Posts by domi32

Schaade!

Ich finde es echt beschämend, dass sich eine "Kapazität" wie lanker wegen einer solch üblen Person vom Forum verabschiedet hat! Jedoch kann ich lanker zu 100% verstehen und möchte ihm auch offiziell im Forum für seine Beiträge ganz herzlich danken.

Gruss

domi32

Kapitalist hat am 25.09.2012 - 17:45 folgendes geschrieben:

domi32 hat am 25.09.2012 - 17:43 folgendes geschrieben:

Die müssen ja keine Mehrheit haben, eine blockierende Minderheit reicht denen offensichtlich.

Demzufolge ist wohl ein Übernahmeszenario (zumindest kurz- bis mittelfristig) relativ aussichtslos. Somit gilt der Fokus auf die Zulassung. Sind meine Überlegungen korrekt?

Kapitalist hat am 25.09.2012 - 17:41 folgendes geschrieben:

Domo hat am 25.09.2012 - 17:35 folgendes geschrieben:

In dem Fall hat Zambon gar nicht auf 16,1% hochgekauft sondern die haben sich mit anderen verbündet.

Diese Meldung hat mich auch irritiert. Somit gehe ich davon aus, dass die "Newron-Gruppe" (wer auch immer dies sein mag) die Mehrheit mit vereinten Kräften (zu günstigen Konditionen) anstrebt.

BETEILIGUNGSMELDUNGEN
    - Allreal/Aktionärspool Helvetia etc. hält noch 42,26%
    - BFW Liegenschaften/Credit Suisse Group senkt unter 3%; LB meldet 6,69%
    - Burckhardt/Allianz SE erhöht auf 4,09%
    - Cham Paper Group/LB (Swiss) Investment meldet Beteiligungshöhe von 5,607%
    - Inficon/Ruth Werthmeimer (7-Industries) baut auf 10,3% aus
    - Kardex/LB (Swiss) Investment meldet Beteiligungshöhe von 4,381%
    - MCH/LB (Swiss) Investment AG meldet Beteiligungshöhe von 6,017%
    - Newron/Gruppe um Zambon meldet Beteiligung von 16,1%

Unterste Beteiligungsmeldung könnten von Interesse sein!

Schöner Abend!

lanker

Hallo zusammen

Kann mich einer bezüglich Verbleib von lanker aufklären? Ist er wirklich definitiv aus dem Forum ausgeschieden?

Besten Dank für eure Rückmeldung.

Gruss

domi32

Besten Dank für eure Inputs! Ich gehe auch davon aus, dass es nächste Woche schwierig wird den Einstieg unter CHF 5.-- zu realisieren. Ich werde wohl gestaffelt einsteigen.

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

Einstieg

Hallo zusammen

Bei welchem Kurs seht ihr bei NEV eine gute Einstiegschance. Ich bin mir am überlegen neben Gottex und Newron noch eine grössere Position bei NEV anzulegen. Ich bin mir bewusst (Dank den Ausführungen von Seite Lanker), dass Osiris der Kurstreiber sein wird/würde. Jedoch kann ich die Situation schlecht einschätzen. Hoffe diesbezüglich von Lanker in Form des Newsletters noch mehr zu erfahren.

@lanker Dieser Service ist einfach genial! Und meines Erachtens sehr objektiv und dementsprechend in keinster Weise "gefährlich beeinflussend"!!!

Ich kann mich annalena nur anschließen! Auch ich bin ein "Stiller" Mitleser dieses Forums und bin dank den fundierten chartanalysen und den objektiven Infos von Lanker Aktionär von Newron und Gottex! An dieser Stelle auch ein "lautes" Dankeschön an Lanker! Beste Grüße domi32