Posts by skyinvest

Nedoli hat am 15.11.2012 - 16:46 folgendes geschrieben:

Petro hat am 15.11.2012 - 16:37 folgendes geschrieben:

könnte nicht mal einer, 20 000 Bestens kaufen ? smiley

Warte mal ab....
    Es muss genug futter da sein dann gibts den kauf auch smiley

Habe heute bei 8.- nochmals zugekauft,.... aber nur paar wenige, ... bua ... nächstes mal setzte ich Order bei 7.- ist besser ;)

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis noch ein paar die Geduld verlieren und absetzten ...

Denke, dass auch du keine macht dafür hast, eine kritische Stimme abzugeben. Ausser, du machst dies auch bei Gottex ?

Hätte dort doch auch keiner Erwartet ? Was wenn im Dezember die Zulassugn aus der Schweiz erfolgt, und damit ganz EU, abgedeckt wird ?

Ist deine Stimme danach immernoch kritisch ? Dazu, haltet sich NEV sehr stabil... Nur ein paar wenige , die aus der Hype raus sind, Wie ich auch , zum Resten ist doch alles normal bei NEV.

Sag mal wie kommst du eigentlich auf die Idee, das durch eine Zulassung in der Schweiz ganz Europa abgedeckt wird?

Eine Zulaasung bei Swissmedic gillt für die Schweiz

Willst du eine Zulassung für die EU musst du das schon bei der EMEA machen. Oder hast du das Gefühl halb Europa pilgert dann in die Schweiz um sich behandeln zu lassen?

War eine IDEE genau, und keine Aussage, sonst wäre " ?! " gestanden !

Für den Rest, schauen wir dann !

Massino hat am 14.11.2012 - 17:56 folgendes geschrieben:

Hallo !!!! 180 stück bei 8.19 !!! ich habe bei 8.35 2500 stück gekauft smiley

hehe.. ich habe auch über 5000 stk gekauft, in den letzten 2 Wochen, in 2 Tranchen,... bei 8.20-8.30 .... die 180 stk von heute... war nur weil die dort einfach im weg standen ....

sariv3114 hat am 14.11.2012 - 11:17 folgendes geschrieben:

Uebrigens ist noch folgendes zu sagen: der Anstieg kann nicht funktionieren, ohne dass Aktie nicht an gewissen Tagen im Minus schliesst, ansonsten würde Chart so aussehen, als ob man ein Seil spannen würde, und solche Charts habe ich noch nie gesehen.

Es geht immer nach dem Berg mit Gipfeln Muster.

Was sagt Euer Chart hier voraus ? Dass wir in Kürze bei 5.- sind ? :)

Kapitalist hat am 14.11.2012 - 17:32 folgendes geschrieben:

Vor allem am Morgen als die Aktie auf 8.80 hochging!

ist eine Schweinerei !!!! Da schmeissen die kleinen bestimmt, aus Angst... Wie lange die so weitermachen werden ?

Und ich habe heute noch gekauft ... ganze 180 stk bei 8.19 :cry: Hätte ich bestimmt günstiger bekommen ....

Datum Analyst Kursziele Diff.% zum Kurs Empfehlung

Select 27.04.2009 Morgan Stanley 65.00 +182.61% Kaufen
    Select 03.04.2009 Vontobel Equity Research 67.00 +191.30% Kaufen
    Select 12.02.2009 Jefferies & Co 65.00 +182.61% Kaufen
    Select 11.12.2008 Sal.Oppenheim 80.00 +247.83% Kaufen
    Select 10.12.2008 HELVEA HOLDING SA 77.00 +234.78% Kaufen

Schaut wie schön :) ... Diese Kursziele von 2008/9 ... Ob wir wider solche sehen werden bei Newron ?

Wer mag solange warten :) ?

Schön, dass wir uns einig sind, ... jedoch frage ich mich, wem diese 1000er Stk gehören,.. möchte wider ein "grosser" Einsammeln ? Oder ist es doch Frau Nedoline :mosking:

sariv3114 hat am 14.11.2012 - 16:05 folgendes geschrieben:

sariv3114 hat am 05.11.2012 - 17:34 folgendes geschrieben:

Nedoli hat am 04.11.2012 - 20:00 folgendes geschrieben:

Ich bin auch enttäusch vom Osiris verlauf... smiley
    Nichts desto trotz werden die Zahlen von NEV sehr sehr gut sein smiley
    Weis nicht wann man dues zum letzten mal behaupten konnte bei NEV... deshalb sollte man hier jetzt NEV klar von Osiris trennen und einfach halten. NEV sollte man nur noch bei Negativem ergebnis von Osiris schmeissen.
    Aber dazu müssen jetzt alle ausstehend länder ablehnen und die weiteren daten versagen... dass dies eintrifft bezweifle ich sehr smiley
    Deshalb; Strong Hold or Buy

Nedoli, es gibt nur hold oder strong buy smiley strong hold gibt es nicht.

Wieso gehst Du von guten Zahlen aus bei NEV ? Natürlich hat Osiris dem Depot geholfen, aber NEV hat sich auch verdreifacht seit dem letzten Halbjahresbericht.

Schürst Du da nicht wieder zu hohe Erwartungen ?

z.B. das hier habe ich mal geschrieben. Aber Grundsätzlich meine ich nicht, dass NEV eine schlechte Anlage ist.

:kissing: für dich.

Wie gesagt, du hast eigentlich Recht, aber Nedoli hat auch Recht, Gut... er reitet bei NEV schon seit langem mit .... Also, wäre ich noch dabei, würde ich nicht werfen, schon gar nicht im Verlust. Denke da geht noch was. Soll aber jeder selber entscheiden, ich habe meine entscheidung auch getroffen, aber ob es die Richtige war, keine Ahnung

sariv3114 hat am 14.11.2012 - 15:59 folgendes geschrieben:

Petro hat am 14.11.2012 - 15:55 folgendes geschrieben:

sariv3114 hat am 14.11.2012 - 15:54 folgendes geschrieben:

Ich darf wo immer ich will meine kritische Stimme abgeben, Du darfst dies auch bei Gottex tun, es hindert dich niemand daran.

War nicht ein Angriff, aber du solltest doch auch Beachten, dass NEV extrem gestiegen ist dieses Jahr, dazu sagst du nichts ?

Schon gut, kein Problem, aber lies doch bitte einmal meine Postings zu NEV durch. Was sage ich denn die ganze Zeit. Osiris soweit so gut, aber schaut doch die Performance von NEV an (+ 200% ). Deswegen, bei solch einer Steigerung ist erst einmal Konsolidierung angesagt.

Gut und Recht, stimme ich dir zu, aber das selbe gilt doch auch für Newron ! Entweder bist du dabei und bleibst es, ... und wartest ab... und du kaufst am nächsten Tag teuer ein,... wenn was erfolgt, weis niemand ! Jetzt könnte man bei NEV wider rein,... auch wenn ich davon ausgehe, dass etliche noch das Handtuch werfen werden um beim nächsten Ritt, zB Newron, oder Gottex dabei zu sein. Ich werde nochmals Einsteigen, aber warte noch ab ...

sariv3114 hat am 14.11.2012 - 15:54 folgendes geschrieben:

Ich darf wo immer ich will meine kritische Stimme abgeben, Du darfst dies auch bei Gottex tun, es hindert dich niemand daran.

War nicht ein Angriff, aber du solltest doch auch Beachten, dass NEV extrem gestiegen ist dieses Jahr, dazu sagst du nichts ?

sariv3114 hat am 14.11.2012 - 15:43 folgendes geschrieben:

Ja, dem muss ich zustimmen, wer einfach blind einer Kaufempfehlung im Forum folgt ist selber schuld. Selber informieren und was man nicht versteht Finger weg. Zudem wäre es noch von Vorteil wenn man bei NEV investiert, dass man des Englisch mächtig ist, ansonsten versteht man bei Osiris nur Bahnhof.

Ein paar kritische Stimmen waren hier im Forum auch vorhanden (meine), damit meine ich aber nicht dass Osiris oder NEV per se eine schlechte Anlage sind, aber und besonders weil eben alle so euphorisch waren, habe ich angefangen zu hinterfragen, ob da wirklich alles Gold ist was glänzt.

Denke, dass auch du keine macht dafür hast, eine kritische Stimme abzugeben. Ausser, du machst dies auch bei Gottex ?

Hätte dort doch auch keiner Erwartet ? Was wenn im Dezember die Zulassugn aus der Schweiz erfolgt, und damit ganz EU, abgedeckt wird ?

Ist deine Stimme danach immernoch kritisch ? Dazu, haltet sich NEV sehr stabil... Nur ein paar wenige , die aus der Hype raus sind, Wie ich auch , zum Resten ist doch alles normal bei NEV.

Nedoli hat am 14.11.2012 - 15:31 folgendes geschrieben:

zukunft hat am 14.11.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:

Du mit Pelztier & co , Eure Kaufempfehlung war wohl für die Füchse , Ihr seid miserable Pusher, Danke !

Ich binn kein pusher....!!!!
    Ich bin hier investiert... klar...???? smiley
    Oder kaufst du nur Aktien die gepusht werden...? Sorry für dich

Nedoli, spätestens in 2 Monate, werden dir alle Recht geben müssen ... also... rein und wider raus, dafür hast du doch zwei ohren ;)

Dominique hat am 14.11.2012 - 15:26 folgendes geschrieben:

Kann mir auch nicht vorstellen das dies so lange dauern wird mit der Zulassung.

Zambon hat ja schliesslich auch nur der übernahme von Neuranova zugestimmt weil man seitens Newron versichert bekommen hat, die Einreichung von Safinamide als oberste Prio zu beachten.

Auch wenn Newron heute ein wenig enttäuscht denke ich auf lange sicht kann und wird es sich nur ausbezahlen in Newron investiert zu bleiben. Bin schliesslich bei drei zum ersten Mal bei Newron eingestiegen.

Naja, wünsche allen nur das Beste! Speziell uns Newron-ianern =P

:ok: genau Dominique, und, wir haben noch ein paar Stunden, Abwarten !

Zudem , sind ja nicht mal so viele Stk im Weg, um grün zu schliessen !

ICH werde halten, und noch dazukaufen.... ab 30,- könnte es in frage kommen, einen Teil zu verkaufen ;)

zukunft hat am 14.11.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:

Du mit Pelztier & co , Eure Kaufempfehlung war wohl für die Füchse , Ihr seid miserable Pusher, Danke !

Denke ich nicht, nur nicht die Geduld verlieren,...

Nedoli hat am 13.11.2012 - 19:23 folgendes geschrieben:

Petro hat am 13.11.2012 - 19:13 folgendes geschrieben:

All IN bei NWRN...??? Naja, jedem das seine....!!!
    Es gibt im moment sehr viele interessante Aktien oder die bald interessant werden...!
    Z.Bsp. in Gottex ist es zeit zu investieren da die wende erfolgt ist... weiter hat es interessante die bald evtl. Sehr gut zum zocken sein werden wie Leclanche, Schmobi, WFT, Meyerburger und natürlich NEV, wenn bei NEV eine News kommt dann hast du kein Geld um rasch aufzuspringen smiley
    Etwas geld solltest immer auf der seite haben, für mich ist All IN max. 70% des vorhandenen Geldes, rest sollte man immer zum zocken beteit haben oder verteilt.
    Viel glück Petro

Wenn Safi durchkommt, sehen wir bestimmt hohe Kurse,... ich habe mich entschlossen, egal wie lange es dauert, alle Stk langfristig zu behalten... evtl sehen wir wider Kurse von über 40.- in 3-4 Jahren !