Posts by skyinvest

    oder bekommt Pfizer nun den Rest von Carlo Erba?

    Luca Benatti, CEO of Newron said, “We are proud and delighted to present Newron as a new investment opportunity.” The company was formed in 1999 in a management buyout of a research centre owned by Pharmacia (since bought by Pfizer).

    Die 10.40 waren fake. Ich habe 1500 Stückli davon bekommen, der Rest wurde gelöscht!

    Bin noch wie vor der Meinung, dass der Interessent, Kaufer oder Lizenznehmer, Kurs tief hält bis zur Vertragsunterzeichnung !

    mit der verbindung bin ich einig mit dir. aber übernahme denke ich nicht, bzw wird so eine feindliche übernahme zum jetzigen zeitpunkt verhindert. lassen wir uns überraschen😉


    ich vermute auch, dass es dazu dient eine feindliche Übernahme abzuwenden! Weber sagte ja mal, sie würden sich dafür vorbereiten!

    Momentan sind glaube ich nur 2 oder 3 CH Titel zweistellig geshorted (docmorris, meyer burger, idorsia) - habe irgendwo im Forum diese Woche Zahlen von Themarket gesehen.


    Was meinst du mit genug hoch? Für einen Short Squeeze?


    Also wenn der Titel weiter steigt (was er absolut noch kann), dann wird dies hier nicht rein aus Gründen des Shortsellings passieren

    Wollte damit sagen, dass der Kurs nicht den shorties zu verdanken ist, sind ja nicht viele short unterwegs… Falls der Kurs gedrückt wird, dann könnte es der mögliche zukünftige Partner sein, da sich auch günstig eindecken muss nach Vertragsunterzeichnung!

    Ob es dieses Jahr schon lange Sommerferien gibt, weiss ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 2 Jahren in die Frühpensionierung gehe.😊

    Ich vermute schon sehr bald!

    sandrop74 hat am 28.02.2013 - 18:21 folgendes geschrieben:

    Petro, pass auf! Wenn alle deine Bomben im HosenSACK explodieren würden ... Es wäre sehr gefährlich für deinen "grossen" "Freund" smiley

    no no tranquillo,... conosco uno che abita li vicino e o sentito delle cose molto inportanti... tutto a la grande, visto gia oggi e andata bene, domani chiussura sicuramente molto alta.

    sandrop74 hat am 28.02.2013 - 16:46 folgendes geschrieben:

    Petro ... Achtung, die Bombe könntet implodieren statt explodieren smiley

    wir sind hier im Newron Forum, hast du das falsche erwischt ? ooo jammer....

    sandrop74 hat am 28.02.2013 - 16:43 folgendes geschrieben:

    So ... unser Freund "Brett" ist pünktlich reingestellt worden: 20.000 Stk 2.95 bei der Verkäufer Seite smiley

    wusste ich doch :cry: so und jetzt runter bitte ... 2.80 ....

    WIE IMMMMMMER HALT :)

    lu12659 hat am 28.02.2013 - 16:23 folgendes geschrieben:

    Knaber, knaber an der 8. Schon bald ist sie Geschichte smiley

    Lacht nur,... IHR werdet sehen :acute:

    Aeberhard hat am 28.02.2013 - 15:53 folgendes geschrieben:

    Aeberhard hat am 28.02.2013 - 15:50 folgendes geschrieben:




    Habe einige Stücke ins Depot gelegt. Good


    Es scheint, dass etwas im Busch liegt. Dopple nachmals nach.

    Gottex war doch noch vor kurzem über 3.-, danach in kürze wider unter 2.80 ... letztesmal gab es noch mehr Kaufdruck, hat aber trotzdem nichts geholfen :)

    nix_weiss hat am 28.02.2013 - 15:39 folgendes geschrieben:

    Master6969 hat am 28.02.2013 - 15:38 folgendes geschrieben:

    What is going on?

    Bombenalarm bei Petro smiley

    sowie 12k verkauf bei 8 smiley

    12'222 Stk, ist ja nichts ! Warte ...

    :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

    :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:

    geht nicht mehr lange, und die Bombe :bomb:

    :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: