Posts by mimanto.

SMI im März

die cs aktie unter 82 sollte locker auf 77 gehen ......

und die arbeitmarkt daten waren gut letzer freitag .....

allles in überverkauft...... ein RSI so tief war nicht einmal am 11 .9.2001 ....

bei zurn pullback auf 330 hält und hält..... wie lange noch???

SMI im März

besser warten auf heute nachmittag die amis sollten die richtung zeigen .....tief im keller oder kursfeuerwerk ..... :D

SMI im März

was meint hier soll man einsteigen.....?

bei ubsn 67.20 ist genau 161,8% fibo

smi 150 punkte gap down..... unter 8600 das ziel währe 8360-8350

SMI im März

wenn ubs will könnte heute die talfahrt stoppen auf die eigene aktie

im durchschnitt 10 milionen aktien werden im tag gehandelt

wenn sie würde alle einkaufen x70 franken währen ca. 700 mil. franken ist immer noch nicht einmal 10% der aktienrückkauf programm.....!

das problem ist dass sie selber verkaufen um später billiger einkaufen :evil:

SMI im März

morgen wird sehr entscheindend sein

nasdaq composite 2340 wenn nicht hält 2316 und wenn nicht hält dann........

s&p500 1370

dow jones 12050 unter sollte auf 11860 für morgen halten

sollten aber diese support heben mmmmm dann ein klein mini rally könnte starten ........

und meine ubsll werden wertlos am freitag sein.....ab nächste woche könnte wieder alles rauf gehen so machen geld die MM

:evil:

SMI im März

Jodellady wrote:

das ist eben das problem gute news geben sicherheit an grossen markt manipulationen die treiben der markt nach unten weil billig einkaufen wollen und die klein anleger liegen immer auf die verkerte seite

ich habe mir gedacht das dieses jahr nicht so rosig sein könnte und mit steigende kurse mindistens bis anfangs sommer erst dann tief im keller.......

aber wenn jetzt die grosse korrektur kommt habe das gefühl das dieses jahr besser als 2006 sein wird

wenn ich nur der aktuelle preis von roche ubs novartis sehe dann denke nur an manipulationen

ubs ist auf minimum 2006 unglaublich

aktien rückkauf und sogar 10% der eigenen aktien werden ensorgt.... da müssten die bestehenden mindistens 10% teurer sein :roll:

SMI im März

es hatt einfach keine euforie jeder hat angst auf sinkende kurse .....ich hoffe nur dass heute in usa steigen wird ..... wenn nicht .....da werden die schweizer aktien noch weiter sinken....

ein dow über 12350 und nasdaq über 2410 da könnte total anders aussehen .....mal schauen was heute sein wird :roll:

SMI im März

sks UP ist bereit da :D

kursziel auf doppel max ..... ein schluss kurs unter 8960 die erholung wäre vorbei......

aber im moment sieht sehr gut aus über 9020 nächste hürde 9135 :D

SMI im März

wo mussen nächstens die augen gut offen sein..???

auf die volatilität

steingende aktienmärkten mit grosse volatilität das könnte der richtige moment sein um aussteigen

:!:

solange die volatilität sinkt ist sehr kleines gefar auf sinkende aktienkurse

SMI im März

learner

in eine woche 770 punkte down ist für mich keine kleine welle sondern eine rassige A

ab 8609 kann es gut möglich sein das es bereit eine B welle ist kann auch die hochständen überschreiten

von märz 2003 bis 2007 sind gut 5 sichtbare welle im monatcharts

also wenn jetzt abc volgt und wirklich bis hersbt beenden wird

können wir dieser ziklus mit welle 1 (1-5) und 2 (abc) ......nennen

danach wäre ruhe mit welle 3 für die nächsten jahren

also wenn 1-5 = 5750 punkte sind...... die welle 3 ist nie die kleinste.....

ab 8000 müssen mindestens 6000 punkte sein ........ aber eben jetzt sind wir bereits im 2012.....??? :lol:

wie ich der chart von dow jones lese glaube das langsam bis auf 12600 steigen wird danach erwarte ein pullback im bereich 11700

SMI im März

mimanto wrote:

etwas wollte noch nach meiner ansicht schreiben :D

die impuls welle 1-5 von märz 2003-februar2007 ist eine 4 jährige welle gewesen

die korrektur ABC kann doch nicht in 1 monat beenden.......

bis im herbst mindistens rechne mit sinkende kurse

also meine assichten sind bis april mai steigend danach bis herbst sinkend .........welle C hat auch 1-5 unterwelle :D

wer weiss wird das wirklich so sein wäre ein guru??? :lol:

SMI im März

meine aussichten sehen volgendes aus im smi :D

die korrektrur welle A nach meiner ansicht war blitzartig ......ich gehe davon aus das die B welle langsam wird sein ohne grosse schwankungen tendenziell richtung nach oben .... die müssen wieder vertauen auf bauen in den märkten und natürlich die dividende noch kassieren mit steigenden kurse......

das erstes ziel bleibt der gap zu schliessen 9200-9240 oder sogar ein doppel top bilden erst dann kann die grosse korrektur welle C starten

die wird messen 161,8% von min-max B welle

nehmen wir an das die B welle bei9240 endet - das min von A 8609=631 punkte

631x 1.618=1020 punkte

das ziel wäre 9240 -1020 = 8220 punkte .......

bei 8158 wäre ein pullback auf hochstand mai 2006

:D

SMI im März

closed smi 8933 sehr gut :D

diese woche hat der smi eine performance von über 300 punkte gehabt

die heutige kerze zeigt uns das ab eröffnungs gewinnmitnahmen gewesen sind aber der schlusskurs wieder auf eröffnung

für mich ist es ganz klar das nächste woche wieder aufwärst trend zu erwarten ist....... :D

die überraschungen kann ich leider im chart nicht lesen :D