Was wir wirklich gekauft/verkauft haben
yzf wrote:
Quotebin draussen bei 23.--
:lol: :lol:
Gut gemacht, gratuliere

Kannst ja wieder zusteigen

yzf wrote:
Quotebin draussen bei 23.--
:lol: :lol:
yzf wrote:
QuoteSpeki wrote:
und wo endet die Rakete??
Speki wrote:
Quoteyzf wrote:
Jetzt werden die besten Plätze in der Rakete verteilt und Du steigst schon aus wenn sie an die Startrampe geschoben wird :roll:
yzf wrote:
P.S. bei 22.99 bin ich wieder draussen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
yzf wrote:
Quote...LmaA......![]()
dangermouse wrote:
Quoteirgendwie bereue ich sogar meinen Kauf... CS bereits wieder bei -7.5% !!!
Tis wrote:
QuoteSpeki wrote:
Ausser die sackt noch weiter ab...
yzf wrote:
Quotein 4444 CSGN à 22.52
Speki wrote:
QuoteSpeki wrote:
Wir sind bei einer starken Untersützung, wenn die bricht, dann "guet Nacht am sächsi" :roll:
Speki wrote:
Quoteyzf wrote:
Ich habe das Gefühl, dass wir diese Woche noch einen Taucher erleben und auf den warte ich.
We will see :roll:
dangermouse wrote:
Quotemach mir keine Angst, jetzt habe ich doch erst gerade gekauft... soll zuerst mal hoch gehen.
dangermouse wrote:
500 CSGN gekauft bei 23.07 aktuell
yzf wrote:
Quote:lol: :lol:
Speki: Wann kaufst du wieder CSGN?
yzf wrote:
Quoteden grössten Teil hat die bank via Courtage genommen, verdammte Wixers!!:oops:
yzf wrote:
Quote4.11.11 CSGN geöffnet 4400 Stück à 23.22
yzf wrote:
Quotedanke Speki, geb dir dann was ab vom Gewinn
yzf wrote:
Quoteex heute 4400 CSGN à 23.65
Ich freue mich schon auf meinen Teil :lol: :lol:
Speki wrote:
QuoteDisplay More
1.11.11 CSGN geöffnet 350 Stk. 23.32 für interday
1.11.11 CSGN geschlossen 350 Stk 23.60
1.11.11 CSGN geöffnet 350 Stk 23.26
2.11.11 CSGN geschlossen 135 Stk (Teilausführung) 24.18
2.11.11 CSGN geschlossen 215 Stk 24.18
2.11.11 CSGN geöffnet 350 23.48
3.11.11 CSGN geschlossen 350 23.82
4.11.11 CSGN geöffnet 350 23.17
in_God_we_trust wrote:
QuoteWenn die Dividene hält, nächsten Donnerstag, dann geht's hoch wie eine Rakete! (Ausser es funkt noch Italien dazwischen).
user wrote:
Sehe ich auch so und in diese Richtung läuft's meiner Meinung nach nicht.Quotea.- untere linie ist noch in relativ weiter ferne.- richti so?
user wrote:
Habe zwar vor einer Woche gepostet, dass ich, wenn die untere Keilunterstützung gebrochen wird, 50% verkaufe, habe es aber dann doch nicht gemacht.Quoteb.-bin immer noch der überzeugung ist erreichbar, das politische ist in der vergangenen (woche v.a. anfangs bis mitte woche) mit massiven meldungen aus hellas letztendlich im wochenvergleich doch relativ entspannt - 4.5 % im zurn impliziert worden.
... darum in diesem umfeld ein solcher stand.- sehe gut in die nächste woche
user wrote:
Quotec.- wie könnte die möglichkeit sein, dass aufgrund von ausserordentlich guten zahlen, die ich denke die zurn haben wird, v.a. dank der ausgezeichneten büez des martin senn und seiner mannschaft (alle), dass genau dein dieses es muss zwangsläufig was passieren nun (sauber) zum zug kommen kann, könnte? __ist das so, dass dieser "es muss zwangsl. was passieren, nicht einzeln betrachtet werden kann, sondern eine od mehrere kombinationen von X sind., ich stelle die frage so naiv, da ich keine direkte antwort lesen konnte im deinem letzten geschriebenen diesbez..danke für deine antwort und dein chart, bin gespannt auf deine pers. meinung gute zeit user
user wrote:
Quote..danke für deine antwort und dein chart, bin gespannt auf deine pers. meinung gute zeit user..
dangermouse wrote:
QuoteHihi, also wieso Du mit CSGN so viel tradest das sei dahingestellt....
yzf wrote:
Quotedanke Speki, geb dir dann was ab vom Gewinnwarum tradest du eigentlich immer CSGN?