Posts by Primary

    Nano- and Microcap Stocks

    Kurze Frage zum OTC-Market. Gibt es da was spezielles zu beachten? Also jetzt mal vom geringen Volumen abgesehen und dass man eventuell nicht die ganzen Aktien wieder rauskriegt.


    Aber die OTC-Dinger sinds ganz gewöhnliche Aktien über den Open Market?

    Citigroup - C - NYSE

    Wo ist es eigentlich besser Citigroups zu kaufen? Frankfurt oder New York. Spielt das überhaupt ne Rolle?


    Ist manchmal merkwürdig wie sich die Aktie in Frankfurt zu der in New York verhält. New York im Plus und Frankfurt im Minus. Obwohl sich Euro zu Dollar nicht gross verändert hat.

    Citigroup - C - NYSE

    Was ich mich noch frage ist wieso der Kurs in Frankfurt beispielsweise momentan 1.5& im Minus ist während der Kurs in New York bei 3.65% im Plus ist. Sollten sich die beiden nicht irgendwie parallel bewegen?

    Citigroup - C - NYSE

    Weil so wie alles aussieht diesmal auch die Konjunktur mitspielt im Gegensatz zu 2008.


    Seien wir ehrlich. Damals im März 2008 hätte niemand gedacht dass es einmal so schlimm kommen würde. Vor allem hätte niemand gedacht dass eine Bank wie Lehmann Brothers Pleite gehen könnte.

    Citigroup - C - NYSE

    The-Saint

    Aha. Die Börsenerfahrung ist also abhängig von der Anzahl Posting hier im Forum? Interessanter Ansatz. Aber eigentlich erwarte ich auch nichts anderes von jemaden der bereitwillig der Rohstoffblase hinterherläuft und auf Tipps aus'ner Bäckerei hört.

    Citigroup - C - NYSE

    The-Saint wrote:

    Quote
    Irgendwie wollt ihr es oder könnt ihr es nicht warhaben, möglichkeit 1 man bleibt Investiert komme was wolle und schau sich das ganze in 1 Jahr nochmals an.

    Oder man will die Kohle nicht lange Investiert lassen und zusehen wie es jeden Tag weniger wird und man zieht sein Geld ab.


    Evtl. wäre Natural Gas eine Alternative für Investoren die atm noch bei Citi drin sind.


    Natural Gas? Muahahaha. Guter Witz.


    Nordmann

    Und wo ist diese Meldung dass die Vorzugsaktien umgewandelt wurden?

    Citigroup - C - NYSE

    Beim Grossteil der von der Regierung gehaltenen Aktien

    handelt es sich ja um nicht börsengehandelte Vorzugsaktien welche die Citi selber zurückkaufen könnte. Also keine Angst dass ein schier zu grosses Aktienpaket auf den Markt kommen könnte.

    Citigroup

    Man kann die heutigen Aktienkurse mit denen von 2006 vergleichen. Ziegenfreund hat da schon recht. Allein die UBS hat soweit ich weiss heute viermal mehr Aktien auf dem Markt als 2006. Also ist ein Kursziel von 80.- schon daher nicht mehr realistisch. Ich glaube in den nächsten Jahren wird die UBS so um die 20.- laufen. Was schon eher realisitisch wäre.

    AMBAC (ABK)

    Solange ich die genauen Zahlen nicht kenne, lasse ich wieder die Finger von der Bude. Steige aus und nehme einen kleinen Gewinn mit. Ist mir etwas zu unsicher.