rph has written the following on 20.12.2011 - 11:12:
QuoteHallo! Ich bin Ramschi und hab eben so zum Test mal bei Speki auf "Spam" gedrückt.
smiley
Was machst Du da mit Deiner Zunge
rph has written the following on 20.12.2011 - 11:12:
QuoteHallo! Ich bin Ramschi und hab eben so zum Test mal bei Speki auf "Spam" gedrückt.
smiley
Was machst Du da mit Deiner Zunge
rph has written the following on 20.12.2011 - 11:02:
QuoteWas ich aber wirklich absolut genial finde:
Ich bin jetzt der neuste Nutzer im Forum!!! smiley
Könntest Du dich bitte vorstellen
spoili has written the following on 20.12.2011 - 10:56:
Quotevielleicht sollte sich mal ein admin melden.
sonst erhängen sich bald mal die ersten smiley
Oder werfen sich hinter den Zug
Zyndicate has written the following on 20.12.2011 - 10:33:
QuoteDas Forum passt mir überhaupt nicht! Hoffe, dass sie das alte System wieder aufschalten, trotz den Unkosten, die dabei entstehen!
Für ein Börsenforum ist diese Software sicherlich nicht geeignet!
Geht mir genau so, absolut schwach
Wenn ich als user angemeldet bin und auf das Profil eines anderen users gehe sehe ich seinen Wohnort.
Achtung Datenschutz!! bitte änderen !!
Gruss Speki
Wenn ich als user angemeldet bin, sehe ich den Wohnort der anderen user.
Achtung Datenschutz, bitte änder !!!
Gruss Speki
Danke Marcus, danke K3000!
Euere Diskussion ist spannender als jeder Krimi und lehrreicher als jedes Fachbuch. Ganz hohes Niveau.
Super, macht weiter so.
Gruss Speki
Sallatunturi wrote:
QuoteAuf der webpage Goldseiten sind vorwiegend bullische Kommentare für Gold und Silver.
Und in diesem Forum liest man immer wieder und wieder dass Gold und Silver gekauft wird (sounds like Lemminge).
Das Zeugs (Gold/Silver)verottet ja nicht wie Kompost, d.h. wenn der Wind dreht wirds "ugly".
Mercurius77 wrote:
QuoteDer Vergleich ist schnell gemacht.Display MoreIch nehme als Beispiel kleine Einheiten Gold zu
Onlineshop
100 gr Goldba. CHF 4914.--
50 gr GoldTb. CHF 2561.--
3 Buchstabenbank
100 gr Goldba. CHF 4852.--
50 gr GoldTb. CHF 2430.--
yzf wrote:
QuoteKauf 4999 CSGN à 21.40
MarcusFabian wrote:
QuoteSpeki,
Was hast Du bezahlt? ???
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteSpeki:
Chartmässig würde ich mit Kursen zw. 48' und 50' rechnen. Ich erwarte jedoch innerhalb der nächsten Wochen eine Frankenschwächung durch die SNB. Deshalb kann's beim physischen auch schon sehr bald wieder einen Sprung obsi gehen.
Wenn der Kaufdruck bei dir sehr gross ist würde ich wahrscheinlich jetzt zuschlagen.![]()
Speki wrote:
QuoteDisplay MoreRamschpapierhaendler wrote:
Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Der Kaufdruck ist nicht gross, da ich einfach jeden Monat meine Portion kaufe. Da Weihnachten vor der Türe steht gönne ich mir diesen Monat zwei Portionen, eine in dem Fall heute und die Andere später.
Gruss Speki
Oh Schreck, auf pro aurum steht ja fast alles auf Bestellung.
Sind die dermassen ausverkauft :roll:
QuoteSpeki:
Chartmässig würde ich mit Kursen zw. 48' und 50' rechnen. Ich erwarte jedoch innerhalb der nächsten Wochen eine Frankenschwächung durch die SNB. Deshalb kann's beim physischen auch schon sehr bald wieder einen Sprung obsi gehen.
Wenn der Kaufdruck bei dir sehr gross ist würde ich wahrscheinlich jetzt zuschlagen.![]()
QuoteLong @1'682..SL 1'672.
Edit: 1/2 mit +5$ verkauft. SL jetzt auf 1'678. Entweder es geht jetzt bis Mittag rauf oder es ka..t ab. Der Zeitpunkt scheint mir auch mittelfristig wieder interessant.
Speki wrote:
Quote..So, nun zu meiner Chartbetrachtung für die nächste Woche.
Wie gesagt, bei einer Blitzbetrachtung (2-3 Sek.) sagt meine rechte Gehirnhälfte sinkenden Kurs voraus.
Wenn ich nun noch eine Blitzbetrachtung auf das Euro-Theater mache, was nichts anderes als warme Luft ist (Gipfelergebnis), so fallen ab Montag die Blätter im Wald....