Posts by Speki

Was wir wirklich gekauft/verkauft haben

yzf wrote:

P.S. bei 22.99 bin ich wieder draussen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt werden die besten Plätze in der Rakete verteilt und Du steigst schon aus wenn sie an die Startrampe geschoben wird :roll:

Speki wrote:

Speki wrote:

Wir sind bei einer starken Untersützung, wenn die bricht, dann "guet Nacht am sächsi" :roll:

09.11.11 geöffnet 370 Stk 22.77

ich hoffe die Unterstützug hält

Speki wrote:

yzf wrote:

Ich habe das Gefühl, dass wir diese Woche noch einen Taucher erleben und auf den warte ich.

We will see :roll:

Wir sind bei einer starken Untersützung, wenn die bricht, dann "guet Nacht am sächsi" :roll:

dangermouse wrote:

mach mir keine Angst, jetzt habe ich doch erst gerade gekauft... soll zuerst mal hoch gehen.

Du meinst die da?

dangermouse wrote:

500 CSGN gekauft bei 23.07 aktuell

Tja, ich nehme auch kleine Gewinne mit :roll:

yzf wrote:

den grössten Teil hat die bank via Courtage genommen, verdammte Wixers!!

:oops:

Jetzt habe ich immer gedacht, die seien geldgeil und befriedigen sich nicht selbst :lol: :lol: :lol:

yzf wrote:

4.11.11 CSGN geöffnet 4400 Stück à 23.22

yzf wrote:

danke Speki, geb dir dann was ab vom Gewinn

yzf wrote:

ex heute 4400 CSGN à 23.65

Ich freue mich schon auf meinen Teil :lol: :lol:

Speki wrote:

7.11.11 CSGN geschlosssen 350 23.47

Da geht man mal zum Essen und schon sind sie weg :cry:

Re: danke für eure ehrlichen antworten und meinungen

in_God_we_trust wrote:

Wenn die Dividene hält, nächsten Donnerstag, dann geht's hoch wie eine Rakete! (Ausser es funkt noch Italien dazwischen).

Dass die Zahlen gut sein werden und die Dividende hält, kann ganz gut sei, aber dass ein Rakete losgeht, kann ich nicht so recht glauben.

Italien wird nächste Woche die Märkte noch nicht bewegen, jetzt wird erst mal Greece für einen Anstieg verwendet. Italien wird später von den Shortis vor die Hunde geworfen. :cry:

Re: durchbruch untere linie aus zurn-grafik , hellas politi

user wrote:

a.- untere linie ist noch in relativ weiter ferne.- richti so?
    Sehe ich auch so und in diese Richtung läuft's meiner Meinung nach nicht.

user wrote:

b.-bin immer noch der überzeugung ist erreichbar, das politische ist in der vergangenen (woche v.a. anfangs bis mitte woche) mit massiven meldungen aus hellas letztendlich im wochenvergleich doch relativ entspannt - 4.5 % im zurn impliziert worden.

*wink* ... darum in diesem umfeld ein solcher stand.- sehe gut in die nächste woche
    Habe zwar vor einer Woche gepostet, dass ich, wenn die untere Keilunterstützung gebrochen wird, 50% verkaufe, habe es aber dann doch nicht gemacht.

Die Charttechnik kann ja nicht's dafür wenn der Papandreou so einen Mist erzählt. Gehe auch entspannt in die nächste Woche.

user wrote:

c.- wie könnte die möglichkeit sein, dass aufgrund von ausserordentlich guten zahlen, die ich denke die zurn haben wird, v.a. dank der ausgezeichneten büez des martin senn und seiner mannschaft (alle), dass genau dein dieses es muss zwangsläufig was passieren nun (sauber) zum zug kommen kann, könnte? __ist das so, dass dieser "es muss zwangsl. was passieren, nicht einzeln betrachtet werden kann, sondern eine od mehrere kombinationen von X sind., ich stelle die frage so naiv, da ich keine direkte antwort lesen konnte im deinem letzten geschriebenen diesbez..

danke für deine antwort und dein chart, bin gespannt auf deine pers. meinung gute zeit user

Nach meinen Beobachtungen ist die Luft in der vorletzten Woche nach dem starken Anstieg seit dem 10.8.11 dünn geworden. Der Papa von Greek hat dann letzte Woche das seinige dazugetan. Vielleicht ganz gut so, konnte die ZURN Kraft sammeln. Denke, dass die Nachrichten nächste Woche nicht schlechter werden und der Kurs dem Kanalwiderstand folgen wird.

Dass die Rakete bei den Zahlen, die durchaus gut sein können (SwissRe hat's vorgemacht) zünden wird, glaube ich nicht. Ein Anfahren der 223.58 wäre natürlich ein Hammer und dann würden auch meine Verkäufe dafür sorgen, dass das ein Widerstand wird.

:lol:

In dem Sinn allen eine hammermässige Woche und viel Erfolg.

Gruss Speki

Re: durchbruch untere linie aus zurn-grafik , hellas politi

user wrote:

..danke für deine antwort und dein chart, bin gespannt auf deine pers. meinung gute zeit user..

user, habe Deine Zeilen gelesen, muss jetzt aber leider weg, melde mich am Sonntag.

Gruss und ein schönes Weekend

Speki

yzf wrote:

danke Speki, geb dir dann was ab vom Gewinn

warum tradest du eigentlich immer CSGN?

Da freue ich mich jetzt schon, gebe Dir dann meine IBAN bekannt, die Höhe der Ueberweisung überlasse ich natürlich Dir :lol:

Warum CSGN, so genau kann ich das auch nicht sagen.

Mir gefallen volatile Titel und CSGN beobachte ich einfach sehr intensiv.

Ich weiss auch nicht warum mir blonde Frauen besser gefallen als schwarzhaarige. :lol: