Posts by maseier

Aktie

Hallo zusammen

Die CHF 18.00 sind nun gefallen... Habe kurz noch knock-out Produkte gecheckt.. Sind runter bis 15.00 ! Was meint ihr sind CHF 15.00 möglich? Dort wäre auch der nächste wirkliche charttechnische Support... ?

gruss maseier

Reise Kursziel

Liebe Leute

Seht euch mal die Knock-Outs auf MBTN an... bei CHF 3.00 sind 3 Stück drin... Dort hin wird die Reise gehen...

Anschliessend strong buy... meine Empfehlung noch die Finger davon lassen. :)

Gruss aus der sonnigen Höhe

SMI im September 2011

MarcusFabian wrote:

Iddee 3 finde ich ganz geil... Stellte euch mal. vor was für gute rendite immobilien.. in amerika oder spanien... momentan dreckbillig zu haben sind..? die banken verschenken diese immobilien beinahe !!! Sie sitzen ja uf denen .. da ihre leicht unterernährten leute die zinsen nicht mehr bezahlen.. können !!! wäre also ideales investment.. den diese sachwerte hätte sicher mehr wert als der jetzige preis in chf... (ist ja total überbewertet...

gruziii

SMI im September 2011

Hallo Leute

schon schrecklich wenn man bedenkt das man wohl gerädert und geviertelt worden wäre, wenn man solche Kursvorhersagen wie pari gegen CHF in die Runde geworfen hätte, als der Euro eingeführt wurde.

Glaube letztere Nordrichtung des Euros war bloss eine kurze Gewinnmitnahme... und ein paar shortis welche kalte füsse von unserer natibank bekamen.. doch nach diesem kursverlauf denke ich die pari ist nochmals möglich... und längerfristig klar. wieder unter 1.10 ! denn die Probleme sind die gleichen wie vorher! Und was Politik kann haben wir ja heute gsehen...

Natibank wird die Untergrenze als Euserstes und letztes Mittel erst ganz am Schluss falls es am schlimmsten kommt einsetzen! Den ganzen Pulver erst verschiessen falls wir die nächsten Horror EUR/CHF kurse sehen!

Und schliesslich die knock-outs warrants auf EUR/CHF reichen bereits bis 0.90 !!!

Gruzz

UBS

was meint ihr wäre es nicht gerechtfertigt ein Pütli Option auf UBS zu ordern? 11 ist ja bei den aussichten eig. nicht gerechtfertigt¨! :D

Hat jemand was gutes im Angebot?

gruzz

SMI im August 2011

mich würde es schon wunder nehmen, wann der markt überhaupt einmal auf die idee kommen könnte eine tech. gegenreaktion zu machen.... alle indikatoren historisch tief... und und und....

sind ja sinnnlose kurse welche wir da sehen...

Re

Ciao zusammen

Möchte noch den heutigen Chart von ABBN anhängen! Der Kurs hat genau bei 19.99 (Tagestief) gedreht. (Offensichtlicher gehts nicht mehr) Dies noch zur Info :) Na dann mal auf ne gute Woche euch allen... Wünsche auch allen schööne Ferien, welche es geniessen können ...

Gruzz Maseier

Re: re

jheimi wrote:

maseier wrote:

deine Theorie scheint sich zu bewahrheiten...

Okay die 20.00 sind gegessen... 20 scheint als wichtige marke zu scheinen... Glaube ein einstieg jetzt könnte sich bereits nächste woche lohnen... Würde mich auch nicht wundern wenn wir bereits heute wieder 20.40 sehen.. verabschiede mich für eine woch... Trotzdem mit ner long auf abb smit geh ich gut essen in den ferien...

Gruzz und nicht verarschen lassen von den grossen...

re

Hoff mal das wir sie heute sehen... Sonst sind die 20.00 sicher in der eröffnung fällig...

Nei diese spielchen gehören eig. Nicht dazu! Da hat ja das verhältnis aktie zu fundamentaldaten nichts mehr zu tun... Sonder nur noch das kohle machen der grossen.... Ubs vontn zkb in diesem fall...

Noch finger wegg.. :)

Gruzz

Sell on good news

Das ich nicht lache... Ist ja ganz klar wer am verkaufen ist! SChaut euch mal die offenen knock-outs an welch bei 20.00 chf rumhängen! also da könnt ihr sicher sein das die UBS VONT und ZKB am verkaufen sind! Also falls ABBN bei 20.00 rumhängen`wird heute kann ein Einstieg sich lohnen sonst bleibt weiter hin druck drauf aus der Züricher Bahnhof Street...

gruzz

euro

da kommt man ja nicht mehr nach mit schauen

euro... 23.44 ----> 1.1492 !!!

gehe nun schlafen hoffe morgen ist er noch was wert :)

gruss

hexensabbat

Hat sicher auch mit dem Hexensabbat zu tun.. Schau dir nur di knock-out calls und normalen calls an die nun nicht geliefert werden müssen... Da spielen ZKB / VONT / DB und UBS ... mit da haben wir keine chance...

gruss