Posts by Speki

weico hat am 22.12.2011 - 20:21 folgendes geschrieben:

Ich sehe das Ganze sehr positiv.
    Die Zeit die ich vor dem Compi verbringe und im Forum lese, ist auf ein Minimum geschrumpft. Das freut vor allem meine Frau.

:kissing:

user hat am 22.12.2011 - 20:42 folgendes geschrieben:

ja aber äh, warum ?

Ich schreibe das nun hier, nur um die Unübersichtlichkeit zu zeigen und dass das letzte Posting unter den alten zu finden ist.

Gruss Speki

in_God_we_trust hat am 22.12.2011 - 21:07 folgendes geschrieben:

smiley

BTW: Warum steigt die ZFS nicht schneller?

Um diese Zeit steigt die ZFS ohnehin nicht, da lassen wir anderes steigen.:kissing:*drinks*

user hat am 22.12.2011 - 20:58 folgendes geschrieben:

mit was .- abgeseh vo dem, dass ich meine mitteilung gleich x-mals schicke:

Ich meine kommst Du noch mit und findest die Postings.

Die Anwort auf ein Posting ist nicht mehr am Schluss des Threads sonder an der Position des ursprüngliche Postings.
    Das heisst das letzt Posting ist nicht mehr zwingend am Schluss.
    Also ich komme da nicht mehr mit und alles ist völlig unübersichtlich.

Gruss Speki

user hat am 22.12.2011 - 20:26 folgendes geschrieben:

specki, das buch das du empfohlen hast ist angekommen.- ich freue mich.- was machsch ?

Ich nerve mich gerade über das neue Forum:mrgreen:

Speki hat am 22.12.2011 - 13:27 folgendes geschrieben:

Ein Home-Button am Ende eines Thread würde die Bedienung schneller machen. Jetzt muss man immer die Tastatur zusätzlich verwenden.smiley

Sorry, das gibt's ja in Form von "erste Seite".

Erst richtig schauen und nicht gleich meckern.

Gruss Speki

rph has written the following on 20.12.2011 - 17:47:

Und das mit den Mails wurde anscheinend auch gelöst. Und zwar mit einem alten Programmierer-Trick: funktioniert eine Dienstleistung nicht recht, dann bietet man sie einfach nicht mehr an. smiley

Ich find's gut so!

Ja, ich bekomme auch keine Mails mehr. Die Dienstleistung würde ich nie kaufen:stop:

rph has written the following on 20.12.2011 - 17:37:

Ich glaub, das mit den Usernamen wurde inzwischen korrigiert. Thx!

Sehe ich auch so und am Problem mit den Mails sind sie offenbar auch dran, es gibt immer wieder Aenderung in "Mein Konto".

Alos haben wir etwas Geduld, nur wäre es schön wir würden von den IT's zwischendurch ein paar beruhigende Wort lesen können.

Tis has written the following on 20.12.2011 - 16:48:

Die alternative zum Löschen wäre natürlich, diese E-Mails an Cash zurückzusenden...

Wenn Du mir sagst, wie ich das automatisieren kann gebe ich eines aus.*drinks*

kleinerengel has written the following on 20.12.2011 - 15:46:

Ich musste mich gerade wieder frisch anmelden, weil ich ein paar stunden inaktiv war. Das passt mir nicht. smiley

Soweit bin ich noch nicht, ich säubere immer noch mein Postfach:music:

rph has written the following on 20.12.2011 - 14:51:

Ja, aber man kann nur zitieren und steht weit hinten oder zitiert nicht und steht zuvorderst. Um beides miteinander zu haben muss man mühsam rumkopieren. Wetten, dass gerade du in nächster Zeit einige Antworten verpassen wirst? smiley

und wo wenn ich eine Antwort auf einen Originalbeitrag zitiere :bye:

MarcusFabian has written the following on 20.12.2011 - 14:47:

Hmm, kann von Vorteil sein, wenn mehrere Diskussionen nebeneinander geführt werden. Es hat weiterhin den Vorteil, dass man nicht mehr zitieren muss.

Ansonsten kannst Du ja über "Neuen Kommentar schreiben" immer dafür sorgen, dass Dein Posting am Schluss kommt.

Ich wollte einfach mal schauen, wo ich lande, wenn ich den Originalbeitrag zitiere.:bye:

MarcusFabian has written the following on 20.12.2011 - 14:39:

Ja, stört

administrator has written the following on 16.12.2011 - 17:31: