Posts by enzzo

Wer jetzt auf den Zug aufspringt kann sich meiner meinung nach locker was verdienen.

Ein reines Kurzfristiges Investment. Den Kurs bringen wir schon zum drehen!

Vieleicht ist ja auch otti für einen schnellen Zock dabei!?! *wink*

@ otti: Siehst du gefahren für einen kurz-Zock?

Zockertitel

Hallo Zusammen!

Meiner Meinung nach könnte sich ein kurzer Zock auf 1-2 Tage sehr lohnen!

Das ding kommt schon wieder hoch! :dance:

lanker63 hat am 18.09.2012 - 14:42 folgendes geschrieben:

enzzo hat am 18.09.2012 - 14:39 folgendes geschrieben:

Wer sagt denn "erster" Kommentar???? Ich kann auch sofort ein neues P auftun und einen Kommentar schreiben.. wäre dann auch mein "erster".. versteht ihr??

Deshalb schriebich auch "neues" *wink*

flow2 hat am 18.09.2012 - 14:34 folgendes geschrieben:

enzzo hat am 18.09.2012 - 14:27 folgendes geschrieben:

Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass Du nicht IMMER ALLES SOFORT mit 80% Gewinn verkaufen kannst. Würde ich nämlich auch gerne, wie ALLE.

Stört mich auch nicht das zu tun.

Finde es nur speziell als "neues" Forummitglied im ersten Kommentar im ersten satz zu schreiben" Wie immer habt ihr keinen plan".

Nimms mal etwas ruhiger.. bist im roten ?... naja. so ist es halt :dance:

bd9 hat am 18.09.2012 - 14:18 folgendes geschrieben:

Wie immer habt ihr keinen plan ich verkaufe alles sofort mit 80% gewinn

ich bin doch nicht blöd

Danke für deinen ersten Kommentar!!

Für den ersten zwar seeeehr komisch :roll: aber was solls.. :wall:

stockcat hat am 13.09.2012 - 14:56 folgendes geschrieben:

Ich versuche mal zu rekonstruieren wie ich das als damals noch still Lesender mitbekommen habe:

1. Es ist richtig, dass lanker geschrieben hat, er gehe nicht nach Zürich

2. Es ist richtig, dass lanker geschrieben hat, die sollen die Aktien selber kaufen

5. Es ist richtig, dass lanker in Zürich war

6. Es ist richtig, dass lanker mit Herrn Weber gesprochen hat.

Soweit ist alles korrekt, was Du geschrieben hast. Allerdings hast Du die Punkte 3 und 4 vergessen:

3. Lanker hatte Mailverkehr mit Herrn Weber und hat sich überzeugen lassen, dass Investor AB von den Aktionären einen Schritt in ihre Richtung erwarten würde, um dann selbst einen weiteren Schritt zu unternehmen und es deshalb Sinn mache, nach Zürich zu gehen.

4. Ganz wichtig: Lanker hat offen kommuniziert und begründet, dass er entgegen seiner früheren Aussage doch nach Zürich gehen werde.

Wenn ich alle 6 Punkte zusammen betrachte, so kann ich beim besten Willen KEIN unkorrektes Verhalten von lanker erkennen. Deine Anwürfe gegen ihn entbehren aus meiner Sicht also jeglicher Grundlage.

greetings stockcat

Das kann ich so nur bestätigen! Ist ziemlich frech vom Fuchs die Punkte 3+4 zu verschweigen!

Und dann noch nach Lanker63 Googeln und mit so komischen "drohungen" kommen... tztztztz :acute:

Find ich voll daneben! Such dir ne andere Beschäftigung .

suchender hat am 07.09.2012 - 17:47 folgendes geschrieben:

Ich habe es zu spät gesehen, sonst hätte ich noch einen Kaufauftrag reingehängt. Aber spielt ja eigentlich keine Rolle. Bin echt überrascht, wie es heute langsam, aber zügig "opsi" ging. Gestern Morgen, als es kurz unter 8.-ging, hätte ich nicht gedacht, dass wir diese Woche fast auf CHF 9.- abschliessen.

langsam, aber zügig

Kannst du mir das mal genauer erklären? :lol:

Elias hat am 04.09.2012 - 12:08 folgendes geschrieben:

Interessant ist, dass ich bisher noch niemand zu dem von Nedoli geposten Kapitalerhöhung geäussert hat.

Interessant ist auch, dass der Kurs steigt.

