Posts by skyinvest

Massino hat am 21.11.2012 - 20:03 folgendes geschrieben:

sandrop74 hat am 21.11.2012 - 19:52 folgendes geschrieben:

Dai... una tua foto! ... però aspetta un'oretta, non ho ancora mangiato smiley

smiley :lol: cavolo Sandro vacci piano con Petro altrimenti ci manda al diavolo

Al Diavolo ? ma no, figurati... beh, ... pero una sera,... un giretto ce lo dobbiamo andare a fare noi 3 Moschettieri...

sandrop74 hat am 21.11.2012 - 19:46 folgendes geschrieben:

Petro... che fine ha fatto il tuo avatar???? Metti qualcosa di carino che ci sollevi il morale smiley

qualcosa di carino ? che metto una mia foto ? O meglio una Patata ?

Massino hat am 21.11.2012 - 19:37 folgendes geschrieben:

dai dai che stai ridendo oggi meglio ridere che altro smiley

cmq. ricorda ce' posto anche per te' nella famiglia Gottex

ok ... se mi presti la tua auto,... vado a fare una rapina.. pero, anche se non a le targe... ti possono riconoscere, quinti mettiti un cappelino,.. anche perche poi... fa freddo.. io che guido sto al caldo..

sandrop74 hat am 21.11.2012 - 19:14 folgendes geschrieben:

Petrooooooooooo... heute solltest du auch nicht so lachen!!! smiley ...

Keine Angst Petro, im July nächstes Jahres werde ich meine Gottex Aktie für 15.-- fr. verkaufen und in Newron einsteigen (Preis pro Aktie fr. 8.--) smiley

Also, das möchte ich doch hoffen ... würde es einigen gönnen, die Aktie für 15,- verkaufen zu können.... Drücke euch die Daumen !

Ich hatte den Mut nicht, wider einzusteigen,...

Massino hat am 21.11.2012 - 19:07 folgendes geschrieben:

Petro hat am 21.11.2012 - 19:01 folgendes geschrieben:

Massino hat am 21.11.2012 - 18:49 folgendes geschrieben:

Petro Wie du siehst wünsche ich auch Kurse um die Fr 40.- smiley

wofür so hoch ? Laut deinen Bild, hast du bereits ein tolles Fahrzeug, ich brauche noch einen Maserati, deswegen wünsche ich mir die 40.- smiley

La crisi la crisi altro che' Maserati.

ja Petro morgen sind wir wieder bei 8.-

Di che Crisi parli ? Dove ? Io non vedo niente ?.... il tuo asinello ? Beh... beato te che c'lhai... Risparmi un botto, con sti prezzi di benzina :)

ZURWM hat am 21.11.2012 - 19:07 folgendes geschrieben:

Das glaube ich auch, Petro. Es ist einfach unglaublich. Ein einziger Idiot kann das ganze Forum verrückt machen. Habe da auch schon meine Kandidaten.

Zu denen ist zu sagen, einfach IDIOTEN

Ja... gibt viele Idioten,... je mehr Zeit vergeht, desto mehr fällt mir dies auf .... Nanu,... eigentlich schade, dass ich die Gelegenheit nicht nutzen konnte, hatte keine Munition zur Verfügung heute,... Werde halt morgen was höher dafür, kein Problem, die Marge zur 40.- ist ja enorm ;)

Lieber Zwrn, wir sind morgen doch bestimmt wider über 8.- die Angsthasen von heute, werden bestimmt wider höher rein müssen morgen .... sehr schade,....

Kapitalist hat am 21.11.2012 - 17:59 folgendes geschrieben:

Für ein Vervierfachung lohnt es sich schon einige Jahre zu warten.

Wobei, Wunschdenken ist das eine, Realität, das Andere ! Was möglich sein wird, werden wir wohl erst in 1-2 Jahre erfahren, wenn es mit den anderen Medis in der Pipeline vorwärts geht... oder ?!

