Komax
usher wrote:
QuoteTerry: ich bleib bei MBTN drin, ist ja die letzte Zeit rasch gestiegen, da darf sie ruhig mal Pause machen, vorallem jetzt da der gesamte Markt auch im Minus ist.Ich glaub an die Firma und Kurziel 300.- liest sich ja auch nicht schlecht.
(Meine Meinung: Alle paar Tage die Aktien umschichten, weil man einer Party hinterherrennt bringt nichts bis wenig und wenn eine OC schon 9% in kurzer Zeit rauf ist würd ich nicht mehr kaufen).
MBTN scheint mir korrekt aber auch hoch bewertet zu sein und dürfte tatsächlich noch potential bis 300.- haben. Im momentanen Marktumfeld glaube ich, das aber die restlichen rund 50.- nur schwer zu erklimmen sind.
Was OC Oerlikon betrifft habe ich mit dem Viktor und dem Vladimir so meine Mühe. Die hohe Verschuldung von 2,5 Miliarden können die aus dem operativen Geschäft gar nie zurückzahlen. Also wie weiter? Entsprechend würde ich mein Geld eher auf der Rheinmainischen Sandbank anlegen.
Meine Meinung ist, dass die Tech-Aktien denjenigen aus dem Finanzbereich hinterher hinken werden. Bin desshalb selber noch zu 100% in Versicherungen und Banken investiert.