kommentar mehr von Lanker hier erschienen!

geldsack hat am 25.09.2012 - 19:59 folgendes geschrieben:

Genau. Schluss mit dieser Totengräberstimmung! Her mit der Goldgräberstimmung!

Wo sind sie nur, diese alten Cowboystiefel.... wahrscheinlich beim Bonanzarad.... smiley

genau. habe heute aufgestock. super sache!

Zucchero hat am 25.09.2012 - 17:51 folgendes geschrieben:

Das war die Erhöhung kurz vor der GV!

bist du sicher? wäre etwas spät die meldung!

domi32 hat am 25.09.2012 - 17:48 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 25.09.2012 - 17:45 folgendes geschrieben:

Demzufolge ist wohl ein Übernahmeszenario (zumindest kurz- bis mittelfristig) relativ aussichtslos. Somit gilt der Fokus auf die Zulassung. Sind meine Überlegungen korrekt?

wieso? aus meiner sicht hat die aufstockung und das allfällige übernahmeangebot nichts miteinander zu tun. zambon macht ja sicher kein angebot, kann aber seine aktien allenfalls teur an investor verkaufen. zambon weiss sicher auch mehr was hinter den kulissen läuft. das beruhigt mich sehr.

Zucchero hat am 25.09.2012 - 11:40 folgendes geschrieben:

absolut....nun wäre es schön wenn jemand nochmals einen Mocken kaufen würde und das Ding mal etwas anschiebt...!! So 30K bestens oder so smiley

Tu es Zucchero, mach nur :)!

carpediem hat am 25.09.2012 - 09:44 folgendes geschrieben:

Mir ist ein langsamer, kontinuierlicher Anstieg lieber als ein rumgehobse Nord/Süd. Für Ausschläge nach Norden bin ich aber anpassungsfähig und flexibel.

als langfristier Investor, ist das sicher besser. Aber für alle Traders, welche zwischen einem Trendkanal verkaufen und kaufen wollen, ist das Nord-Süd-Spiel sicher schöner.

Es geht das Gerücht rum, dass allenfalls BASF an Lonza interessiert ist. Möglicher Preis 60 pro Share! Aber nur ein Gerücht!

So die Vorbörse sieht ja schon mal vielversprechend aus. Hoffen wir das wir nicht nur am Morgen im Plus sind sondern auch am Abend... Auf einen erfolgreichen Dienstag!

Petro hat am 24.09.2012 - 20:11 folgendes geschrieben:

Street hat am 24.09.2012 - 20:09 folgendes geschrieben:

ich würde an Lanker's Stelle, gar nicht zurück is Forum... Er hat sich Wortwörtlich den °°° aufgerissen, für uns Anfänger... und das Resultat kennen wir ja ....

Hoffen wir, das morgen hier wider bessere Stimmung herscht, .... sonst verschwinden noch die Restlichen Profis ...

Ich verstehe Lanker eigentlich auch, er hat x-Stunden investiert und was bekommt er als Dank - Beschimpfungen und andere Unterstellungen. Auf der anderen Seite finde ich es auch Kacke, wenn er wegen einzelnen im Forum geht. Kann ja nicht sein, dass diese die Übermacht haben und so die guten Leute verdrängen. Es haben sich soviel User nur wegen Lanker & Co. im Forum angemeldet, ich inklusive! Darum extrem Schade, aber ich hoffe es ist nur ein Time-Out und kein fixer Ausstiegen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Petro hat am 24.09.2012 - 19:57 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 24.09.2012 - 19:55 folgendes geschrieben:

News werden sicher bald folgen müssen .... aber es kann ja nicht sein,.. dass wir hier nur gute Qualität im Forum haben, bei Steigenden Kurse,... und sonst sind alles nur Deppen etc ? An Stelle einiger User, würde ich mich endlich bei Lanker entschuldigen !

