Posts by skyinvest

Ghost hat am 16.02.2013 - 17:39 folgendes geschrieben:

Ich kenne die Beweggründe und Quelle von Master nicht, aber ich vermute er hat sich in der Woche geirrt. Denn vom Gefühl her, läuft im Hintergrund mehr als wir denken! Und dass jemand eine Prognose abgibt und sich von seinen Emotionen leiten lässt, ist zumindest menschlich! Nobody ist perfect!

Aber eine News- smiley oder ein Statement von Newron würde ich mir schon wünschen! Ein Statement von Lanker wäre natürlich bombastisch!

Ciao Ghost, was denkst du, dass am laufen ist ? Übernahme bestimmt nicht ?!

Wenn ich hier nicht mehr Anwesend bin , hat dies leider mit Betrügern zu tun... die es GEIL finden, sich in anderen Ihrem Account zu Loggen ... Dieses Spiel ist mir einfach zu bescheuert, als wäre dahinter Gold versteckt...

Derjenige der es war, ist einfach ein fettes ****** ( CASH FORUM, hoffe dies geht nicht als Bedrohung oder Beleidigung durch, die ***** sind ja dafür da, doch derjenige, der es war, kann die **** so entziffern, wie er möchte, steht im frei zur Auswahl !!! )

Dieses Forum, war lustig und lernreich, zu seiner Zeit, doch jetzt, wo alle weg sind, bleiben nur noch ein paar wenige Betrüger übrig, abgesehen, von wenigen, die wirklich lieb sind und Ahnung haben, und wirklich Ihre Meinung und Kenntnisse mit anderen teilen wollen....

Wünsche ein Schönes Weekend

den Lieben und den weniger Lieben

Zyndicate hat am 15.02.2013 - 08:19 folgendes geschrieben:

Schau mal einer an: Master6969 ist wieder als Petro unterwegs!!!

Zyndicate, also, da du der Master dieses Forum bist, solltest du ja sehen, dass ich nicht Master bin !

@ Master, was ist dies für ein Spiel ? Hör bitte auf, so zu tun, als wärst du mich ! Klar, hast du dies nie behauptet, aber das Gegenteil auch nicht, also fertig damit, DANKE !

geldsack hat am 14.02.2013 - 19:54 folgendes geschrieben:

Petro hat am 14.02.2013 - 19:49 folgendes geschrieben:

Ich hoffe sehr, Du bleibst ne Weile... smiley

non penso, perche dovrei ?

sandrop74 hat am 14.02.2013 - 19:49 folgendes geschrieben:

Ritirato???? Petroooooooo, stai parlando come un pensionato!!!! smiley ... noi vogliamo il Petro combattivo di prima!!! smiley

hihi spiritoso :) :) eee ,... che dirti ...

hihi no magari :) sto bene x come sto e basta cosi per vivere, quinti mi sono ritirato x questo e altri motivi :)

cmq passo sempre x vedere come state hihi

Massino hat am 14.02.2013 - 18:46 folgendes geschrieben:

Petro hat am 14.02.2013 - 18:36 folgendes geschrieben:

Ueeeeee!!!! Petro chi non muore si rivede smiley

ci sei mancato.....

Ciao Amore :) come va ??? il finocc... di Sandro dov'e? Da qualche Camello ?

Massino hat am 16.01.2013 - 23:48 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.01.2013 - 23:45 folgendes geschrieben:

no no magari ai fatto un 6 al lotto ....visto che ti sei perso.

o avuto altro per la testa, poi qui, o lasciato x altri motivi, non sono piu entrato,... oggi, mi e venuta cosi, di dare un occhiata a vedere cosa fanno i miei due pulcini :)

Massino hat am 16.01.2013 - 23:44 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.01.2013 - 23:42 folgendes geschrieben:

smiley dorme dorme prima a chisto di te'....pensavamo eri ai caraibi con al pancia al sole

e giusto, con i soldi di gottex magari eee :)

Beh, spero tanto che allora presto vada su... cosi una biretta me la offrite, seno che caxx , fate i tirchi ,... tu e quell pazzo che fa finta di dormire hihi

Massino hat am 16.01.2013 - 23:32 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.01.2013 - 23:23 folgendes geschrieben:

UEIIIIIII sei tornato ! era ora

hihi, beh, giusto per salutare voi due xxxx :) che si dice ? ancora a rompervi la testa con Gottex :)

sandrop74 hat am 29.12.2012 - 13:09 folgendes geschrieben:

Hey Massino... vedrai che ce la faremo a raggiungere almeno gli 8! Anche a te un felice e fortunatissimo 2013!!!

Il giorno che arriveremo agli 8 dobbiamo trovarci per una birra smiley ... sperando che anche Petro si aggiunga alla famiglia Gottex!

Birra gratis x tutti :yahoo:

Master6969 hat am 27.12.2012 - 13:31 folgendes geschrieben:

Link hat am 27.12.2012 - 11:44 folgendes geschrieben:

Diesen Nick gibt es immer noch. bin nicht pedro sorry why?

Hallo Leute, nein, dass bin bestimmt nicht ich. Ich musste mich verabschieden.... Wünsche Euch allen viel Glück mit Newron !

Grüessli Petro

Massino hat am 23.11.2012 - 17:24 folgendes geschrieben:

soll der Kurs unbedingt unten Fr 8.- bleiben ????? smiley

Wieso ? Sind dass nicht deine 600 im Verkauf ?

sandrop74 hat am 22.11.2012 - 17:40 folgendes geschrieben:

Heute sehen wir ein bisschen grün!!! Das tut für unsere Seele gut smiley

allora, per stasera, buon divertimento ;)

Link hat am 21.11.2012 - 23:38 folgendes geschrieben:

@Link

Darf ich fragen, weshalb du nicht optimistisch zu Newron gestimmt bist ?

geldsack hat am 21.11.2012 - 21:47 folgendes geschrieben:

Petroooo... smiley Massinoooo... smiley

Sobald der Kurs über 20 ist, machen wir ein Fass auf!

Ein Fass Brunelloooo.... smiley

abgemacht ! geht auf mich !!!

sandrop74 hat am 21.11.2012 - 20:48 folgendes geschrieben:

Massino... se le tue Gottex, Newron e NEV vanno avanti così, possiamo aspettare 20 anni per vederti in Maserati!!! smiley

:rofl: sti cazzi raga... ta vuoi i a fancu, che te devo traena pe vent anni ?

Massino hat am 21.11.2012 - 20:06 folgendes geschrieben:

giretto si si quando mi ricompro la maserati pero'

ma Perche ? La tua va bennissimo per 3 !!!! 1 Che tira, e due che spingono.