Re: smi-6400
freebase wrote:
Quoteueeemeine tip trift bald ein mit den 6400 auf ende september nicht schlecht der specht.
Wir sind ja jetzt schon bei 6391 und haben noch ein paar Tage. Da schiessen wir locker darüber hinweg.
freebase wrote:
Quoteueeemeine tip trift bald ein mit den 6400 auf ende september nicht schlecht der specht.
Wir sind ja jetzt schon bei 6391 und haben noch ein paar Tage. Da schiessen wir locker darüber hinweg.
Speki wrote:
QuoteDisplay Morepacha wrote:
Bin seit vielen Jahren CS-Kunde und seit diesem Jahr auch Aktionär. Bin überzeugt hier gut aufgehoben zu sein.
Heute gelesen:
CS interessiert an Privatbank von Julius Bär (Insider cash 4.9.09)
CS soll Grosseinkauf im Hedge-Fund-Geschäft planen (Tages-Anzeiger 4.9.09)
Und siehe da, CSGN bearbeitet wieder die 58
Wer sagt es denn, die CS ist doch eine super Bank :lol: :lol: :lol:
Das hängt damit zusammen
Quote:
QuoteVatikan schafft die Vorhölle ab
Das ist ja wunderbar dann treffen wir uns allso alle im Paradies.
Dort wird uns dann hoffentlich für unserer gieriges Tun an der Börse verziehen.
Tiesto wrote:
Quote...bis mitte oktober?? hmmm...wie gesagt, mein bauch sagt was anders...
Mittagsbörse: «Wirtschafts-Weltuntergang abgesagt»
Ich denke, so langsam kommen die Bären ins schwitzen
Ich würde es Dir zwar herzlich gönnen, wenn Du mit deinen Puts nicht noch weiter in die Verlustzone fährst, aber es ist leider zu befürchten.
Tiesto wrote:
QuoteSMI heute nachmittag über 6400??...und am DO morgen über 6500 (nach FED-entscheid??).ich traue der sache einfach nicht...und kaufe nach (put). obwohl ich bereits schmerzlich im verlust liege... :oops: :oops: die märkte steigen einfach sorgenlos, so ob es nie eine krise gab... :roll: :roll:
Sie sind aber auch teilweise ins Bodenlose abgestürzt
Elias wrote:
QuoteSpeki wrote:
Ich halte ja auch die Aktie.
Da währe das sechste Mal in Folge, dass ich sie behalten kann. Und jedes mal so um die 2 Franken bekommen. Hätt ich nach dem Absturz nie erwartet.
46.2 Schlusskurs. Schau ma mal, was passiert
Ja dann drücke ich Dir die Daumen
Dass ich meine behalten kann, das weiss ich
Yello wrote:
QuoteDisplay Moresparkle78 wrote:
Scheisse heute wieder stark nachgelassen ohne nenenswerten Grund
Oder weiss jemand mehr
![]()
Yello
Bin überzeugt, dass der Kurs morgen einfach unter 46.00 sein muss (Hexensabat). Heute und gestern wurde ganz kurzfristig der Kurs heftig gedrückt. Als der Verkaufdruck weg war, ist der Kurs innert Minuten wieder gestiegen. Ich denke, dass am Freitagmorgen nochmals gedrückt wird und es Kaufgelegenheiten geben wird. Bin jedenfalls bereit, je nachdem wir gedrückt wird so bei 45.50