Man konnte es heute ja sehen... ein Tag ohne Lanker, und die Stimmung am Boden !

Ja heute war wirklich ein spezieller Tag hier im Forum. Es war nicht wirklich viel los, das finde ich auch schade. Nur einige Kommentare, sonst war es jeweils wie im Krimi hier, extrem spannend. Schade. Hoffe doch auch sehr, dass Lanker, Kapi und Co. wieder mehr schreiben, ansonsten wird das Forum sehr schnell langweilig werden.

Auf einen guten Dienstag!

agents hat am 23.09.2012 - 19:59 folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, beobachte das Newron Forum jedoch schon eine weile....ist sehr spannend für mich als Neuling!!!

...jetzt doch noch ne Frage, was sagt Ihr... Morgen zukaufen oder besser noch warten?????...hm...bin mir einfach nicht schlüssig!!!smiley

hello agents... willkommen im newron-forum....

ich persönlich gehe morgen von einer korrektur aus. wir sind am donnerstag und freitag sehr stark gestiegen. wie hoch die korrektur ausfallen wird kann ich dir nicht sagen. denn es könnte auch gerade in die andere richtung gehen. momentan sind einfach viele sachen nicht ganz klar bzw. geklärt. kann gut sein das ein investor am kaufen ist und man somit jetzt auch kaufen sollte, da wir in nächster zeit noch hohere preise sehen werden.

du siehst alles etwas in der schwebe... darum ist es moentan so spannend mit newron...

gruss street

lanker hat zum teil auch schon seine kaufkurse hier im forum gepostet, bevor sie bedient wurden. danach haben alle etwas oberhalb oder unterhalb gesetzt - soviel zum thema offenheit.

lanker investiert extrem viel zeit ins forum. schreibt man ihm eine pn oder email kommt umgehend eine antwort. ich mag ihm jeden rappen gönnen. jene welche problem mit ihm habt, könnt ja die börsenzeitung abonieren. dann habt ihr auch ein recht auf perfekt empfehlungen - nur dann bezahlt ihr dafür. vergesst nicht wir bekommen alle news gratis und franko von ihm. eine riesen leistung.

ich wäre ohne lanker schon lange wieder weg, da ich ein anfänger bin.

zu liska. ich lese deine posts, finde auch kritische posts gehören zum forum. aber schreibe bitte nichts persöndliche, in ganzen sätzen und ohne platzhalter. will ja nicht wie in der schule die platzhalter selber rausfinden.

lanker63 hat am 21.09.2012 - 13:56 folgendes geschrieben:

Habe gerade gesehen, dass ich mit Newron sage und schreibe mit, haltet euch fest, 13'448.39% im Plus bin! smiley

was? unglaublich... gratuliere! Wieso arbeitest du überhaupt noch :)

Da habe ich mich über den Post von HT-Ing gefreut, aber leider ging das erste Mal der Kurs nicht weiter rauf. Wo ist deine Magie HT-Ing? :)

sime hat am 21.09.2012 - 11:34 folgendes geschrieben:

Street

Ja, so in die Richtung könnte das gehen. Würde auch mit der GV passen. Wieso sollte ein Gründungsmitglied von Newron auf eigene Regie und durch reiner Selbstzweck Aktien verkaufen, wenn alle anderen von Newron dann wie abgetrocknet dastehen? War es geplant? War der Verkäufer sogar das Bauernopfer im Interesse von Newron? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass niemand ausser ihm davon gewusst hat, denn er musste wissen, wieviel Zambon fehlt und hat es Zambon weitergeleitet. Was sagen die Detailstudiendaten? Newron weiss da bestimmt schon mehr.

Ich glaube nicht, dass das Gründungsmitglied Aktien verkauft hat. Er wird nur seine Stimmen verkauft haben, profitiert nun doppelt - Geld für die Stimmen und jetzt immernoch dabei beim Anstieg des Kurses. So würde ich das auf jedenfall machen :)