Kapitalist hat am 21.11.2012 - 17:59 folgendes geschrieben:

Petro hat am 21.11.2012 - 17:52 folgendes geschrieben:Kurse um die 40.- ? Link zum OB ? Dachte schon, die wären im OB bereits ersichtlich ... phuuuu smiley ... schade ... ! Denke hier werden die meisten um die 10 abalden... und nur 2% die Geduld, auf dem Weg zur 40.- haben... könnte ja gut 4-5 Jahre dauern ?!

Für ein Vervierfachung lohnt es sich schon einige Jahre zu warten.

ist ja mehr als eine verfünffachung :)

Ich werde warten, bei 20,- schaue ich weiter....

Massino hat am 21.11.2012 - 17:39 folgendes geschrieben:

smiley rot...rot...rot... und nochmal rot überall sehe ich rot !!!! smiley

wen so weiter geht bin ich Pleite wie die Griechen . smiley

Massimo, denke nicht, dass italien noch weit entfernt davon ist :)

Überall Rot ? na da wird deine Frau aber heute auch keine freude daran haben :lol:

kiwichris hat am 20.11.2012 - 16:13 folgendes geschrieben:

Investor har 20 CHF för övertagande Newron. Zambon kontrollerar att erbjuda och kommer att besluta om Fredag 2012/11/23. generalförsamling ajournerades

:idea: verstehe nur 20 CHF... hört sich deswegen schon mal gut an :) und den Rest ? Übernahme von Investor a 20.- ? mhhh jaja ... klar hihi

samy hat am 20.11.2012 - 15:38 folgendes geschrieben:

also erstens ist 11 viel zu wenig und zweitens ist das eh nicht wahr.Also egal, hier werden wir auch Kurse über 20 sehen. 11 smiley

bei 20+ die können sie die hälfte von mir haben ... denn rest ab 40 +

Ich werde noch 1000 kaufen müssen :)

Link hat am 15.11.2012 - 21:27 folgendes geschrieben:

Hallo Link, ersten denke ich nicht, das Kurspflege nôtig ist und zweitens sind meine wenige stücke nicht kurstreibend :) ich stocke auf, und warte die 40.- ab ... Falls es weiter fallen sollte, halte ich mich parat, um nochmals aufzustocken... :) Gute Nacht allen

sandrop74 hat am 15.11.2012 - 17:30 folgendes geschrieben:

hahaha... wann Newron bei 21.-- ist, bin ich schon lange nicht mehr in Gottex investiert, weil bei 15.-- werde ich alles verkaufen smiley

Also, ... Newron wird bestimmt in 2 Jahren dort sein , ich denke zwar viel früher ;) .... ob nach der GV, die Kursziele sich erhöhen, da danach Newron eine grössere Pipline hat ? mhhh ,... abgesehen, dass Investor in der Arche einsteigt ;)

sandrop74 hat am 15.11.2012 - 17:28 folgendes geschrieben:

Und wenn um die 6.-- fallen wird? smiley ... (es ist nur einen Scherz)

gibt es Party,... dann kaufe ich gleich nochmals 10 000 Stk :yahoo:

sandrop74 hat am 15.11.2012 - 17:27 folgendes geschrieben:

Petro... Newron wird schon steigen, aber nicht jetzt. Wann Newron zu steigen beginnen wird, sind wir bei Gottex schon bei 10.--!!! smiley smiley

:angry: warte nur, Wenn Newron bei 21 ist,... ist Gottex schon lange dekotiert worden :cry:

ich bin dafür, dass Newron wider um die 7.- fällt... kaufe dann nochmals Fett zu :) Wo Newron in 3-5 Jahren stehen wird, wissen wir hoffentlich alle ;)

sandrop74 hat am 15.11.2012 - 17:20 folgendes geschrieben:

Wenn so weiter geht, sehen wir bald wieder die 2.60. Nicht gut, aber auch nichts schlimmes, so kommen die Zocker nicht smiley

Spätestens, wenn alle wider zu Newron wechseln, wird es hier zittirig ....