Posts by Speki

SMI im September 2009

Alpha Centauri wrote:

Ob die Wirtschaft gut ist oder eine Rezession / Krise. Der September ist seit Jahrzehnten immer der schlechteste Börsenmonat und wird es auch dieses Jahr sein. Bis jetzt ging es im September fast nur up, also kann man davon ausgehen was in etwa passiert.

Keine Regel ohne Ausnahme :!: Und diese Mal wird es eine Ausnahme geben :D :D :D

SMI im September 2009

Ramschpapierhaendler wrote:

Hast es ja von Christina gehört: Die Amis haben sich zusammengetan, so getan, als ob sie Gewinne mitgenommen hätten, um uns zu täuschen. Jetzt schicken wir den SMI bachab. Und am Nachmittag geht er wieder rauf.

Am Nami kommt nämlich der AMI und kauft alles zusammen gopfertammi!

OK, Du hast mich überzeugt :D :D Best Dank

Ziehle wie immer auf RUKN muss aber unter 46.00 :!:

Drücke mir bitte die Daumen *wink* *wink*

SMI im September 2009

Christina 007 wrote:

Tja, miteinander geht's eben besser. Die Amis: ein einig Volk von Brüdern. Und danach gehen sie alle zusammen ein Bier saufen. :roll: :roll: :roll:

Ja, was soll ich jetzt machen :?:

Zukaufen oder gehts morgen noch weiter runter :?

SMI im September 2009

Speki wrote:

Was heute im DJ abging sieht für mich sehr heftig aus. ("Leider" würde Freeby jetzt hinzufügen *wink* )

Ich denke wir müssen uns auf eine volatile Fase einstellen. Genau das was ich mir wünsche. Zocken treibt das Blut in die Adern, herrlich :D :D

SMI im September 2009

Gibts morgen wieder einen roten Tag beim SMI, nachdem die Indizes in USA im minus geschlossen haben :?:

Chancen zum zukauf oder erst am Freitag :roll:

Re: danke roensi

oslo11 wrote:

rechnen ist nicht jedermanns sache *wink*

Schreiben auch nicht :D :D :D

Re: das könnte klappen

weleda wrote:

oslo11 wrote:

könntest du mir bitte ausrechnen was er für diesen kauf bezahlt hat? der muss ja sein gesammtes vermögen riskieren, wow!

Also wenn einer für CHF 40'000 Calls kauft, dann dürfte er auch soviel bezahlt haben :roll: :roll:

Re: Noch 2 Tage dann werden die 20 durchbrochen

fritz wrote:

Wer jetzt also UBS empfiehlt, will damit noch die letzten Kleinanleger dazu zu bringen, auf den Zug aufzuspringen. Ein gutes Zeichen ist das nicht.

Gruss

fritz

Bist Du demnach der Meinung, dass UBS wieder abstürzt :?: :shock: :shock:

UBS

fritz wrote:

Bin auch Deiner Meinung, nur braucht es nicht mal Top-News, es reichen Indikatoren oder Gerüchte für schwarze Q-Zahlen und die Post geht ab.

CS

fritz wrote:

Es ging ja nicht um heute. *wink*

Und mir geht es nicht um die Meinung von weleda, sondern dass du geschrieben hast, wer nicht investiert ist, soll hier auch nicht mitlesen/schreiben.

Gruss

fritz

Da gebe ich Dir 100% recht. Ich lese halt einfach gerne objektive Meinungen und da war mir die von veleda einfach etwas zu provokativ. Sorry :!:

CS

fritz wrote:

Genau NEUTRAL das währe was :!:

Aber Kurs 15.- wo wir heute am abarbeiten der 59.00 sind ist, alles andere als neutral *wink*

Re: Speki

usher wrote:

genau, klatsch, klatsch, klapp, klapp, :D und jetzt bitte einen "Gumpp" über die 60. :D

Nicht so stürmisch :!:

Langsam aber konstant nach oben ist mir viel lieber :D :D

CS ist wieder die grösste Bank der Schweiz (cash)

:D :D

Diese Meldung ist doch ein Applaus wert.

Und uns Aktionäre freuts :!: :!:

CS

@weleda

Warum beschäftigst Du dich überhaupt mit der CS :?:

Du bist weder investiert noch liegt Dein Geld dort.

Geht es Dir einfach darum etwas Stimmung zu machen :evil:

CS will die «am meisten bewunderte Bank» für Superreiche werden

Endlich kümmern die sich mal um mich :lol: :lol: :lol:

Re: und im übrigen ...

weleda wrote:

Speki wrote:

vergisses, neid brauche ich nicht zu haben und vor allem nicht in diese aktie.... wie kann man auf eine unseriöse firma neidisch sein, der aktienkurs interessiert mich nicht.... clariden leu gehört ja bekanntlich zur cs-gruppe, chaos pur!! :lol:

Warum lässt Du den einen solchen Mist von Niveau 15.- raus :?: :roll: :roll: :roll:

Re: und im übrigen ...

weleda wrote:

da wird gepusht was das zeugs hält bis über 60.- dann kommt der sell-off wieder auf dem niveau von 15.- ich wäre äusserst vorsichtig mit dieser aktie.

:idea: *wink*

Reiner Neid, da nicht investiert *wink* *wink* *wink*

UBS

freebase wrote:

@weleda

morgen kommt der schub bei der ubs noch warts nur ab hi hi :D *wink*

Oder die Schubumkehr wird eingeschaltet und die 19 wird nach unten durchbrochen

UBS

freebase wrote:

Alpha Centauri wrote:

warts ab morgen kommt ein schub. *wink*

Und siehe da, schon wirds rot. :evil: :evil: