Posts by FreezerLU1901

Zucchero hat am 28.09.2012 - 11:42 folgendes geschrieben:

Ich habe in der Mittagspause kurz einen Pro erstellt und die Spielerkarriere gestartet. Spielst du Spieler- oder Trainerkarriere?

Dann viel Spass heute Abend! =)

CuriousMe hat am 27.09.2012 - 22:10 folgendes geschrieben:

ich glaube an keine glaskugel - schade finde ich allerdings, dass lanker sich von einem durchgeknallten füchslein ins bockshorn jagen lässt smileysmiley

Ja finde ich auch sehr schade :(

Aber habt ihr schon mal bemerkt, dass sie seit dem lanker nicht mehr schreibt auch nicht mehr schreibt? Also denkt ihr sie hat ihn mit Absicht "raus gemobbt"? Also ich finde das wirklich sehr komisch...

Zucchero hat am 28.09.2012 - 09:25 folgendes geschrieben:

Gratuliere ;)

Ich habe noch gar kein Karriere-Modus gespielt ;) Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe, habe ich gleich mit dem Online-Modus angefangen. Aber ja ich würde auch mit Profi-Einstellung spielen :D

Bist du heute Abend online für ein Freundschaftspiel? ;)

Zyndicate hat am 27.09.2012 - 16:35 folgendes geschrieben:

Eigentlich frage ich mich selbst, wie ich es in die Liga 3 geschafft habe! Ich kann nicht drippeln, das Pass-Spiel der Gegner ist auch immer schneller und besser als mein eigenes aber irgendwie konnte ich die Wichtigen Spiele bis jetzt meistens gewinnen! Gegen Zucchero hätte ich eh keine Chance, der Spielte in der Liga 2 mit und naja, gegen dich weiss ich ja nicht, wir wissen ja nicht, in was für einer Liga du gewesen wärsts! Aber du bist sicherlich auch sehr gut!

Aber die Saison-Funktion, findet man diese auch bei Online-Modus? Habe ich gestern in dem Fall zu wenig genau geschaut!

Ja dann müssen wir drei echt einmal ein paar Freundschaftsspiele spielen ;) Ja das nähme mich auch wunder :D

Nein die Saison Funktion ist ein eigener Eintrag im Hauptmenü. Also du musst nicht unter "online" gehen sondern eifach rechts oder links im Hauptmenü durchzappen und dann findest du es ;)

Zyndicate hat am 27.09.2012 - 15:38 folgendes geschrieben:

Mein Rekord ist die Liga 3, habe um 2 Punkte die Liga 1 verpasst! Spielst du denn auch online bei deiner Saison? Vor dem Spiel heisst es auch: es wird nach einem Gegner gesucht und Gegner gefunden?

Ich werde heute sicherlich ein wenig zocken aber auch nicht all zu lange, will am TV noch Fußball schauen und ja, ne Freundin hab ich auch zu hause, hehe!!!

Ok dann muss ich mich vor dir in Acht nehmen ;)

Ja ich spiele auch online ;) Ich schau mal am Freitag was du meinst :D

Kannst du mal wenn wir beide Online sind ein Freundschaftspiel erstellen? Kenn mich wie gesagt bei PS3 noch nich t so gut aus ;) Freundschafsanfrage hab ich dir ja gesendet :D

Zyndicate hat am 27.09.2012 - 14:58 folgendes geschrieben:

Aber den Saison-Modus findet man auch beim Startmenü unter Online-Modus? Oder wie? Ich wollte eigentlich diesen Modus spiele, dachte, es gibt neu nur noch 5 Ligen, egal, hauptsache Aufstieg!

Der Unterschied: Der World-Cup Modus ist eigentlich eine Fifa 2013 - WM! Das heisst, die besten Spieler der Liga 1 treten an einem Turnier gegeneinander an und der beste Spieler per Stichtag ist das Fifa-Weltmeister 2013 und erhält warscheinlich fette Presie von EA!

Freezer???

Ja ich kenn mich leider noch nicht so aus ;) Ist meine erste FIFA Version auf der PS3 ;) Auf der Xbox360 war das ganz anders ;)

Und bist du schon mal in Liga 1 gekommen? Das sind doch dann die 24h Gamer oder? :P

Also ich habe bei Hauptmenü "Saison" gewählt und das ist das mit den 10 Ligen. Ich weiss nicht wie das geht mit dem was du meinst..

Ich werde am Freitag Abend noch zocken und sicher schreiben wenn ich mehr weiss ;) Heute habe ich leider keine Zeit ;) (Mach mit der Freundin was) =)

Zyndicate hat am 27.09.2012 - 09:00 folgendes geschrieben:

Jetz tscheggis nümme! Was habt ihr denn gestern für einen Modus gespielt, wenn ihr 10 Ligen habt! Ich habe den Online World Cup gespielt und bin gestern von der Liga 5 in die Liga 4 aufgestiegen! War ein wenig enttäuscht, dass es nur noch 5 Ligen gibt und nun spricht ihr von 10 Ligen?

Habe ich nun gestern 10 Spiele gegen absolute Profis vergebens gespielt? Immerhin bin ich nun bereits in einem Modus aufegsiegen!!!

Das spiel ist eigentlich gut, man muss sich nur an die Neuerungen gewöhnen (Ballannahme, Schuss etc.)

Wünsche euch es schöns Tägli!

Also ich habe den Modus "Saison" (Season) gespielt.. Dort gibt es 10 Lige und du hast 10 Spiele Zeit die gewissen Anzahl Punkte zu erspielen, damit du den Aufstieg schaffst..

Weisst du was der unterschied zweischen "meinem" und "deinem" Modus ist? Ich nämlich nicht :S

Also ich habe das Spiel gestern von 22.00 Uhr bis 01.30 Uhr gespielt. Ich finde es wirklch sehr gut ;) EA übertrifft sich immer wieder und das finde ich toll!!

Im Moment bin ich in Liga 9, jedoch in Liga 9 schon so viel Punkte, dass ich sicher nicht mehr absteigen werden ;) Habe in der 10. Liga auch den Ligapokal geholt ;)

Wie sieht es bei euch aus?

Tipp: Wenn man gerne raufleveln will, dann sollte man nicht spät Abends spielen. Ich habe gemerkt, dass ab Mitternacht die Gegenspieler immer besser wurden.. Daher würde ich immer empfehlen, dass man immer am Vorabend bis Abend (18.00 - 23.00) online um Punkte spielt.. Danach kann man ja auch den Managermodus oder so spielen ;) Also ist nur ein Tipp von mir :D

Zyndicate hat am 26.09.2012 - 14:12 folgendes geschrieben:

Du hast aber das Game auch bei ALCOM bestellt oder? Ich finds klasse, dass wir nun die SteelBox für den gleichen Preis erhalten wie die Normal Version, angeblich wegen eines Jubiläums!

Es könnte aber auch daran liegen, das Inter Discount das Game für CHF 69.00 im Angebot hat, vielleicht ein taktischer Zug!!!

Heute Abend, Heute Abend, ich kann kaum noch warten! Hab vorhin gesehen, dass ich um 17.15 noch einen Termin habe, wird somit ca. 18.00, d.h. 19.00 Uhr, bis ich das Game das 1. starten kann! Aber danach gehts ab!!!

Nein habe es bei WOG bestellt. Und ich zahle 85.- für die Steelbook Version. Und ihr?

Also ich kann evt. um 18.45 das erste Spiel spielen ;) Und dann ganz sicher um 21.30 wieder ;)

Zyndicate hat am 26.09.2012 - 10:17 folgendes geschrieben:

Hey Freezer! Heute Abend bin ich sicher online, weiss nicht wie lange aber die Chancen stehen gut, dass wir einander antreffen, dann bin ich gerne für ein Freundschaftsspiel bereit!

Das gleiche gilt auch für dich Zucchero!!!

Aber zuerst werde ich mich mal mit den Trainingsmodus beschäftigen, will alle Neuerungen erlernen, bevor es ernst gilt!

Hi Zyndicate

Ja ich werde heute Abend sicher ab 21.30 bis Mitternacht online sein. Daher wenn ich sehe das du online bist, dann frag ich dich mal wegen einem Freundschaftsspiel an ;) Das gleiche gilt auch für Zucchero!

Ich hoffe es wird heute Abend richtig spannend ;)

Ich habe leider keine Versandbestätigung erhalten, aber bin zuversichtlich, dass ich es heute Abend im Briefkasten habe :D

@ Zucchero: das bekommen nur die die die Steelbook Version bestelle haben (für die 10'000 credits)

also morgen bin ich leider erst um 18.00 Uhr zu hause und dann kann ich eine stunde spielen, aber dann muss ich leider selbst ins fussballtraining :

aber um 21.30 dann bin ich wieder online ;)

du zyndicate?

Zyndicate hat am 24.09.2012 - 08:25 folgendes geschrieben:

Noch 2 TAAAAGEE!!! smiley

Habt ihr auch einen DLC Coder erhalten? Oder ist das nur mit der Steelbook-Edition?

Zyndicate hat am 21.09.2012 - 16:02 folgendes geschrieben:

Hab mal ne Frage an all die FIFA-Zocker:

Welche Version habt ihr euch bestellt? Die Steelbox oder die normale Version?

Ich habe die normale bestellt, da ich mit diesen Extrapunkte für das Ultimate-Team eh nichts anfangen kann!

Ich habe mir die Steelbook Edition vorbestellt. Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal für was man diese Punkte gebrauchen kann. Ich bin einfach so ein grosser FIFA fan das ich für eine schönere FIFA-"Hülle" ein bisschen mehr ausgebe ;

nur noch 3 Tage!! :D

shqiptari hat am 21.09.2012 - 09:07 folgendes geschrieben:

Ciao Jungs

mal eine andere FRAGE.....hat euch diese ''OLIVIA'' auch per PN geschrieben????????

Nein warum? Was hat die geschrieben?

Finde es auch super, dass wenn es einen Einwurf gibt, es die Möglichkeit gibt, gleich schnell diesen auszuführen.

Cool ist auch das man nun die Einwechselspieler sieht wie sie sich aufwärmen ;)

Nur noch 6 Tage !! :D

solgi hat am 13.09.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

Mal ne ganz andere Frage, darf man kostenpflichtige texte einfach so in einem Forum veröffentlichen?

Interessiert wahrscheinlich gerade niemanden, aber ist mir so eingefallen.

Ja genau das habe ich mich auch gefragt nachdem ich den Text gepostet habe. Ich hoffe gibt jetzt keine Busse für mich.

Oder darf man das?

lanker63 hat am 13.09.2012 - 15:09 folgendes geschrieben:

Kann jemand bitte mit Abo den ganzen Artikel einstellen??? Wäre echt super!!!

In einem ersten Interview erklärt ein Zambon-Vertreter, was gegen den geplanten Kauf einer Biotech-Gesellschaft durch Newron spricht: vor allem die Furcht, dass sich Newron zu viel aufladen könnte.

Zambon, Partner der Biotech-Gesellschaft Newron, meldet ernste Zweifel an, ob die geplante Übernahme der schwedischen NeuroNova durch Newron gelingen kann. «Wir möchten das Unternehmen nicht wieder im selben Zustand wie im April 2012 sehen», erklärte Mauro Saponelli, Governance-Verantwortlicher des italienischen Chemie- und Pharmaunternehmens, im ersten Interview von Zambon zum Thema gegenüber «Finanz und Wirtschaft». Im Frühjahr sei Newron am Rande der Liquidation gewesen. Newron selbst bestreitet das. «Die Zeiten sind unglaublich eng, um eine hochgradig riskante Operation wie diese auf die Beine zu stellen», sagte Saponelli weiter. Er stellte die künftige Zusammenarbeit mit Newron in Frage, sollte die ausserordentliche Generalversammlung der Biotech-Gesellschaft am kommenden Mittwoch der Übernahme von NeuroNova zustimmen.

Ein Treffen der Aktionäre im Juli, um diesen wichtigen Punkt für die weitere Strategie von Newron zu genehmigen, war gescheitert. Im Vorfeld war bekanntgeworen, dass Zambon gegen den Kauf Stimmung gemacht hatte. Andere Aktionäre blieben der Generalversammlung fern. Diese scheiterte am Quorum. Zambon hat sich im Frühjahr an Newron beteiligt und insgesamt 20 Mio. € eingeschossen. Derzeit ist sie der grösste Newron-Aktionär. Zambon besitzt die Vertriebsrechte am Parkinson-Mittel Safinamide von Newron, bis auf Asien für die ganze Welt. Saponelli befürchtet, dass sich der kleinere Partner mit der Übernahme zu viel zumuten könnte. «Die Verpflichtungen sind enorm für eine Struktur wie die von Newron», sagt er, «vor allem in Bezug auf Kompetenzen- und Zeitaufwand der kommenden Monate für die Fertigstellung der Studien über Safinamide.»

«Zu teuer, zu aufwendig – unverständlich»

Saponelli moniert, dass sich der Kaufpreis von NeuroNova seit Bekanntgabe des Geschäfts Mitte Juni mehr als verdoppelt hat. Da Newron in Aktien zahlt und die Titel stark gestiegen sind, hat sich der Kaufpreis von zuerst 15,4 Mio. € auf nunmehr 35 Mio. € erhöht. Dazu kämen immense Risiken im Fall einer Übernahme von NeuroNova, zitiert Saponelli aus einer Studie von KPMG, die Newron in Auftrag gegeben hat und die «Finanz und Wirtschaft» in Teilen vorliegt: Demnach schätzen die Wirtschaftsprüfer die Belastungen für Newron nach dem Kauf von NeuroNova für 2013 auf 19 Mio. €, in den folgenden Jahren bis 2018 auf zusätzliche 87 Mio. €. Dazu würden NeuroNova und die Entwicklung der Wirkstoffe «sämtliche Betriebs- und Managerstrukturen von Newron unter Druck setzen können», erklärt der Zambon-Vertreter weiter. «Wir haben Mühe, diese Situation zu verstehen.» Durch die Übernahme könne es für Newron wieder eng werden.

Stefan Weber, Chef der Biotech-Gesellschaft, dementiert das – und sieht im Nachhinein auch die Lage im Frühjahr nicht angespannt: «Newron stand nicht vor der Liquidation», erklärte er FuW. Das Unternehmen habe damals 6 Mio. € auf der Bank gehabt und von Meiji Seika Pharma, einem weiteren Partner, eine Anzahlung für die Lizenz für den asiatischen Raum in Höhe von 5 Mio. € erhalten. Die von KPMG aufgezählten Belastungen durch den Kauf von NeuroNova basieren laut Weber darauf, dass Newron die beiden NeuroNova-Wirkstoffe selbst vermarktet. «Das ist erstens eine Entscheidung, die erst 2015 anstehen würde», sagt er, «und zweitens sehr unwahrscheinlich, da wir nicht beabsichtigen, für beide Produkte weltweit Organisationen aufzubauen.»

Stimmen die Aktionäre auf der ausserordenlichen Generalversammlung am kommenden Mittwoch der NeuroNova-Übernahme zu, würde der Anteil von Zambon an Newron weiter verwässert. Durch eine Privatplatzierung von Newron im August ist er bereits von 12,4 auf 11,2% gesunken. Die Beteiligungsgesellschaften Health Cap und Investor, beide Haupteigentümer der schwedischen Biotech-Gesellschaft, würden bei einem Gelingen zu neuen Grossaktionären von Newron werden, mit einem Anteil von zusammen 33%.

«Überdenken den Verbleib in der Gesellschaft»

Saponelli hofft daher noch auf eine Kursänderung seitens der übrigen Aktionäre. Bisher habe Zambon die Rolle des Grossaktionärs von der des wissenschaftlichen und geschäftlichen Partners getrennt. «Sollte allerdings die strategische Funktion unserer Beteiligung geschmälert werden, würden wir selbstverständlich unser weiteres Verbleiben im Gesellschaftsgefüge sorgfältig überdenken», sagt er. Das könnte Newron wieder in schweres Fahrwasser bringen: Das Unternehmen hat erst im vergangenen Herbst Merck als Partner für Safinamide verloren. In der Folge waren die Newron-Aktien auf ein Tief von 1.80 Fr. gefallen. Derzeit notieren sie fast 9 Fr.

Für ein Engagement in Newron gibt es vor der ausserordentlichen Generalversammlung am 19. September keine Argumente. Dann entscheidet sich die Zukunft des Unternehmens: als ausgelagerte Forschungsgesellschaft von Zambon oder mit NeuroNova mit Chancen im lukrativen Markt für seltene Krankheiten.

Zucchero hat am 13.09.2012 - 12:02 folgendes geschrieben:

Konnte es in der mittagspause 20 Min. zocken. Fazit: Es gefällt mir sehr. Auch die Zuschauerreaktionen wurden verbessert (Pfiffe bei knappen Entscheidungen de Schiedsrichters, Ouuuuu-Rufe bei knapp-am-Tor-vorbei-Schüssen)

Ich hatte vorhin die meisten FIFA-Titel auf Xbox360 gespielt (leider hat sie den Geist aufgegeben). Es ist natürlch ein umgewöhnen. Ich finde das man bei der PS3 mehr drücken muss um die Passstärke so zu haben wie wenn man bei der Xbox360-Verison nur kurz drücken muss.

Finde es toll das die Zweikämpfe viel realistischer geworden sind (dadurch habe ich im Spiel am MIttag auch einen Penalty gegen mich erhalten;) )

Auch sehr cool finde ich das man vor jedem Spiel lustige und gute "Minispiele/Trainings" machen kann :)

Also ich bin sehr gespannt wenn dann der Managermodus anfängt mit der Vollversion. Ich freu mich schon richtig drauf :D

Ok. Dann freu ich mich das spiel in der Mittagspause kurz anzuspielen ;) AM Samstag Morgen werde ich dann voll beschäftigt mit der Demo sein ;)

Also ist es wesentlich besser als FIFA12?

Die Saudi-Premier Leauge wird ja neu sein ;) Werde sicher mal mit einem Team von Saudi Arabien eine Saison als Manager arbeiten ;)