Kapitalverwässerung

Der Verwässerungseffekt entsteht dann durch die mittels Kapitalerhöhung erfolgende Kurssenkung, die dadurch entsteht, dass der Gesellschaft pro junger Aktie weniger an Vermögen zufließt als dem bisherigen Gesellschaftsvermögen pro Aktie im Urteil des Marktes entsprach. Die Ausgabe von Bezugsrechten ermöglicht es den Altaktionären, bei einer Kapitalerhöhung mitzuziehen und damit ihren prozentuellen Anteil am Unternehmen zu halten. Damit bedeutet die Verwässerung keinen Nachteil für die Altaktionäre. Wird das Bezugsrecht ausgeschlossen, beispielsweise bei Kapitalerhöhungen gegen Sacheinlage oder zur Bedienung von Mitarbeiteroptionen, bedeutet eine Verwässerung einen Vermögensnachteil für Altaktionäre. http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverw%C3%A4sserung

Ist den an der von Nedoli geposteten Meldung was dabei, was wir bis jeztzt nicht wussten? :roll:

alaska68 hat am 29.08.2012 - 08:28 folgendes geschrieben:

enzzo hat am 29.08.2012 - 06:43 folgendes geschrieben:

http://www.newron.com/video.html

Versteh ich das richtig, dass die Besitzer von Neuronova mit 3.9 Mio€ eingestiegen sind? (ca in der Mitte des Videos)

smiley

Wie ich das sehe, sind die nicht selber direkt eingestiegen, sondern haben über Ihre Kontakte mitgeholfen die früher im Forum bereits kommunizierten 4 neuen Investoren für Newron zu gewinnen.

Ja da hast du wohl Recht. Das war wohl noch zu früh am Morgen für mich. :wacko:

So nett. da hat mir doch wirklich einer noch 180 Stück zu 8.00 verkauft.

:yahoo: :rose:

Ja ist den heut schon Wheinachten?

Massino hat am 24.08.2012 - 17:23 folgendes geschrieben:

enzzo hat am 24.08.2012 - 17:22 folgendes geschrieben:

NUR FÜR KURZE ZEIT (7:80)

*drinks* Dankeschön.

Massino hat am 24.08.2012 - 17:19 folgendes geschrieben:

enzzo hat am 24.08.2012 - 17:16 folgendes geschrieben:

PER POCO PURTROPPO

Keine Idee was du mir sagen willst?? Googel sagt: Leider für LITTLE :hz:

@ Lanker63

Beherrschen tut Zambon den Laden erst, wenn sie selber 2/3 +1 Aktie haben. Mit 1/3+1 können Sie nur alles verhindern, was Ihnen nicht passt. Mit 2/3 +1 könnten sie Statuten zu Ihren Gunsten ändern, oder nicht? :oops:

liska hat am 24.08.2012 - 14:34 folgendes geschrieben:

Angel von allen anderen und von dir stimmen alle rophezeiungen immer ?

Mamba mach es du doch besser statt gegen füchslein zu motzen ok?

Wink es gibt solche die haben eine eigene meinung und sind nicht ewig suchender

Nur das deine rophenzeiungen wie Vogelschei.... vom Himmel fällt. Ohne irgend eine Begründung.

"im Süden wirds heiss".... "die Knochen zeigen Richtung Süden"....

Da musst du halt schon mit ein wenig Gegenwehr rechnen. Aber so schlau solltest du ja sein *wink*

Vielleicht musst du ach einfach den Kompas neu ausrichten. Schon gestern zeigten die knochen nach Süd-Ost, und wir alles kennen den verlauf von Gestern! :dance:

liska hat am 24.08.2012 - 09:49 folgendes geschrieben:

Neaübermut tut selten gut , die hühnerknochen zeigen nach süden Diablo

Irgenwie hab ich das gefühl, dass du das jeden Tag einmal schreibst. :roll:

Aber nur weiter so, an einigen Tagen wirst du bestimmt Recht haben! *wink*

Jim hat am 22.08.2012 - 12:00 folgendes geschrieben:

Ich habe einen alten Börsenfuchs der bei einer Bank arbeitet und damit sein Geld verdient, nach seiner Meinung zu Newronaktien gefragt.Antwort: Das sind Schei...Titel von einer Schei.....Firma die einen Schei....wert haben.Nach Analyse über Verschuldung und Aussichten etc. liess ich das ein paar Tage auf mich wirken und irgendwann hatte ich Schweiss auf der Stirn. Also richtiges Nervenflattern. Deshalb tschüss und hoffe für alle nur das Beste

Hoffen wir mal, dass der Börsenfuchs nicht bei einer Schei.... Bank arbeitet!

:wacko:

naja man wird nie wissen...

:wall: